Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Tholea, 25. September 2007, 10:44:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tholea

Hallo HC :)

Ich spiele nun schon seit ein paar Monaten wieder WoW.. allerdings auf einem anderen Server.. und auch nur als eingeschränkter Gelegenheitsspieler.. mit großen Raids usw. habe ich nichts am Hut.

Da hier ja langsam Ruhe einkehren zu scheint, wollt ich einfach mal anfragen ob es möglich wäre, wieder  der Community angehören zu können, dabei will ich auch keine Rechte oder irgendwelche Raidplätze haben, sondern einfach nur gemütlich meinen Char leveln und wieder mitglied meiner alten Gilde sein :)

Hoffe mich kennt überhaupt noch jemand... ich hatte damals beim Split von HR und HRa die Gilde verlassen, hatte dann noch 2-3 Monate mit einer kleinen Raidgemeinschaft bwl und aq geraidet und hatte dann mit WoW aufgehört und mich wieder einmal DAoC gewidmet.

Wär super wenn das ginge =)

lg stefan
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Yoker

Huhu Tholea! :winke


Hab zwar nix in WoW zu sagen, aber in der Forumcommunity bist du, von meiner Seite, herzlich Willkommen.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Hallo, alter Schweine... ähm Zwergenpriester!

Wie du ja weisst, hat sich Ingame wieder eine gewisse Spaltung ereignet... die Frage ist daher wohl, ob du zum Ingame zum "Hoher Rat" oder zum "High Council" gehören willst. Die Memberliste des HC findest du in der "Neuen WoW-Taverne" hier im Forum - falls du darauf Zugriff hast. Ansonsten kann man dir diese wohl auch anderweitig zukommen lassen, damit dir die Entscheidung leichter fällt.

Mich würde es freuen, dich wieder hier zu haben.

Allerdings sind wir im HC halt derzeit in der Aufbauphase, haben relativ viele neue Anwärter und müssen erst noch ein paar organisatorische Dinge klären und einander hier alle kennenlernen. Das nur, damit du nicht verwundert bist, wenn das noch eine gewisse Zeit dauern sollte, bis von dieser Seite hier eine Entscheidung fällt.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Tholea

Zitat von: Tholea am 25. September 2007, 10:44:31
Hallo HC :)
lg stefan

Ich bin im Bilde.. mein Brüderchen hat mir immer fleissig berichtet hehe :)
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Minotaur

Ge, Caz, lies doch genau ^^

Mich würde es auch freuen, dich im HC zu sehen :) Ich kenn dich zwar nur vage und nur aus dem Forum, kann mich aber erinnern, dass du einen sympathischen Eindruck auf mich gemacht hast -nick-

Helmtiger

#5
Zitat von: Tholea am 25. September 2007, 10:44:31
Hallo HC :)
Da hier ja langsam Ruhe einkehren zu scheint, wollt ich einfach mal anfragen ob es möglich wäre, wieder  der Community angehören zu können
sondern einfach nur gemütlich meinen Char leveln und wieder mitglied meiner alten Gilde sein :)

Hallo mein Stefan mein SUPERSCHWEIN!!!
Ich finde nun immer mehr Gefallen an dem Gedanken....
meinen Helmtiger auf Blackhand letztendlich zu begraben!
Bin nach dem Split auf AMBOSSAR gelandet.. und hab nixx zum Anziehen

Freu mich von Dir zu hören!!
Holger aka Helmtiger

Xell

/xell winkt der mutter aller schweine zu :winke

:P


Cazthor

Ich hab schon genau gelesen, pfff...

Zitat von: CazthorWie du ja weisst, hat sich Ingame wieder eine gewisse Spaltung ereignet...

Nämlich.

Aber nur, weil man von HC spricht, heißt das nicht, dass man über die tatsächliche Situation Bescheid weiß. Ich wollte halt versuchen, darauf ein wenig einzugehen.

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Tholea

Ja danke Caz  :oops:

Aber einiges musste ich leider mitbekommen, was hier so los war... da hatte Irthak immer was zu erzählen   :roll:

Und wenn ich ehrlich bin ist das auch mehr oder weniger der Grund warum ich mich gerade jetzt gern wieder anschließen würde. Vor ein paar  Wochen hätte ich es mir wohl 2 x mal überlegt...da ich einfach keine Lust mehr auf gedrillte Raidgilden und hochnäsige Dauerraider habe.  :oops:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Helmtiger

        Muddaschwein
       Report IN team
Wenn Die dich nehmen kommste zu "OECHER" der ist ganz ALLEIN für UNS da^^

Kannst mich dann hochleveln der CHAR ist seid ANFANG an dabei und Level 1

Xell

war oecher nicht dein mule? :)
so nen hässlicher zwerg?

Obi

hallo tholea, du kleines schweinchen (das wirst du wohl nie los) ^^

ich denke es sollte kein problem mit der aufnahme für "heimkehrer" geben. mich persönlich freut es wie sau *hust* :-)
mit welchem char würdest du denn zu uns kommen tholea? gibts den auf blackhand schon? neu oder transfer?
dann würde ich denn ingame schonmal in die friendslist adden


@ helmtiger: ach du bist dieser oecher im channel? :-)
kommst du mit dem oecher zu uns oder wechelst du den char?
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Parsifal

Zitat von: Tholea am 25. September 2007, 11:29:53
und hochnäsige Dauerraider habe. 

..... was soll die Anspielung, ich war auch mal ein Dauerraider ... muss ich mich jetzt schon wieder beleidigen lassen? lasst es doch bitte einfach.

ansonsten webe, hab dich auch ausnahmslos als netten typen in erinnerung  ;)

Obi

@ parsi: tholea hat damit sicher nicht alle dauerraider gemeint, sodnern wohl bestimmte personen.
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Helmtiger

Zitat von: Xell am 25. September 2007, 11:52:49
war oecher nicht dein mule? :)
so nen hässlicher zwerg?

OECHER ist Gildenmeisterin
von OECHER

eine hübsche Kriegerin...

Tholea

Sorry wenn das falsch rüberkam.. ich will hier niemanden über einen Kam scheren ... ich war selbst mal Dauerraider..aber deswegen bin ich auch nicht hochnäsig.. denke ich zumindest über mich  :oops:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Helmtiger

Zitat von: Parsifal am 25. September 2007, 12:00:37
Zitat von: Tholea am 25. September 2007, 11:29:53
und hochnäsige Dauerraider habe. 

..... was soll die Anspielung, ich war auch mal ein Dauerraider ... muss ich mich jetzt schon wieder beleidigen lassen? lasst es doch bitte einfach.

ansonsten webe, hab dich auch ausnahmslos als netten typen in erinnerung  ;)
ANDI
mowl
DU bist nicht gemeint...
dafür ABER hochnäsig ^^

und ein Dauerraider warst DU nur 1 Wioche lang von Level 60 zu Level 70 ;-)
mehr ein Dauerredner ;-)

Küsschen

Bondy

AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Tholea

Zitat von: Obi am 25. September 2007, 11:59:34
mit welchem char würdest du denn zu uns kommen tholea? gibts den auf blackhand schon? neu oder transfer?

Also meine neue Tholea befindet sich auf einem PvP-Server.. also Transfer geht da glaub nicht.
Auf BH hab ich noch die Priesterin und einen Krieger beide lv 60 =) und werd wohl den Krieger leveln wollen.. das war mein aller erster char und in unregelmäßigen abständen bekomm ich immer wieder Lust auf Warri.. ausserdem brauch ich mal was anderes als stofftragende opfer (schon hart, wenn ich mit meiner mage teilweise mit 3 hits gekillt werde von Kriegern  :oops:)
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Obi

ja, nenn doch dann mal bitte den charakternamen, damit man dich einladen kann :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau