Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung des Hunters Celendria vom Realm Arthas

Begonnen von Celendria, 19. Mai 2007, 21:01:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Celendria

Hallo,
mein Name ist Falk, ich bin 18 Jahre alt , Schüler und komme aus Mannheim. Ich schraube gerne an meinem Pc , spiele Wow oder bin gern auch mal mit Kumpels unterwegs aber eigentlich spiel ich mehr WoW ^^ :>

zu meinem Char:

Ich spiele seit WoW release meinen Char einen Hunter. Das ist jetzt gute 2 Jahre her das heißt ich hab schon eine sehr gute Spielerfahrung.
Mein Hunter ist LvL 70 heißt Celendria und momentan noch auf dem Realm Arthas.
Ich bin eigentlich täglich on und habe keine Geldprobleme oder Probleme damit, etwas zu farmen!
Er hat die Berufe Lederer mit spezialisierung auf Drachenlederer und Kürschner ,beide Berufe auf 375 und ist Aldor.
Mein Hunter hat damals vor Bc alle Lederer rezepte beherrscht die es gab und momentan bin ich wieder am suchen nach allen:>
Momentan beherrscht er 3 Epicrezepte und alle Fraktionsrezepte mit Ausnahme von den Trommeln der Panik aus CoT (also alle Armorkits)

Des weiteren mache ich noch gerne PvP und habe auch schon einige sachen des Arena und PvP equipps gesammelt

zu meinem Equip:

momentan hat mein Hunter T4/Crafterset an nur der Helm des T4 sets fehlt da er nich droppt und dass schon seit 16 Wochen oder so -.-
dann hab ich noch den Doomwalker Umhang , Trinket aus CoT2 , das Heroic Marken Trinket und Neck und den Prinz Bogen
aber am besten schaut ihr mal selbst

>>Celendria<<
ich hoffe nicht dass ich da gerade PvP equipp anhabe xD sonst mach ich mir noch ein buffed.de Profil

zu den Keys:

Mein Char hat alle Keys, nur der von The Eye fehlt noch, aber dort benötige ich nurnoch den Magtheridon Kill damit sie fertig ist, den den hab ich die letzten 2x verpasst >.<

Raiderfahrungen :

Naxx - komplett
Kara - komplett
Gruuls Lair - komplett
Mag - komplett
SSC - Hydross
The Eye - Leider noch keine