Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung des Defftanks Ehalarn bei <Hoher Rat>

Begonnen von Ehalarn, 22. April 2007, 21:40:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ehalarn

Hallo liebe Leute vom Hohen Rat,

Erstmal zu meiner Person, ich heiße Tim und bin 18 jahre alt. Ich bin zur Zeit noch Schüler aber ab August gehts in die Lehre. Zur Zeit besuche ich noch eine Realschule, das mir recht viel Zeit zum spielen lässt.

Der Char mit dem ich mich bei euch Bewerbe ist "Ehalarn" Stufe 70.

Zu meiner Ausrüstung:

Ich hatte seit BC nicht gerade viel zeit meine klamotten zusammen zu bekommen, aber so langsam wirds.

Ich trage zur Zeit noch 3/8 teile T2.
Ich konnte aber auch neue Schwerter und Schilde sammeln sodass ich meinen alten 60er bwl kram los bin.
Ich komme bisher unbuffed auf knapp 11500hp. (11496)   :wink:

Meine Skillung ist 12/5/44

Wieso will ich zu euch ?

Ganz einfach, ich hatte heute mit einem alten EQ-Freund gesprochen, der jetzt auch bei eucht ist, und dabei kam heraus, dass ihr noch einen Deftank gebrauchen könnt.Ich muss leider ehrlich gestehen, dass ich mich bei Equilibrium garnicht mehr wohl fühle. Und deswegen wäre ich auch bereit die Gilde zu wechseln.

Voherige Gilden:
Es nahm alles seinen lauf das ich damals <Gathering of Titans> gejoint hatte, danach ging es Schlag auf Schlag Dark Omen,Zentarim, und Freunde, Equilibrium. Wie schon gesagt ich wäre gerne bereit zu wechseln da ich in der Gilde keinen Spaß mehr am raiden habe.

Zu meiner Raiderfahrung:
MC: Clear
BWL: Clear
AQ40: Huhuran
AQ20 + ZG : Clear
Karazhan: Moroes, Kurator, Juliane und Romulo, Die böse hexe, den prinzen,Attumen und das Schachevent

<alle Vorquest bis Karazhan abgeschlossen>

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich inGame von euch hören würde und wir ein oder zwei Worte mit einander wechseln würden, ich würde mich auch für einen Testraid bereit erklären, sofern das bei euch in Ordnung geht.Für diese Woche halte ich mir jegliche IDs frei, da ich mich intensiv um meinen Führerschein kümmere.

MfG Ehalarn ;)

Ehalarn

Schönen Abend nochmal,
ich würde gerne noch ein paar Worte bezüglich meines Equipments loswerden wollen. Undzwar trage ich noch Armschienen des Zorns, Gürtelbund des Zorns und Brustplatte des Zorns. Die anderen Teile sind aus BC und deutlich besser als das T2. Ich wollte nur gerne sagen, dass ich denke das ich noch lange mit eurem Equip mithalten kann, aber wenn man mir die Chance nicht gibt (weder bei EQ noch bei euch) dann frag ich mich, wie man verlangen kann so ein highend Equip zu haben. Es gibt auch Gilden, die leider nicht soweit sind wie ihr ;-) (auch EQ nicht) aber da ist es auch so - erst Wor und dann die anderen. Leider kann ich euch nur bitten nich so gezielt auf mein Equip zu achten, da ich mehr Skill als Equip hab. Aber am besten solltet ihr euch selber von mir überzeugen.
Naja ich kann leider nicht mehr sagen...

Ich sags nochmal, ich würde mich sehr freuen , wenn ich von euch (im positiven sinne) hören würde ;)

MfG Ehalarn

sizzle

Zitat von: Ehalarn am 22. April 2007, 22:41:09
erst Wor und dann die anderen

^^ gemein... das sind da ja kubanische Verhältnisse! stand sowas nicht in eurem Forum?? *schwach erinner* aber dein Problem verstehe ich :/

carinschen

Welcome.

Wir haben diese Vorraussetzungen aus dem folgenden gründen

1) Können wir nur deine fähigkeiten testen wenn wir dich auf Raids mitnehmen und mit schlechtem equip bringt es 0
2) ist das equip nicht das ausschlaggebende an der Sache nur wollen wir definitiv nicht jeden ausstatten und dann schauen ob er den tanken kann.

Ich denke jeder der sich in einer Grossen Gilde als tank bewerben möchte muss die eigen initiative beweisen das bestmögliche herauszuholen mit seinen eigenen mitteln.

Wenn ich mir das so anschaue hast du nicht wirklich viel von der Welt gesehen wo es aufs tanken ankommt und das liegt nun nicht daran das EQ nicht soweit gekommen ist. Tut mir Leid aber ich muss sagen das BWL nun keine höchsleistung an tankarbeit ist. Soweit ich mich erinnern kann wurde zum ende von WoW eine Allianz zwischen BF und EQ gebildet, da hätte man auch gut erfahrung sammeln können.

«carinschen - You see this name, you think dirty.»

Ehalarn

Huhu nochmal,
ich kann das mit dem Equip schon gut nachvollziehen, außerdem ist es nicht so schlecht. In Kara hab ich auch schon getank ( und nicht nur trashies ;) ). Aber ich hatte gestern abend ein Gespräch mit einem Gildenmember von euch und da kam heraus das euch das Equip schon wichtig ist. Und ich denke da ich nicht direkt den MT machen sollte, habe ich nebennbei die möglichkeiten das andere Equip zusammeln... ich habe sogut wie alles aus den 5er Inis was recht interessant ist für Tanks.
Naja zu dem Bündnis mit BF möchte ich mich nicht äußern (ich glaube es haben deswegen 2-3 leute die Gilde verlassen, aber ich sage dazu nix ^^ ).
Ja wie gesagt, ich würde gerne mein können unter beweis stellen mit dem was ich habe.
Und ich bitte euch mir eine chance zugeben.

MfG Ehalarn

Sternsche

Cari hat recht , du hast so gut wie noch gar nix mitgemacht bisher wo es aufs tanken ankommt , wodurch dir die Erfahrung fehlt was man auch an deiner skillung in der armory sieht (2/0/59) , an den 4stärke/6stamina gems auf tank gear und an der Meinung das du noch mit dem equip locker mithalten könntest.
Dein equip hat genau 2 interessante pre khara items und sind nichtmal richtig verzaubert (hose durch cot2 faction und die tank kette).Den rest kannst du , nein musst du sogar noch austauschen durch 5er ini drops.
Du solltest imho erstmal 5er instanzen machen und dann Kara gehen um Equip und Erfahrung zu sammeln , in dem jetzigen kontent den wir spielen kannst du jedenfalls nicht mit dem equip/erfahrung tanken , für Kara die ersten paar trashs/bosse mags zum teil reichen ist aber auch schon sehr wackelig.
Als kleine referenz zur Verbesserung:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=75381044&sid=1
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=73339219&sid=1  (gear liste pre kara)
Für genauere tips zur Verbesserung(skillungstechnisch/gems etc) kannst du mir auch gern ig(Arú) oder per pm schreiben.