Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung DeffWarri von einem Crossrealm

Begonnen von Search, 25. Mai 2007, 13:02:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Search

Hallo an die Member vom Hohen Rat

ihr sucht zwar nicht explizit nach einem DeffWarri aber ich versuche mein Glück
trotzdem mal. (ich hatte ingame Maramy /w und er meinte ich solle mein glück mal versuchen)

Ich fange mal mit meinem RL Char an:

Ich heiße Thomas, komme aus NRW, bin tief in den 30 und Arbeite bei dem zweitgrößtem Energieversorger Deutschlands. Meine Hobbys sind WoW und meine Familie.
WoW spiele ich seit dem Release, ich habe in dieser Zeit 2 relevante Chars auf 70 gespielt,
Krieger/Magier, jeder Krieger kennt ja die Farmgeschwindigkeit eines DeffWarri  :twisted:

Zu meinem ingame Char und dessen Equip und Erfahrung

Da dies ein öffentliches Forum ist möchte ich meine Nicks hier nicht veröffentlichen, ich fühle mich in meiner jetzigen Gilde zwar nicht mehr wohl, aber unnötigen Diskussionen möchte ich vorbeugen und hier erst einmal anonym bleiben. Ich hoffe ihr versteht das.

Ich beschreibe mal den Krieger da der Magier halt nur ein farmchar ist.

Berufe:Schmied/Bergbau 375

Skillung : 10/5/46

Gear:   4/5 T4 , Rest setzt sich aus SSC/Kara/Handschuhe von Kazzak/Königsverteidiger und Schild von Nightbane zusammen, natürlich alles mit bestmöglichen Juwelen und Verz.

Werte unbuffed:   13700HP/15400Rüss
Verteidigung:      520 (30 zuviel aber sinnvolles umsockeln ist kaum möglich)
Ausweichen:      24.12%
Parieren:      18,15%
Blocken:      28.72%

Resi Gear:
Da ich bei uns der Tank für Hydross Frostphase bin habe ich das entsprechender Gear
Feuerresi unbuffed ca.300
Arkan: ca. 320
Naturresi: nicht erwähnenswert^^ , 

Raiderfahrung und Erfolge: 

Ich bin zurzeit in der führenden Gilde auf dem Crossrealm von dem ich wechseln möchte   (alle SFBKs)

SSC: stehen wir im Moment vor Leotheras, alle anderen Bosse davor down
TK: Void down
Outdoorbosse: beide down
Gruul/Mag down

Erwähnenswert ist vielleicht noch das alle vor diversen Nerf Patches gelegt wurden

Allgemein verstehe ich Taktiken und Fähigkeiten sehr gut und weiß sie umzusetzen. Mein Klassenverständnis vom Krieger sehe ich auch als sehr gut an.

Die gründe für meine Bewerbung bei euch:
In meiner jetzigen Gilde sind wir zwar sehr erfolgreich aber es gibt dort keine Gemeinschaft , 2-3 Grüppchen die sich gegenseitig mobben und immer wieder gegeneinander aufwiegeln, ich möchte mich mal wieder vor den Rechner setzten nur aus Spaß und nicht das Gefühl haben ich muss zur Arbeit auf der verschiedene Abteilungen nur darum bemüht sind sich das Leben gegenseitig schwer zu machen.

Meine Erwartungen:
Raidcontent auf hohem Niveau ,Member die nicht die dicksten Freunde sein müssen sich aber wenigstens mit Respekt und Anstand begegnen (ich bin für jeden Spaß und Sarkasmus zu haben )
Ich erwarte keinen fixen Raidplatz sondern würde mich als Backup sehen, nach gegebener Zeit wäre natürlich eine für alle zufrieden stellende rotation mein Ziel.

Zusammengefasst bin ich ein sehr aktiver Spieler der vor keiner Herausforderung zurückschreckt.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Auf Blackhand habe ich mir einen Char mit dem Nick ,,Search" erstellt , wenn von eurer Seite Interesse bestehen sollte, bitte einfach in den Bewerbungsthreat oder eine PM schreiben an wen ich wenden soll , ingame gebe ich dann auch gerne Auskunft zu meinem Char und dem aktuellem Realm auf dem ich spiele.

mfG

Search

Ps.: Falls Ihr eher einen OffWarri gebrauchen könnt, da befindet sich mein Gear auf ähnlichem Niveau wie das des Tanks, egal ob DW oder Einhand, umskillen wäre kein Problem.

chase

hallo thomas -
erstmal natürlich willkommen bei uns im forum.
mage/defkrieger scheint eine beliebte kombination zu sein :)
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

carinschen

Wann bist du online damit man sich mal zusammensetzen kann?

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Parsifal

schöne bewerbung, willkommen im forum mr. unbekannt  :wink:

Breakman

Nette Bewerbung, ich drück dir die Daumen :)

Gabriel

Sehr nette und ausführliche Bewerbung, ich würde mich freuen wenn du dich in unserem TS einfinden würdest, melde dich einfach Ingame bei mir oder Carinschen.

Search

Ich möchte mich ersteinmal über das positive feedback zu der Bewerbung bedanken.

ingame habe ich schon heute vormittag mit Carinschen gesprochen , er wollte natürlich erst mit den anderen Membern/Offiz reden bevor er mir eine Antwort gibt.

habt eine nettes WE, ich hoffe wir hören noch voneinander  :D

Gabriel

ajo , bin relativ oft online ( ingame Tribados, Gabrielline ) einfach , /w me