Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Anmeldung zum GT

Begonnen von Idefix/Druifix, 06. Dezember 2005, 17:47:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Ich biete übrigens noch 2-3 freie Plätze als Mitfahrgelenheit an. Fahre von Braunschweig über Hannover. Auto ist klimatisiert ;) Freitag - Sonntag

Bei Interesse PM an mich :)

Manny

@Iron, Deine handynummer ist eh noch die selbe wie im letzten jahr?

Iron

nee, hab ne neue ... können ja im internen mal eine Telefon-Liste machen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

ja iron, aber bitte intern  :wink:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Oakfather

Meine Nummer hat sich gegenüber letztem Jahr auch geändert...  :oops:  :roll:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Gary Gilmore

Zitat von: "Oakfather"Meine Nummer hat sich gegenüber letztem Jahr auch geändert...  :oops:  :roll:

Die müssen wir aber besser 2-3 Mal gegenchecken ;)
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Manny

Zitat von: "Oakfather"Meine Nummer hat sich gegenüber letztem Jahr auch geändert...  :oops:  :roll:

welche von "deinen" beiden nummern?
:D

Bellaria

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "ThTs"War doch letztes Jahr genauso ... da waren doch irgendwie ursprünglich 40 angemeldet, davon sagten bis zum GT noch ab und letztendlich da waren nur 20 oder so :D Extremely lustig wars dennoch :)

wenn ich recht erinnere waren wir genau 29 und 1 Anhang ... müsste man nochmal auf den Gruppenfotos nachzählen ;)

*motz*  *zunge*
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Manny

Zitat von: "Bellaria"
Zitat von: "Iron"
Zitat von: "ThTs"War doch letztes Jahr genauso ... da waren doch irgendwie ursprünglich 40 angemeldet, davon sagten bis zum GT noch ab und letztendlich da waren nur 20 oder so :D Extremely lustig wars dennoch :)

wenn ich recht erinnere waren wir genau 29 und 1 Anhang ... müsste man nochmal auf den Gruppenfotos nachzählen ;)

*motz*  *zunge*

reg dich nicht auf,... dieses jahr bist eh nicht mehr "nur" anhang
8)

Gislinchen

ach und vergesst mir die Fotos nicht  :wink:  wenn wir schonmal beim thema sind  :wink:

Manny

Zitat von: "Gislinchen"ach und vergesst mir die Fotos nicht  :wink:  wenn wir schonmal beim thema sind  :wink:

jo, die werden dann im internen Forum "veröffentlicht"  :D

Gislinchen

och menno  :(  

du bist gemein manny... da muss ich jemandn bestechen... ich weiß auch schon wen  :twisted:  :D

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Himo

So, auch bei mir steht es jetzt endgültig fest:

Auch wenn ich es total gern würde, ich schaff es leider nicht zum Gildentreffen.

:-(

Tut mir sehr leid, hätte mich wirklich gefreut ein paar von Euch wieder zu sehen.

Wünsche Euch allen aber viel Spaß...
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Gislinchen

hihi...

*sorry wegen spam* wollte keinen neuen beitrag aufmachen  :oops:

Manny

Zitat von: "Himo"So, auch bei mir steht es jetzt endgültig fest:

Auch wenn ich es total gern würde, ich schaff es leider nicht zum Gildentreffen.

:-(

Tut mir sehr leid, hätte mich wirklich gefreut ein paar von Euch wieder zu sehen.

Wünsche Euch allen aber viel Spaß...

mh,.. schade! Aber ich bin mir sicher, wir sehen uns trotzdem irgendwann wieder!!!! :-)

Moe

moin,

sry leutz, aber auch ich muss leider absagen, wie ihr ja bestimmt an meiner abwesenheit ingame schon festgestellt habt bin ich immer noch krank und lieg dumm im bettchen rum. ich glaube nicht das ich bis zum freitag fit sein werde, wäre wirklich gerne gekommen aber es geht nunmal leider nicht tml...... ich wünsch euch trotzdem sehr viel spass

so long
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


MOTU

Schade Moe, wer soll mir denn da nun mein lieblingslied singen =/

Aber ich wünsch dir auf jeden fall ne gute besserung und mit viel glück kannst ja doch kommen ;)