Was noch nicht richtig funktioniert nach dem Serverumzug...

Begonnen von Oakfather, 25. September 2007, 15:22:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary Gilmore

www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Gary Gilmore

Test

Also bei mir geht alles...

Was hast für nen Problem?
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Gwydi0n

Alle deine Posts sind ohne dass das < 3 in ein Smileybild umgewandelt wird!
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

apric O_o

der "new"-button (direktlink zum neuesten post in einem thread) im black22 is wieder wech, ich werd bekloppt!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Iron

Zitat von: ThTs am 10. Oktober 2007, 19:09:14
Liest noch jemand, was ich im Adminforum schreibe? Der Code "<3" verursacht erhebliche Probleme mit der Homepage ..
Rückgängig gemacht ..

hmmm .... hab ich net gelesen ... dennoch, ich mag dieses Unzeichen nicht!!!
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

ThTs

#66
Zitat von: Gary Gilmore am 10. Oktober 2007, 19:17:48
Test

Also bei mir geht alles...

Was hast für nen Problem?

Ich sagte auch auf der Homepage ... die SSI die von SMF bereitgestellt wird, versagt, sobald das Forum auf utf-8 läuft und ein Smiley verwendet wird, der über alphanumerische Zeichen hinaus geht. Auf der Homepage ging tagelang überhaupt nichts, bis ich zufällig darauf gestoßen bin. Ich werde nur wegen diesem einem Smiley nicht die ganze Homepage umschreiben oder mich gar an der extrem komplexen Funktion versuchen, die das SMF zum Smiley-parsen verwendet. Ich habe daher für den Smiley einen anderen Code eingestellt, schon bevor du deine Testposts da oben gemacht hast.


Zitat von: apric O_o am 10. Oktober 2007, 20:06:18
der "new"-button (direktlink zum neuesten post in einem thread) im black22 is wieder wech, ich werd bekloppt!
Bei mir ist der da ..

Gary Gilmore

www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Mecando

hmm.. das interne gibbet doch noch,oder? *rolleyes* bin wohl scheinbar nicht mehr mitglied?! oder vergessen worden *snief*

Lythina

Ich sehe das auch nicht mehr und Homepage werde ich immer aufs Forum weitergeleitet. Habe ich in meinem Urlaub verpasst, dass es da eine neue Url gibt oder ist die Site down?
WoW - Blackhand (inaktiv)
Lythina - Lvl 70 - Nachtelf Druide (Kürschnerei, Lederverarbeitung)   
Mori - Lvl 61 - Mensch Hexenmeister (Kürschnerei, Schneiderei)       


Arthas

Die [N]Ettikette ist fehlerhaft.

Das selbe Problem wie in vielen andern Beiträgen.
Nach einem Umlaut fehlt der rest des postes.

Xell



Gary Gilmore

Zitat von: Arthas am 25. Oktober 2007, 22:30:24
Die [N]Ettikette ist fehlerhaft.

Das selbe Problem wie in vielen andern Beiträgen.
Nach einem Umlaut fehlt der rest des postes.

Edi hat das Problem wohl schon gelöst. Ich hatte aber noch keine Zeit den korrigierten Dump einzuspielen, weil ich vorher noch genau wissen wollte was er korrigiert hat :)

An dieser Stelle:

Was genau enthält der Dump? Wurden die Beiträge garnicht erst korrekt von mir importiert nach dem Serverumzug (abgeschnitten), oder werden diese einfach nur nicht vollständig angezeigt? Und wie genau hast du das Problem gelöst?

:)

www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

ThTs

#75
Zitat von: Gary Gilmore am 29. Oktober 2007, 16:59:36
Zitat von: Arthas am 25. Oktober 2007, 22:30:24
Die [N]Ettikette ist fehlerhaft.

Das selbe Problem wie in vielen andern Beiträgen.
Nach einem Umlaut fehlt der rest des postes.

Edi hat das Problem wohl schon gelöst. Ich hatte aber noch keine Zeit den korrigierten Dump einzuspielen, weil ich vorher noch genau wissen wollte was er korrigiert hat :)

An dieser Stelle:

Was genau enthält der Dump? Wurden die Beiträge garnicht erst korrekt von mir importiert nach dem Serverumzug (abgeschnitten), oder werden diese einfach nur nicht vollständig angezeigt? Und wie genau hast du das Problem gelöst?

:)



Dieser Dump überschreibt nicht die Forendaten, er erstellt eine neue Tabelle, die ich dann brauche, um die alten Datensätze zu korrigieren. Das stand aber alles auch in der Mail ..

Gary Gilmore

Zitat von: ThTs am 29. Oktober 2007, 22:39:23
Zitat von: Gary Gilmore am 29. Oktober 2007, 16:59:36
Zitat von: Arthas am 25. Oktober 2007, 22:30:24
Die [N]Ettikette ist fehlerhaft.

Das selbe Problem wie in vielen andern Beiträgen.
Nach einem Umlaut fehlt der rest des postes.

Edi hat das Problem wohl schon gelöst. Ich hatte aber noch keine Zeit den korrigierten Dump einzuspielen, weil ich vorher noch genau wissen wollte was er korrigiert hat :)

An dieser Stelle:

Was genau enthält der Dump? Wurden die Beiträge garnicht erst korrekt von mir importiert nach dem Serverumzug (abgeschnitten), oder werden diese einfach nur nicht vollständig angezeigt? Und wie genau hast du das Problem gelöst?

:)



Dieser Dump überschreibt nicht die Forendaten, er erstellt eine neue Tabelle, die ich dann brauche, um die alten Datensätze zu korrigieren. Das stand aber alles auch in der Mail ..

Was in der Mail stand weiß ich. Ich wollte ja wissen was du genau machen willst. Aber ok, ich schaus mir an...
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

ThTs

Die Tabelle ist eine unmodifizierte Version der Post-Tabelle aus dem alten Forum.

Die alten Datensätze zu überschreiben funktioniert nicht, da es dann wieder Probleme mit UTF gibt. Deshalb werd ich wenn ich Zeit habe (momentan nicht) ein Script bauen, dass man mit den IDs der kaputten Posts füttert, welche die dann aus der nun importierten Tabelle einliest und mittels php5 Funktionen sauber nach UTF umschreibt.

ThTs

Wir hatten über 40000 "kaputte" Posts. Alle gefixt.

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser