Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PotC3

Begonnen von Wiski, 24. Mai 2007, 15:53:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Ich bin Fan der PotC Reihe ;)

Aber ja, ich analysiere Filme recht genau, weil ich selber am Filmemachen Interesse habe.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Quah

was is ILM? da ich gebürtiger thüringer bin fällt mir nur der landkreis von da ein, aber den wirste ja wohl net meinen ;)

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Xell

Zitat von: Kickme am 01. Juni 2007, 10:39:44
omg...bin einer meinung mit xell :shock:




das passiert den besten :D


naja die 2,5h mussten nicht sein, schöne ideen drin aber, teilweise öde :(

hatte mir mehr erhofft, naja nicht alles kann poerfekt sein

duke

ILM = Industrial Light an Magic (Trick- und Animationfabrik, glaub zu Starwars-Zeiten von George Lucas gegründet)

Doomhammer

ich find teil 1 war einfach der beste....dann gings immer mehr bergab...gleich wie bei saw....
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Meiner Meinung nach hatte der erste Film einfach den Vorteil, dass die Charaktere und die Story neu waren - das macht's wesentlich spannender, als wenn man altbekanntes in neue Szenarien und Geschichten steckt. Da fehlt einfach etwas an innerer Spannung, die man durch mehr Story und Action ausgleichen müsste, was halt schwer fällt.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Xell

der erste war sehr gute, den 2ten fand ich auch sehr schön, ich fand der hat nen schönen spannungsbogen aufgebaut, den der dritte eigentlich hätte ausnutzen können und müssen, was er meiner meinung nach jedoch nicht wirklich tut

ensi

Wiski hats ja ganz gut auf den Punkt gebracht,aber so ist das ja immer, dass von Teil zu Teil
mehr kitsch reinkommt..fand die Rolle von Keira in Teil 2 gegen Ende auf der Insel auch schon kitschig  :roll:
Ansonsten fand ich ihn nach wie vor - im Vergleich zu dem,was sonst so im Kino läuft -  klasse.
Man muss die PotC Reihe meistens öfters gesehen haben,bevor einem so einiges nochmal klar wird.
Btw : Teil 4 wurde schon von Johnny unterschrieben,lediglich Keira hat keinen Bock mehr aufn vierten Teil.
An für sich schade,da ich mir nen vierten ohne die bisherigen Hauptcharaktere kaum vorstellen kann.
Aus Jack Sparrow lässt sich jedenfalls noch ne Menge rausholen,Depp ist einfach nen klasse Schauspieler.
PotC 4 "Quell des ewigen Lebens" kommt wohl 2009/2010 frühestens.

Wiski

Zitat von: ensi am 08. Juni 2007, 11:11:02
PotC 4 "Quell des ewigen Lebens" kommt wohl 2009/2010 frühestens.

Quelle?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Wenn Keira nicht mehr dabei ist, fehlt zwar eine fesche Schauspielerin, aber den dargestellten Charakter der Elizabeth Swann kann ich eh nicht ab - die raue Piratenwelt ist nichts für verwöhnte kleine Mädchen, die Pirat spielen :roll:

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

ensi

Zitat von: Wiski am 08. Juni 2007, 11:52:40
Zitat von: ensi am 08. Juni 2007, 11:11:02
PotC 4 "Quell des ewigen Lebens" kommt wohl 2009/2010 frühestens.

Quelle?

Der Quell des ewigen Lebens  :wink:

Wiski

Woher du die Infos hast. Ey, Frauen muss man alles aufzeichnen... :x :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

ensi

Zitat von: Wiski am 09. Juni 2007, 15:46:50
Woher du die Infos hast. Ey, Frauen muss man alles aufzeichnen... :x :twisted:

:roll: www.keeptothecode.com
Da stand mal so was in der Richtung..wenn du danach googelst,findest auch 1000 Newsmeldungen  :o
Halte mich halt auch up2date was PotC angeht.. <3 PotC

Cazthor

Ich hasse diese Abkürzung :evil:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Xell


Parsifal

ich hasse "dito"  :o

Xell