Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung Hexenmeister

Begonnen von Quah, 03. September 2006, 23:02:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quah

Hallo zusammen :)

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Hexenmeister lvl 60, geskillt auf (0/31/20 Soullink für die Twins), vollständig T2 equiped und dazu nochn paar Items ausser der Reihe, insgesammt denke ich ne gute Kombo. Sämtliche Vorquest für mc/bwl/naxx sind erledigt, sprich die Türsteher lassen mich rein ;) Ich komm sogar zu Ony rein :D

Spass beiseite.

Naturresi für AQ könnte ich mich atm bis 315 hochpushen ungebufft versteht sich.

Ich würde mich dem Hohen Raid gern anschliessen, da ich weis das ihr ne klasse High-End PVE Gilde seid und ich einfach noch weiter kommen mag in diesem Spiel :)
Die einzelnen Encounter bis Huhuran habe ich schon am eigenen Leib miterlebt und weis was man da zu tun hat, auch die Twins hab ich mit theoretisch schonmal angesehn allerding leider noch nicht praktisch erleben können.

Insgesammt kann ich nur selber von mir sagen das ich denke ich behersche meine Klasse zu 100%.

AQ20 und ZG kenn ich mittlerweile auch schon so gut wie auswendig.

Twinks habe ich nicht, was die Aussage bestärkt das ich meine Klasse kenne ;)

Zu mir selbst, ich bin Robert, 23Jahre jung sesshaft in Mayen bei Koblenz und da tätig als Soldat mit dem Schwerpunkt der Webprogrammierung.

Ich würde mich freuen eine positive Antwort von euch zu erhalten,

in diesem Sinne
Quah aka Robert

edit:
hab schneidern und verzaubern auf 300
argentum auf respektvoll
thorium bruderschaft bin ich respektvoll
fullborgs freundlich(wohlwollend in arbeit)
stamm der zandalar ehrfürchtig
cenarius respektvoll aufm weg zu ehrfürchtig

edit2:
Was ich noch vergessen habe.
In Naxx habe ich mich zugegebener masen noch vermöbeln lassen von anub und dem schattenfutzi (beides fiese aua mobs)  :shock:  und auch der weg zu denen is mir noch schmerzlich in Erinnerung ;)