Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Suche Grafikkarte mit 2x VGA

Begonnen von ThTs, 23. Dezember 2006, 14:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Ich such ne möglichst günstige Grafikkarte für meinen Vater, die allerdings 2 VGA Ausgänge haben muss, damit wir die Glotze und den Monitor in möglichst bester Qualität anschließen könnte. Die alte (es handelt sich um nen Aldi-Rechner) gibt so langsam ihren Geist auf. 3D-Leistung ist nebensächlich, der Rechner wird für alles genutzt, nur net zum Zocken (von Solitair mal abgesehen).

Vielen Dank für eure Hilfe ;)

MOTU

Ähm, normalerweise hat das doch jede neuere graka, bzw. nen vga-adapter für den dvi-anschluss...

Idefix/Druifix

kann dir nee ati x800pro agb schicken wenn du wilst...nur adapter muste dann halt selbst besorgen dafür!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

ThTs

Zitat von: MOTU am 23. Dezember 2006, 14:58:46
Ähm, normalerweise hat das doch jede neuere graka, bzw. nen vga-adapter für den dvi-anschluss...

Naja neuere meist != billig ^^
Dachte halt da gibts vielleicht nen Auslaufmodell oder so ... so ganz neu kann das net sein weils schon die 3 Jahre alte Graka hatte.

Idefix/Druifix

#4
Zitat von: ThTs am 23. Dezember 2006, 23:37:39
Zitat von: MOTU am 23. Dezember 2006, 14:58:46
Ähm, normalerweise hat das doch jede neuere graka, bzw. nen vga-adapter für den dvi-anschluss...

Naja neuere meist != billig ^^
Dachte halt da gibts vielleicht nen Auslaufmodell oder so ... so ganz neu kann das net sein weils schon die 3 Jahre alte Graka hatte.

da du ja meine anwort überliest bekommste halt nett die karte:(ist nur eine stufe unter der highend ati karte für agp.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Breakman

Also ich habe noch eine Ti4200 mit 2x VGA zur Zeit noch in Benutzung (ist im Arbeitsrechner ^^). Im März hole ich mir einen neuen PC und zwangsweise wegen PCIe auch eine neue Grafikkarte. Dann hätte ich die Ti4200 über ;) Weiß nicht, ob du noch so lange warten kannst.