Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch XCI - Der Herbst hat begonnen

Begonnen von Cazthor, 03. Oktober 2007, 13:07:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Zitat von: Doomhammer am 10. Oktober 2007, 23:12:20
Zitat von: Minotaur am 10. Oktober 2007, 22:23:09
Bah, ih, Matze, nicht!

Hm. Privatrecht. Tausche gegen Strafrecht, bringt dir eh mehr ;) Ich hatte heute mein erstes Staatsrechtstutorat und hab mit meiner ersten Frage den Tutor gleich mal überfordert. Juhu.

ich hasse leute die dauernd fragen :P

haha

-grins- Naa, aber wo ist dann der Sinn von einem Tutorat? Erzählen hatte der Herr jedenfalls auch nicht viel... Und irgendwie muss ich mach wachhalten  :P:

Avion

Paddelmeister is watching you!

Minotaur


Avion

Ja, muss, sonst kommt mein Chef mit dem "Munter-Macher", auch landläufig "Peitsche" genannt ;)
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

-schmunzel- Schaust, dafür setz ich mich in den Vorlesungen immer in die vorderste Reihe, da zwingt man sich auch noch eher "munter" zu bleiben ^^

Hm. In WoW ist nun der Voice Chat aktiv. Jetzt könnt ich die Mobs wirklich zu Tode reden... Tot hauen geht mit der neuen Skillung ja nicht mehr.

Avion

Heil-Shammi, wenn ich mich recht entsinne?

Kenn ich irgendwoher, ich war ja früher auch als Heil-Priester unterwegs und konnte höchstens ein Mob "totheilen" ;)
Daher hatte ich nebenher noch Twinks hochgezogen, damit ich mich entsprechend austoben konnte. Aber mit dem Priester konnte ich bis auf Raiden und Instanzen nix mehr anfangen. So ist leider nun mal das Spiel :/
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Genau... Mit Kara als erster Amtshandlung als Heiler. Woohay. Momentan macht's mir nicht einmal Spass und mein Dudutwink ist auf lvl 8, muaha ;) Aber heilen mit einem Restoschamanen... Fad. Da war's in Guild Wars noch lustiger und selbst dort wollt ich's trotz imba-Equip so selten wie möglich machen ^^

Arthas

Zitat von: Xaria am 11. Oktober 2007, 04:20:34
Also Matze mit nem Tattoo... neeeh... der is dafür viel zu knuffig :D

neee....matze is gut mit nem tattoo...is dann auch noch knuffig^^

Minotaur

Ne, Matze nix mehr knuffig, eher tohf. Was willst denn machen lassen?

Arthas

nen totenkopf mit flügeln und nem herz drunter...kann man schwer erklären..sieht aber gut aus  :)
und das ganze am rechten bein

btw.: Arbeit is nich so toll wie Urlaub  :D

Xell


Avion

Xell du armer, hoffentlich überarbeitest du dich nicht ;)

Was musste denn heut so lang bleiben?
Paddelmeister is watching you!

Minotaur

Zitat von: Arthas am 11. Oktober 2007, 11:28:30
nen totenkopf mit flügeln und nem herz drunter...kann man schwer erklären..sieht aber gut aus  :)
und das ganze am rechten bein

Schwul!

bredy

morgen ;)
<--krank
ich steh ja auf chinesische zeichen die zu einem passen, ich selber habe mein sternzeichen (schlange)
auf meinen linken arm tättowiert.
bredy

Breakman

Also wenn ich mir ein Tattoo machen würde (was sehr unwahrscheinlich ist), dann würde ich mir eine Gwendoline tätowieren lassen.

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

ich sitz immer in der letzten reihe bei den vorlesungen,da gibts nix zu holen,bei nem kurs sitz ich in der ersten,da gibts mitarbeitspunkte+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Zitat von: Avion am 11. Oktober 2007, 11:49:46
Was musste denn heut so lang bleiben?

alle 2wochen ist hier nenr echtsanwalt zr kostenlosen beratung unsere klienten.. und ich muss so lang bleiben bis alle weg sind :(


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Paddelmeister is watching you!