Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Und ich lebe immernoch....

Begonnen von Gary Gilmore, 10. Oktober 2006, 19:25:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary Gilmore

;)

Wollte nur mal ein fröhliches Hallo in die Runde werfen und anmerken dass ich nach wie vor regelmäßgier Gast im Forum bin, und den meisten Diskusisonen interessiert folge.

An meiner zeitlichen Situation wird sich wohl auch gegen Ende des Jahres nicht viel ändern, weswegen ich auch in Zukunft nicht wieder zum Spielen kommen werde.

Mich freuen die großen Erfolge die die WoW Abteilung feiert und vor allem dass im HR wieder Freundschaft und Harmonie Einzug gefunden haben. Noch mehr würde es mich freuen könnte ich direkt daran teilhaben :/

Macht also weiter so, und haltet mir meinen Platz warm ;)

Viele liebe Grüße an alle die mich kennen, ganz besonders an die Hunter ;:
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Beleazar

Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus  :!:
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Breakman

Die Hunter können alle nichts! Wird Zeit, dass du wiederkommst ;)

bredy

Zitat von: "Gary Gilmore";)

Wollte nur mal ein fröhliches Hallo in die Runde werfen und anmerken dass ich nach wie vor regelmäßgier Gast im Forum bin, und den meisten Diskusisonen interessiert folge.

An meiner zeitlichen Situation wird sich wohl auch gegen Ende des Jahres nicht viel ändern, weswegen ich auch in Zukunft nicht wieder zum Spielen kommen werde.

Mich freuen die großen Erfolge die die WoW Abteilung feiert und vor allem dass im HR wieder Freundschaft und Harmonie Einzug gefunden haben. Noch mehr würde es mich freuen könnte ich direkt daran teilhaben :/

Macht also weiter so, und haltet mir meinen Platz warm ;)

Viele liebe Grüße an alle die mich kennen, ganz besonders an die Hunter ;:

tach glimmi ;)
bredy

Maddiinn


Prinoda

Hey Glimmi, stell' dich nicht zu lange tot, du weißt ja was passiert...  :)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

duke

...und Vorsicht vor der Schlackegrube! :D

Xell

Zitat von: "Beleazar"Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus  :!:

Junge fahr nie wieder, nie wieder hinaus! :D

Bonnie

Huhu Glim, schön das du dich mal wieder im Forum meldest  :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Nulz

gimprööööh,
mit BC gibts neues huntertalent, mit dem man totstellen auf 10 minuten skillen kann, dann rippste nimmer und musst dich net schämen und kannst zurückkommen!

Xell

10 reichen für glim net ^^