Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als 60er schurke

Begonnen von Bloodystriker, 02. Oktober 2007, 14:58:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bloodystriker

Hallo zusammen ich heise Andre bin 16 Jahre alt und komme aus Bochum ich würde gerne mit euch wow spielen und würde sehr gerne eurer gilde beitreten. Ich habe nicht viel erfahrung in den neuen instanzen da ich nach wow aufgehöhrt habe habe bc also erst neu angefangen. Meine Hobbys sind: Pc spielen mit freunden treffen Kino und D&D spielen.
Informationen über meinen Schurken :

Name: Burningsky
Level: 60
Equipt:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Teldrassil&n=Burningsky
Berufe: Bergbau/Ingenieur
Talente:10/0/41,also auf Täuschung(hinterhalt)

Ich suche eine Gilde die spaß am spielen hat und auch was ereichen will deswegen komme ich zu euch
Ich erwarte von der Gilde das sie freundlich hilfsbereit und nett ist, sie sollte aber auch mal bei quests helfen oder mal kleine insatnzen mit machen.
was ich garnicht möchte ist eine Gilde die nur aufg ego spielt und keiner irgendwem hilft das wäre zimlich .....


Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen
bei weiteren fragen /w burningsky

Mfg: Bloodystriker(Burningsky,Andre)


Chris_de_Luxe

Hallo Bloodstriker.

Vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde.
Derzeit nehmen wir keine neuen Mitglieder auf.
Abgesehen davon, beträgt das Mindestalter für eine Aufnahme 18 Jahre.



Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Bloodystriker

das finde ich aber scahde kann man da keine ausnahme machen= mit dem Alter?

Cazthor

Es ist ja nicht nur wegen des Alters, sondern insbesondere, weil wir generellen Aufnahmestopp haben.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6