Was noch nicht richtig funktioniert nach dem Serverumzug...

Begonnen von Oakfather, 25. September 2007, 15:22:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Bei New Damage AA sind aufder linken Seite nun jede Menge solcher Kästchen, die anzeigen, dass in einem Thread neue Nachrichten geschrieben worden sind. Es stört die Benutzung des Forums zwar nicht, aber s'schaut irgendwie seltsam aus ;)

ThTs

#41
test:

[item]Terokkar Lilac[/item]

[wowitem]Stone of Blades[/wowitem]

MOTU

Ich will auch testen, aber die buttons gehen immer noch nicht :P

ThTs

#43
Zitat von: Wiski am 30. September 2007, 04:45:36
WoW, danke für die Hilfe, Apric!

Is ja nich so, dass ich das aufm alten Server selber geändert hatte, aber bis eben die Sachen nicht hochladen konnte :D

Kurz und gut: Apric hat die Arbeit schlicht umsonst gemacht :D

Edit: Hmm doch mal besser den ganzen Thread zuerst lesen :D Also wie auch immer .. hab jetzt meine Version eingespielt, die geht auf jeden Fall.

apric O_o

trotzdem furchtbar, das template-"system" (systematisches chaos wohl eher)...
immerhin ist das theme nun benutzbar :)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Gary Gilmore

Zitat von: apric O_o am 03. Oktober 2007, 13:03:58
verzeichnisrechte also verschlampt?
und ich soll dran schuld gewesen sein, daß da nix funzt? :P

man kann die auch rekursiv einstellen mit chmod btw :)
chmod und chown sind eure freunde.

Das hat nichts mit Verzeichnisrechnten zu tun. Der Webserver läuft halt mit anderen Rechten als der Benutzer dem das http Verzeichnis von Hoher Rat gehört. Das geht so nicht und wird auch nicht mehr gehen!
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Arthas

Zitat von: apric O_o am 02. Oktober 2007, 23:13:22
@arthas: welchen browser benutzt du?
an welcher stelle trat das auf?

bei mir hats lokal wunderbar funktioniert (ff 2.07).
und an der auflistung der foren hab ich nix geändert, nur an der darstellung der posts an sich und der auflistung der posts in einem forum.

ich habs mit firefox und inet explorer probiert.
Ich konnte das Forum sehen, aberwenn ich auf z.B. Communityforum geklickt habe, kam ne fehlermeldung, dass ich es später nochmal probieren sollte.

MOTU

@Äpritsch: Das mit den verzeichnisrechten war aber auf die "Grafiken" bezogen, die unter anderem beim Ceberus Theme net funzen und es immer nicht tun ^^

Oakfather

Tut mir leid, auf meine Anfrage ist bislang noch nicht reagiert worden

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Gary Gilmore

Zitat von: Oakfather am 05. Oktober 2007, 07:28:04
Tut mir leid, auf meine Anfrage ist bislang noch nicht reagiert worden

Sorry, soetwas stempel ich leicht als "unwichtig" ab ;) Jetzt sollte es aber gehen! Bitte checkt es und gebt mir ein Feedback!
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Xell

wieso wird mein theme vom forum ständig verändert?
ich musste mehre male das wiederauf cerberus ändern

Gary Gilmore

Zitat von: Xell am 05. Oktober 2007, 12:38:16
wieso wird mein theme vom forum ständig verändert?
ich musste mehre male das wiederauf cerberus ändern
Ka, vielleicht hat irgend nen Admin am Cerberus ruminstallatiert...
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

MOTU

Zitat von: Gary Gilmore am 05. Oktober 2007, 12:31:17
Zitat von: Oakfather am 05. Oktober 2007, 07:28:04
Tut mir leid, auf meine Anfrage ist bislang noch nicht reagiert worden

Sorry, soetwas stempel ich leicht als "unwichtig" ab ;) Jetzt sollte es aber gehen! Bitte checkt es und gebt mir ein Feedback!

Juhu, die buttons gehen wieder, danke Gary =)

Oakfather

Zitat von: Gary Gilmore am 05. Oktober 2007, 12:51:43Ka, vielleicht hat irgend nen Admin am Cerberus ruminstallatiert...



Nee, ich hab ja nur versucht, Fehler anderer auszubügeln, was mit meinen beschnittenen Rechten nicht möglich war... :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Xell


apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!

Avion

#56
 "testherz" bei den Smileys müsste noch geändert werden :)

Yippi <3, danke :)
Paddelmeister is watching you!

ThTs

Liest noch jemand, was ich im Adminforum schreibe? Der Code "<3" verursacht erhebliche Probleme mit der Homepage ..
Rückgängig gemacht ..

Gary Gilmore

www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Gary Gilmore

www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!