Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch 56 - Einweihung des neuen Forums

Begonnen von Irthak, 01. Dezember 2006, 16:40:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sternsche

lol ne um gottes willen o.O

muss paar sachen kaufen , unter anderem batterien für meine funkmaus  :oops:

Lone

wir können weiter diskutieren...gerade in den nachrichten : jugendlicher hat in dem killerspiel cs..seinen armorklauf für heute angekündigt......

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Sakura

Zitat von: Lone am 06. Dezember 2006, 12:03:42
wir können weiter diskutieren...gerade in den nachrichten : jugendlicher hat in dem killerspiel cs..seinen armorklauf für heute angekündigt......

naja ich sags mal so , in cs hat man ja auch eine 100%ige Anonymität, oder wissen sie wer es war? Ich denke einfach es war in cs weil sich die leute schon wieder lustig darüber machen (aka "Einen kleinen spass erlauben"). Ich habe gute 2 jahre cs gespielt und noch NIE jemand eine reingehauen oder eine schlägerei provoziert, dass ist toal lächerlich sowas immer auf die spiele zu schieben , es ist immer noch die Person die dahinter sitzt. Und wenn wieder so ein toller "gangsta" ankommt und von seinen tollen schlägereien erzählt kann ich nur lachen (und er spielt kein cs^^). Ich bestreite nicht das cs VIELE spieler sehr aggresiv macht, durch meine lange spielzeit hab ich es selber erfahren. Da lobe ich mir doch eine LAN, 100-200 leute , viele spielen cs und keiner sticht sich ab... wohl ein großer faktor , anonymität...
PIU PIU LASER <3

Lone

meine meinung,was zumindest cs anbelangt ist bekannt^^ brauche zu diesem spiel nix mehr zu sagen^^

Lone

btw...wartungsarbeiten auf 15 uhr verlängert^^ :D

carinschen

DOPPELPOST! Joa denke mal das die server 17:00 online gehen

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

uuuups..naja ihr schreibt halt zu langsam^^ :D

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

spam????was ist das???würde ich niemals tun...aber keine angst bin ja glaich wech..meine schülerin nerven^^freu :D

Parsifal

Moooooooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn :!: :!:

Sternsche


Lone

guten morgen ist gut..ja ich weiß du hast urlaub^^wie war der kneipenausflug?haste wennigstens einen für mich mitgetrunken? :roll:

Parsifal

Zitat von: Lone am 06. Dezember 2006, 13:35:28
guten morgen ist gut..ja ich weiß du hast urlaub^^wie war der kneipenausflug?haste wennigstens einen für mich mitgetrunken? :roll:

Hab mir mit ein paar Freunden ja nur angeschaut wie Werder verloren hat  :?

carinschen


  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Lone

ok..eh nicht mein thema^^geh nu arbeiten..bis später

Sternsche


Arthas


carinschen

naja werder hat schon gut gespielt schau dir mal die bayern an die spielen schlecht und gewinnen... das ist schlimmer..

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6