Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbungsversuch :)

Begonnen von Frozen, 13. Juli 2007, 13:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frozen

Ich selbst heiße Patrick, komme aus Hamburg, bin nunmehr 20 Jahre in der realen Welt unterwegs und immer auf der Suche nach neuen Herrausforderungen. Dabei bin ich sehr Zielorientiert und auf der Suche nach Erfolg. Wobei der Erfolg auch nur Spass macht, solange man sich in einer Gemeinschaft befindet, mit welcher man sehr gut auskommt. Community > Erfolg
Bis vor kurzem spielte ich noch aktiv WoW (wenn ihr ne zusammenfassung der WoWkarriere möchtet, sagt bescheid). Meine Hobbies beschränken sich nunmehr auf Fussball, Party und MMO´s Wobei meine Interessen sich damit überschneiden. Den größten Faktor nehmen die MMO´s ein, weil ich jedesmal gefesselt bin und nicht anders kann, als zu spielen, zu grinden, zu raiden.
Wenn ich nun nicht meinen Hobbies oder meinen Interessen nachgehe, was wahrlich nicht oft vorkommt, verbringe ich meine Zeit mit meinem Informatik Studium, welches ich zum Herbst hin aber abbreche und zu dem beliebten Fach Bwl wechsel. Vielleicht wird es auch Wirtschaftspsychologie, steht noch nicht ganz fest. 
Nun kann ich es kaum erwarten, bis ich mich endlich in die weiten von Warhammer Online stürzen kann, wobei ich dazu sagen muss, dass ich mich mit der Welt an sich nicht wirklich so gut auskenne, außer die Strategie Spiele, welche ich alle mal angefasst habe. Mir geht es Hauptsächlich um das Spiel ansich und die Idee die hinter diesem Spiel steckt. Jeden 2ten Tag bin ich auf der Suche nach News, wobei ich dann auch auf ein Interview von euch gestoßen bin, welches mir wirklich zusagte. Dies ist auch einer der Gründe für diese Bewerbung.
Zu euch möchte ich, weil mir erstens der Name gefällt, zweitens die Regeln und die Zielverfolgung eurer Gilde zusagen und 3tens ich beim durchstöbern des Forums positiv überrascht wurde, weil alle ziemlich freundlich erscheinen. Nun kann keiner sagen, ob ich wirklich zu euch passe oder ihr zu mir, dass wird sich zeigen.  Wünschte mir zwar immer in die Zukunft zu gucken, bisher klappte es aber irgendwie net so dolle.
Ich erwarte also eine Gemeinschaft, mit der es spass macht andere umzuhauen, mit der man gerne im Ts rumlabert, in der man sich wohl fühlt. Desweiteren Spieler, die auch den nötigen Skill besitzen um Erfolg zu haben, Erfolg und Spass am Spiel sind die Essenzen, die ein MMO für mich ausmachen.

Auf jegliche Fragen werde ich gerne eingehen. 

MfG
Patrick

Sele

sele heisst dich willkommen im forum  :!:

sehr nett geschrieben :D 

chase

willkommen im forum.
soweit ich weiss nehmen wir erstmal für WAR keine externen leute in die gilde auf... aber ich mag mich da auch irren, Irthak wird wahrscheinlich dann was dazu schreiben.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Frozen

Jo habs auch schon gelesen, aber wollte es einfach mit ner Initiativbewerbung probieren, weil mir das was ich über euch gelesen hab und auch hier im Forum beim stöbern erblickt hab, wirklich sehr zusagt. :)
Dacht ich mir, probierstes halt mal und hoffst das Beste! :)

chase

sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Splæsh

Irthak

Hallo Patrick !

Danke für dein Interesse an unserer Gilde. Leider muss ich dir sagen, dass wir zurzeit keine weiteren externen Mitglieder in unsere Warhammer Online: Age of Reckoning Abteilung aufnehmen werden. Auch wenn es mich ein wenig ärgert dich wegzuschicken, da mir deine Bewerbung sehr gefallen hat und das dich unsere Art anspricht, wie wir hier im Forum sind war eine positive Überraschung für mich. Da ich persönlich bisher in keiner Bewerbung gelesen habe, das unsere Art jemand anspricht.
Vielleicht kann man dich vertrösten damit, dass du uns bitte noch eine Bewerbung bei Release des Spiels schreibst, mit uns auf den Server gehst, wir dich dort dann ein bisschen besser kennen lernen und dich dann eventuell in die Gilde einladen werden.
Sei mir bitte nicht böse, denn wenn ich dich einladen würde, obwohl wir einen externen Aufnahme Stop haben, müsste ich jeden anderen der so eine nette Bewerbung schreibt auch einladen.

Freundliche Grüße

Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Frozen

Einen Versuch war es ja wert, werde aber immer mal wieder nen Blick rein werfen, welchen Server ihr nehmen werdet und so weiter :)
Dennoch danke für die Antwort. :)

Sele

Xaria

Machen wir doch ne Ausnahme und lassen wir ihn zum kennenlernen mal bissi im Forum rumspammen :!: Hab noch nie so ne Bewerbung gelesen, ich find das verdient ne Chance! -Irthak schubbs- LOS MACH WAS :!:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Inogawa

willkommen schonmal im forum :)

wirklich schöne bewerbung :D ich hoffe du hälst es bis zum release aus ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Xaria

Ino kramt uraltbewerbungen ruas um seinen postcounter zu erhöhen *petz* :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW

Arthas

Und Xani hat durch diesen post auch ihren Postcounter erhöht  :roll: ;)

Inogawa

ups gar ned gesehen, war keine absicht O.o
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Xaria

Arthas hats auch gemacht :roll: Btw Irthak.. find die Bewerbung nochimmer sher nett :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW

Xell

herzliches willkommen im forum!

lieber spät als nie! :P