Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW] Bewerbung Hexenmeister

Begonnen von Quah, 03. September 2006, 23:02:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Quah

Hallo zusammen :)

Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Hexenmeister lvl 60, geskillt auf (0/31/20 Soullink für die Twins), vollständig T2 equiped und dazu nochn paar Items ausser der Reihe, insgesammt denke ich ne gute Kombo. Sämtliche Vorquest für mc/bwl/naxx sind erledigt, sprich die Türsteher lassen mich rein ;) Ich komm sogar zu Ony rein :D

Spass beiseite.

Naturresi für AQ könnte ich mich atm bis 315 hochpushen ungebufft versteht sich.

Ich würde mich dem Hohen Raid gern anschliessen, da ich weis das ihr ne klasse High-End PVE Gilde seid und ich einfach noch weiter kommen mag in diesem Spiel :)
Die einzelnen Encounter bis Huhuran habe ich schon am eigenen Leib miterlebt und weis was man da zu tun hat, auch die Twins hab ich mit theoretisch schonmal angesehn allerding leider noch nicht praktisch erleben können.

Insgesammt kann ich nur selber von mir sagen das ich denke ich behersche meine Klasse zu 100%.

AQ20 und ZG kenn ich mittlerweile auch schon so gut wie auswendig.

Twinks habe ich nicht, was die Aussage bestärkt das ich meine Klasse kenne ;)

Zu mir selbst, ich bin Robert, 23Jahre jung sesshaft in Mayen bei Koblenz und da tätig als Soldat mit dem Schwerpunkt der Webprogrammierung.

Ich würde mich freuen eine positive Antwort von euch zu erhalten,

in diesem Sinne
Quah aka Robert

edit:
hab schneidern und verzaubern auf 300
argentum auf respektvoll
thorium bruderschaft bin ich respektvoll
fullborgs freundlich(wohlwollend in arbeit)
stamm der zandalar ehrfürchtig
cenarius respektvoll aufm weg zu ehrfürchtig

edit2:
Was ich noch vergessen habe.
In Naxx habe ich mich zugegebener masen noch vermöbeln lassen von anub und dem schattenfutzi (beides fiese aua mobs)  :shock:  und auch der weg zu denen is mir noch schmerzlich in Erinnerung ;)

Benötige addons wie ctraid oder dergleich is auch vorhanden, TS eingeschlossen.

Das Gewissen verhindert nicht die Sünde, es verdirbt nur die Freude daran.

Gabriel

Huhu haben ja TS gequatscht :>>

Breakman

Sakura

Willkommen im Forum!

Nette Bewerbung , ich denke mal das wird klappen. Keine Angst ,SL musst nicht behalten ausser bei mangeldem SR Equip, aber dafür Tanken wir ja  :D .
Klassenvertreter ist Matzö , kannst ja mal ingame mit ihm reden oder gleich zu uns in den channel kommen: /join HRWlock ogog

~ Sakura
PIU PIU LASER <3

Hybfreezer

Wiski

Hallo Quah

Sakura hat bereits geschrieben, an wen du dich bitte erstmal wenden sollst. Alles weitere dann ingame.

LG, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Dorom

Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

4d

Hi Quah,

dein Name ist mir noch bekannt ...  als ich mit meinem Pala aktiv war (Dasdasdasdad). Kann mich nur dran erinnern, dass du eigentlich nen netter Kerl warst. Willkommen im Forum!

Gruß Peter / 4d / Jail

Arthas

Quah

Zitat von: "4d"Hi Quah,

dein Name ist mir noch bekannt ...  als ich mit meinem Pala aktiv war (Dasdasdasdad). Kann mich nur dran erinnern, dass du eigentlich nen netter Kerl warst. Willkommen im Forum!

Gruß Peter / 4d / Jail

und ich hab mich schon gefragt wo du hin bist  :o

Bigwolf

TOR  I: ThaWolf 50 Tankasin; Killerwolf 48 Pyrotech
TOR  R: BigWolf 50 Sabslinger; Steelwolf 50 JediTank
EVE ThaWolf/ThaWolf X2 pause
LoL KillerWolfX pause
WoW retired

Thorbardin

--------------------------------------------------------------------------------

wilkommen im forum  :wink:

Quah

achja willkommen mir selbst ;) hihi

Hitch

Cazthor

Zitat von: "Quah"achja willkommen mir selbst ;) hihi
DAS nenn ich mal Spam!!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Beleazar

pff caz, du bist doch beinah der vater des spams
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

4d

hmm .. ist er das ? .. denke eher, das war er mal, ist von Xanti abgelöst worden  :D

Xaria

Zitat von: "4d"hmm .. ist er das ? .. denke eher, das war er mal, ist von Xanti abgelöst worden  :D

Ich schreib wenigstens, weils mir Spaß  macht mit euch zu schreiben, nicht weil ich mit "No Spam"-Meldungen meinen postcounter hochtreiben will ;)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)