Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Interessante Konzerte

Begonnen von ThTs, 15. Juni 2003, 18:00:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Um nicht immer wieder für einen Post nen neuen Thread aufzumachen ...


Lasset mich mal anfangen ... Metallica spielt am 17.08.03 in Ferropolis. Das wurde erst vor ein paar Tagen organisiert, d.h. ihr werdet kaum schon Tickets finden. Musste lange suchen, bis ich es hier gefunden hatte. Das ganze scheint mit 50€ auch noch halbwegs bezahlbar zu sein (das Konzert in Berlin zu Pfingsten kostete schlappe 80€) und die supporting acts klingen auch nicht schlecht.
Hmm wäre die letzte Ferienwoche ... eigentlich ein genialer Abschluss der Ferien :D

Doomhammer

was auch intressant wird:

Marilyn Manson
12/12/2003 Stadthalle Vienna, Austria  

kA, was karten kosten, ich hab jedenfalls eine um 35€ und is halt direkt an der bühne +gg+

(ich war schon einmal auf nem manson konzert....der HAMMER sag ich euch +gg+)

(außerdem weiß ich das THTS manson fan is/war  ;) )
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs

Haste recht, is immer noch so ... aber Wien is dann doch ein wenig weit weg für mich ;)
In Deutschland spielen sie nur in Berlin, Dortmund, Frankfurt und München ... alles nicht wirklich nah, Berlin würde vielleicht noch gehen ... aber 37,50€ ausgeben :( ich mein da kann ich fast 2mal zur besten Band der Welt nach Chemnitz gehen - das is hier fast um die Ecke ;)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"was auch intressant wird:

Marilyn Manson
12/12/2003 Stadthalle Vienna, Austria  

kA, was karten kosten, ich hab jedenfalls eine um 35€ und is halt direkt an der bühne +gg+

(ich war schon einmal auf nem manson konzert....der HAMMER sag ich euch +gg+)

(außerdem weiß ich das THTS manson fan is/war  ;) )



@doomi  
noch immer auf dem tripp?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

Zitat von: "StaatsKalle"
@doomi  
noch immer auf dem tripp?

is kein trip :P

is meine überzeugung +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**