Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch XCI - Der Herbst hat begonnen

Begonnen von Cazthor, 03. Oktober 2007, 13:07:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Paddelmeister is watching you!

Yoker

Hmm hab ich auch, aber ich find die verwaltung von E-mail konten ein bisschen kompliziert...


Kann aber auch an mir liegen^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Zitat von: Doomhammer am 04. Oktober 2007, 10:54:46
wie ich ausgewählte kapitel schaffen soll,weiß ich noch net+g+

sagmal...sind die fächer usw. eigentlich österreichweit gleich? oder is das von uni zu uni verschieden?

Die Diplomprüfungsfächer sind meines Wissen praktisch überall gleich, es gibt aber gewisse Unterschiede in der Gewichtung.
Beispielsweise hat Strafrecht in Linz wesentlich mehr Stunden als in Wien (oder sonst wo in Österreich, wenn ich nicht irre).
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Liegt das dran, dass es in Linz nur Verbrecher gibt?  :hmm
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell

moin moin... und wieder weg. stressiger tag heute  :(

Parsifal


Minotaur

Strafrecht... Ich versteh die ganzen Mädels nicht, die das unbedingt machen wollen. Zu viel CSI geguckt oder so :roll:

Und ich nutz auch Thunderbird. Nachdem du's mal eingerichtet hast (was beim allerersten mal ein klein wenig mühsam ist), ist's echt super.

Cazthor

Ich werd's nie schaffen, mir ein Emailprogramm einzurichten...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Also entweder bringst du deinen Laptop nächste Woche mit und ich mach das, oder ich mach's an Weihnachten, oooder ich mach eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für dich :)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

re nun wird´s hier ruhig und noch 1,5h bis zum verdienten feierabend :P

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: Doomhammer am 04. Oktober 2007, 12:33:23
nene xell hat das nicht verdient ^^

wenn da einer verdient hat, dann ich! :P
bin heute 2h durch hamburg gereist und hab botengänge gemacht.. ordner neusortiert!

Avion

auch die kleinen Dinge des Alltags verdienen Anerkennung :)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

so sieht´s aus!

man mein HGL lässt sich nimmer starten.. zumindest gestern abend nicht.. blöde patches  :cry:

Parsifal

meins stürzt beim patchen auch immer ab, die launcher datei bei 86% oder so ... echt nervig

Xell

hast deinen alten HGL ordner mal gelöscht und neu entpackt? soltle eigentlich helfen.. nur bei mir nicht...

Helmtiger

Zitat von: Parsifal am 04. Oktober 2007, 12:55:14
meins stürzt beim patchen auch immer ab, die launcher datei bei 86% oder so ... echt nervig

das spiel lohntauch nicht ANDi

Helmtigerin ist immer noch nackt und Level 15