Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung des Hunters Celendria vom Realm Arthas

Begonnen von Celendria, 19. Mai 2007, 21:01:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Celendria

Hallo,
mein Name ist Falk, ich bin 18 Jahre alt , Schüler und komme aus Mannheim. Ich schraube gerne an meinem Pc , spiele Wow oder bin gern auch mal mit Kumpels unterwegs aber eigentlich spiel ich mehr WoW ^^ :>

zu meinem Char:

Ich spiele seit WoW release meinen Char einen Hunter. Das ist jetzt gute 2 Jahre her das heißt ich hab schon eine sehr gute Spielerfahrung.
Mein Hunter ist LvL 70 heißt Celendria und momentan noch auf dem Realm Arthas.
Ich bin eigentlich täglich on und habe keine Geldprobleme oder Probleme damit, etwas zu farmen!
Er hat die Berufe Lederer mit spezialisierung auf Drachenlederer und Kürschner ,beide Berufe auf 375 und ist Aldor.
Mein Hunter hat damals vor Bc alle Lederer rezepte beherrscht die es gab und momentan bin ich wieder am suchen nach allen:>
Momentan beherrscht er 3 Epicrezepte und alle Fraktionsrezepte mit Ausnahme von den Trommeln der Panik aus CoT (also alle Armorkits)

Des weiteren mache ich noch gerne PvP und habe auch schon einige sachen des Arena und PvP equipps gesammelt

zu meinem Equip:

momentan hat mein Hunter T4/Crafterset an nur der Helm des T4 sets fehlt da er nich droppt und dass schon seit 16 Wochen oder so -.-
dann hab ich noch den Doomwalker Umhang , Trinket aus CoT2 , das Heroic Marken Trinket und Neck und den Prinz Bogen
aber am besten schaut ihr mal selbst

>>Celendria<<
ich hoffe nicht dass ich da gerade PvP equipp anhabe xD sonst mach ich mir noch ein buffed.de Profil

zu den Keys:

Mein Char hat alle Keys, nur der von The Eye fehlt noch, aber dort benötige ich nurnoch den Magtheridon Kill damit sie fertig ist, den den hab ich die letzten 2x verpasst >.<

Raiderfahrungen :

Naxx - komplett
Kara - komplett
Gruuls Lair - komplett
Mag - komplett
SSC - Hydross
The Eye - Leider noch keine

und warum ich zu euch möchte , nunja das ist einfach , meine Gilde ist nichtmehr das, was sie mal war, es finden kaum noch Raids statt und wenn dann sind sie momentan ein wahrer Misserfolg und desshalb suche ich eine neue erfolgreiche Gilde , bei der ich glaube dazu gehören zu können bzw. zu passen.
Hmm was erwarte ich, ich erwarte ein gutes Gildenklima, Leute mit denen ich Arena machen kann :> , schöne Raids und dass ich aufgenommen werde! ^^
Was ihr erwarten dürft , einen Hunter der seine Klasse beherrscht , der aber auch mal sachen verkackt (ist selten aber nobody is perfect ^.^) der 110% gibt, der oft da ist, gerne mal wiped und auch für Raids farmt

so falls ich noch was vergessen habe tuts mir leid ,dann schieb ichs hinterher ^^

MFG : Celendria

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Irthak

Willkommen im Forum !

Was ist den hier eigentlich los ? Wieso machen alle auf einmal nen Serverwechsel ? Hat Blizzard irgend ne Scheisse gebaut ? oder ist der Rat aufeinmal Server übergreifend Berühmt geworden ? ^^

gruß Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Celendria

Ich hab mich einfach mal umgeschaut und bin zu dem entschluss gekommen ,dass ich zu euch passen könnte .^^  das einzige was kacke ist, ist das, dass dies  ein pve realm ist und ich dann nie wieder aufn pvp realm kann :(

Parsifal

Zitat von: Celendria am 20. Mai 2007, 13:07:58
Ich hab mich einfach mal umgeschaut und bin zu dem entschluss gekommen ,dass ich zu euch passen könnte .^^  das einzige was kacke ist, ist das, dass dies  ein pve realm ist und ich dann nie wieder aufn pvp realm kann :(

willkommen, also ich würd mir den wechsel von nem pvp auf nen pve realm echt überlegen. der hr isses sicher wert, aber wie du eben schreibst - es gibt kein zurück auf nen pvp realm  :wink:

Zee

Hi und willkommen im Forum,

Gear ist 1. Sahne ;D

Bei welcher Gilde warst du denn früher?
Soviel ich weiß ist "Vengeance" erst zu BC endstanden oder?
Hast du Nax auf Level 60 Clear gemacht? Weil mir wäre keine Gilde bekannt die zu Level 60 Zeiten Kel´Thuzad gelegt hat auf Arthas.

Mfg

Zee

carinschen

Kannst du vielleicht noch sagen wann du Morgen im laufe des Tages mal online bist :) dann würde ich mich gerne mal im TS mit dir unterhalten.

«carinschen - You see this name, you think dirty.»