Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung des Defftanks Ehalarn bei <Hoher Rat>

Begonnen von Ehalarn, 22. April 2007, 21:40:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ehalarn

Hallo liebe Leute vom Hohen Rat,

Erstmal zu meiner Person, ich heiße Tim und bin 18 jahre alt. Ich bin zur Zeit noch Schüler aber ab August gehts in die Lehre. Zur Zeit besuche ich noch eine Realschule, das mir recht viel Zeit zum spielen lässt.

Der Char mit dem ich mich bei euch Bewerbe ist "Ehalarn" Stufe 70.

Zu meiner Ausrüstung:

Ich hatte seit BC nicht gerade viel zeit meine klamotten zusammen zu bekommen, aber so langsam wirds.

Ich trage zur Zeit noch 3/8 teile T2.
Ich konnte aber auch neue Schwerter und Schilde sammeln sodass ich meinen alten 60er bwl kram los bin.
Ich komme bisher unbuffed auf knapp 11500hp. (11496)   :wink:

Meine Skillung ist 12/5/44

Wieso will ich zu euch ?

Ganz einfach, ich hatte heute mit einem alten EQ-Freund gesprochen, der jetzt auch bei eucht ist, und dabei kam heraus, dass ihr noch einen Deftank gebrauchen könnt.Ich muss leider ehrlich gestehen, dass ich mich bei Equilibrium garnicht mehr wohl fühle. Und deswegen wäre ich auch bereit die Gilde zu wechseln.

Voherige Gilden:
Es nahm alles seinen lauf das ich damals <Gathering of Titans> gejoint hatte, danach ging es Schlag auf Schlag Dark Omen,Zentarim, und Freunde, Equilibrium. Wie schon gesagt ich wäre gerne bereit zu wechseln da ich in der Gilde keinen Spaß mehr am raiden habe.

Zu meiner Raiderfahrung:
MC: Clear
BWL: Clear
AQ40: Huhuran
AQ20 + ZG : Clear
Karazhan: Moroes, Kurator, Juliane und Romulo, Die böse hexe, den prinzen,Attumen und das Schachevent

<alle Vorquest bis Karazhan abgeschlossen>