Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung eines Palas und eines Kriegers (an Zak)

Begonnen von Drazoc, 28. August 2007, 16:11:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Drazoc

Hallo Hoher Rat, Hallo Zak,
hiermit bewerben sich ein Paladin und ein Krieger um die Aufnahme in eure Gilde als ,,Gelegenheitsspieler"

Da wir auf diesem Server recht neu sind und uns keiner kennt, erzähle ich am Besten ein wenig über uns.
Wir, das sind im RL Tim (26Jahre) und meine Wenigkeit (35Jahre) haben die letzten 4 Jahre in Daoc verbracht und sind dort auf diversen Servern in der Gilde ,,Fusion" unterwegs gewesen. Die Gilde Hoher Rat ist uns in diesem Spiel auch ein Begriff.

Daoc jedenfalls hat mit dem Lauf der Zeit seinen Reiz verloren und wir haben unseren Spaß an WoW gefunden. Tim schon eher, er hat auf Destro schon 70er und diverse 60er, alle retired.
Auf Blackhand spielen wir  einen Holy Pala (Drazok) den ich spiele und einen Def Krieger (Grimthor) den Tim in der Gegend rumschubst.

Bis jetzt haben sind wir ohne Gilde rumgetobt, auf der Suche nach einer Gilde, welche zu uns passt und zu welcher wir passen.
Unter anderem haben wir uns bei euch beworben weil der Thread von Zak ,,Bewerbung als Gelegenheitsspieler" eigentlich genau das trifft was wir wollen. Einen Einstieg in eine grosse Gemeinschaft die genau das erwartet was wir geben können und online leben, wie z.b. Spielverständnis, Hilfsbereitschaft, Engagement.

Ach unsere Spielzeiten decken sich genau mit denen in dem Thread. Wir sind 4-6 Tage in der Woche online und das von ca. 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Zur Zeit eigentlich 7 Tage wenn man ehrlich ist ;)
Das Profil des Casual Spieler passt prima zu uns und bei dem Aufbau einer Kara Gruppe mitzuwirken wäre toll.

Es wäre toll, wenn wir die Gelegenheit bekommen würden euch zu zeigen das wir für den "Hohen Rat" eine Bereicherung sein können

Hier noch kurz die Arsenallinks zu unseren chars.

Drazoc
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Drazoc

Grimthor
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Grimthor

In diesem Sinne hoffentlich bis bald ig und im Gildenchannel

Euer Drazoc

Irthak

Eine sehr nette Bewerbung !
Und ein Herzliches Willkommen im Forum !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

zak

willkommen..

wir suchen derzeit genau noch tanks und palas. zz sind wir nicht mehr im aufbaue einer kara gruppe, sondern eher einer 25er raidgruppe.
leider seid ihr vom lvl noch keine 70 und wir benötigen schnellstmöglich die spieler. ich würde vorschlagen wenn ihr 70 seid nochmal bei uns anzufragen. generell stehe ich palas und tanks sehr positiv ggüber.. nur ist lvl 65 zz nicht unsere zielgruppe. ich würde mich freuen wenn ihr 70 seid nochmal das anzukündigen und dann euch nochmal als bewerber bei uns zu sehen.
denn von einsatz + klassen passt es ja sehr gut..

mfg zak

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Drazoc

Hallo,

erst einmal danke für die offene Antwort, mag ich.
Wir werden und sicher melden wenn wir 70 sind, also voraussichtlich Mitte-Ende nächster Woche.

P.S. Im Moment sind wir gerade dabei die 5er Inis in unserem levelbereich zu durchlaufen. Falls die noch jemand von euch machen möchte / muß, eventuel für einen Twink oder so, einfach ig antellen.

Servus
Der Drazoc

zak

ihr gebt ja gut gas. :D

also wenn ihr so schnell 70 seid, dann meldet euch fix.. :)

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen