Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Chamael, 26. September 2007, 03:48:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chamael

Hi Liebe Leute vom High Council,
ich möchte mich hiermit um einen Gildenplatz bei euch bewerben. Da mein kleiner Cousin Lukas ( aka Yuna ) bei euch spielt wäre es mir ein großes anliegen euch ebenfalls beizutretten. Gehört und gelesen hab ich schon einiges von eurer Gilde und mein Eindruck ist sehr positiv! =)

Da ich wegen meinen Cousins von Zuluhed auf Blackhand gewechselt habe ist mein Mainchar momentan mein 39 Mensch Paladin jedoch werde ich meine beiden 70er ( Nachtelf Jägerin & Nachtelf Krieger ) in naher Zukunft auf Blackhand transferieren und würde auch mit ihnen gern zu euch stoßen! :)

Mein Real-Life Name ist Simon ich bin 18 Jahre alt habe die mittlere Reife absolviert und arbeite zurzeit an meiner Fachhochschulreife. Für WoW finde ich trotz aktivem RL sehr viel Zeit.

Eure Regeln habe ich mir durchgelesen un kann diese mit gutem Gewissen unterzeichnen! Ist genau das was ich mir bei einer Gilde vorstelle.

Da ich mich ingame bereits mit Xantica unterhalten habe und im Forum nachgelesen hab habe ich erfahren das ihr momentan wegen einer Umstrukturierung einen Aufnahmestopp habt. Würde mich freuen wenn nach erfolgreicher Neustrukturierung die Möglichkeit besteht das ich euch beitrette!

& ein weiteres anliegen wäre es mir das mein älterer Cousin ( Lukas älterer Bruder ) gegebenfalls auch bei euch willkommen ist! Er ist noch neu in WoW kennt sich aber schon recht gut aus sein Main Char ist Aylsworth ein 41 Gnom Magier an dem er fleißig lvlt ;)

Wäre schön wenn wir alle bei euch unter einen Hut kommen würden  ;)

Auf dann Liebe Grüße
Simon

Xell


Xaria

Willkommen bei uns im Forum ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Obi

wie gesagt, momentan ist aufnahmestopp.

wenn irh euch noch ein paar wochen gedulden könnt kann man aber sicher mal über die sache reden :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau