Stammtisch XC - Die Subtraktionsregel der römischen Zahlen...

Begonnen von Avion, 26. September 2007, 11:23:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Xell


Cazthor

Die Zeit kann auch schnell vergehen, wenn sie nicht mit schönen Dingen verbracht wird - bei einer Klausur etwa kann es sehr schnell vergehen, und du wünschtest dir, du hättest noch länger Zeit... obwohl es dir nicht gerade Spaß macht ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

xelline wird mein nächster char in HGL heissen, wenn sie weiblich sein wird :D
xell und xellothius existieren ja bereits :P

Cazthor

Zitat von: Xell am 29. September 2007, 12:19:35
du schreibst nicht gerne klausuren? ich liebe es ;)

Ich muss in meinem Leben ja auch keine Klausuren mehr schreiben - nur beaufsichtigen ;)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Arthas

so...bin zurück aus der stadt mit neuen schuhen für die arbeit  :)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Sag mal, Doomi, eine Frage: Darf deine Freundin ihre Füße schon mit ins Bett nehmen oder müssen die draußen bleiben? :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xaria

Was ich mich nur immer frag... was is an Füßen so schlimm?! Und... was machst du mit deinen eigenen?! :shock:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Xell