Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WARHAMMER Online-Bewerbung

Begonnen von mit4chundkr4ch, 12. August 2007, 12:24:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mit4chundkr4ch

Hallo,
Mein Name ist Jan, und ich bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Duisburg in NRW. Meine Hobbies sind WoW-Spielen, Hockey- und Tischtennis-Spielen.
Ich spiele auf dem deutschen Normal-Server "Lothar" einen 70er Magier und einen 61er Druiden. Aber eigentlich möchte ich mich bei euch für die Warhammer Online-Gilde bewerben. Warum ich mich bei euch bewerbe ?? Weil ihr momentan auch eine WoW-Gilde seid, also werden wir  am Anfang von Warhammer Online vom gleichen "ausgehen"... WoW.
Ich würde mich freuen bei euch als Mitglied aufgenommen zu werden.

Sele

willkommen im forum!

unsere 9ooerste anmeldung ;)

Waldwichtel

Gugug du.

Bin zwar net der, wo hier was zu sagen hat, aber derzeit haben wir eigentlich einen Aufnahmestop für die WAR-Sektion

Edit: Der Avatar kommt mir irgendwie extrem bekannt vor..  wersn dis? :)

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

mit4chundkr4ch

Kurt Cobain, der leider viel zu früh starb...^^ Er Sänger der Band Nirvana

cilly

Irthak

Hallo Jan !
Wie Waldwichtel schon geschrieben hat, werden wir zurzeit keine Externen Personen in die Gilde laden. Wenn du weiteres Interesse an der Gilde hast, bitte ich dich, bei Release des Spieles, noch einmal eine Bewerbung zu schreiben.

Gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Xell

Zitat von: mit4chundkr4ch am 12. August 2007, 15:01:18
Kurt Cobain, der leider viel zu früh starb...^^ Er Sänger der Band Nirvana

der hat enorme ähnlichkeit mit dem schauspieler, der in der serie LOST den Sawyer spielt
is mir nur grad so aufgefallen ^^

auch wenn momentan keine externen aufgenommen werden, wünsche ich dich hiermit ein herzliches willkommen im gemütlichen forum :!:  :)

Cicerus

Einfach mal ein Willkommen im Forum :!: :)