Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kurzer Aufruf an ehemalige Member der letalis gilde !

Begonnen von Falconer, 17. Juni 2006, 16:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Falconer

Ich hoffe ihr versteht das ich euer Forum benutze ehemalige Freunde zu kontaktieren.

1. Seit dem Gilde GoT sich in wohlgefallen aufgelöst hatte, war die Rede von wir packen es und spielen uns wieder auf annehmbares lvl wieder hoch. Tja das ergebnis war, meine Member waren verschwunden.

.... wer mich kennt, ich steck nicht so schnell auf und racker weiter ....

2. ...... ich saß also 3 wochen mutter seelen alleine in if rum (nach der Gildenauflösung letalis) und was war, es passierte nichts - kein Kontakt, nichts, never überhaupt nichts mehr.

...... wer mich kennt, das macht mich richtig stinke wütend ......

Abschluss!

Der einzigste der mich aufgehalten hat meine Chars zu zerstören und weiter zu zocken und wieder Spass zu finden.

war und ist ...... SANAHA oder auch der gute alte VALANDRIEL


Es kennen mich ja eh noch mehr aus HR und Game oder auch RL.


Was habe ich mit Thread zeigen wollen:

a.) schade das es menschen gibt, die einfach jemand abschreiben
b.) schade das auf diesem server nur noch items zählen und jede gilde nur in "ausgestatte" Spieler aufnehmen will

Also machts gut und ich hoffe der Thread bewegt zum überlegen.


CU
Euer Falconer

-------- Sanaha - jetzt kann ich dein dmg wieder tanken *schmunzel*


P.S.: Gerne bin ich ingame bereit sich über diese Sachen zu unterhalten, aber das Vertrauen was ich zu Leute aufgebaut habe ist nun mal dahin.

Tholea

DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Maice

Zitat von: "Tholea"Also ich schnall gar nix :D[/quote

Da bist du nicht der einzigste  :D

Arthas


Parsifal


Nulz


Falconer

'Die Leute die es angeht haben leider noch nicht hier in dieses Thema gepostet.


Es geht nur darum, das die ehemaligen letalis augurium Mitglieder sich kein Stück bei mir gemeldet haben und ihnen eigentlich egal ist - obwohl man sich mehr als ein halbes jahr kennt, und da ich keine Möglichkeit gesehen habe sie mal aufzurütteln hab ich euer Forum dazu verwendet. Da ja auch einige eurer Member letalis member waren.

Zu den Thema ausgestattet Leute, kann ich halt nur sagen ich kenne den Hohen Rat ein wenig anders, ich spiel seit Abschluss beta und da hatten sich auch schon mal unsere wege gekreuzt.

Wie z.B. Tyra, Valandriel ect.

Und sind wir doch mal ehrlich , ihr nehmt niemals jemanden auf der kein t1 komplett hat.

Also CU
Euer Falconer

bredy

bredy

Arthas


Elderion

Zitat von: "Falconer"
Und sind wir doch mal ehrlich , ihr nehmt niemals jemanden auf der kein t1 komplett hat.

also ich war noch nicht mal lvl 60 als ich aufgenommen wurde  :shock:

Sherevaza

Also ich weiß immer noch nicht was dein Problem ist @ Falconer !!!

1. warst/bist du schon lange kein Gildenmeister mehr den der war nach
   deinem "gehen aus der Gilde" Lactus und Frozenice
2. haben und werden sich die Ex-Letalis Member mit den anderen aus
   Letalis etweder ingame oder Ts sehen.
3. hab ich dir durch deine Frau schöne Grüsse erteilen lassen, die wohl
   nicht angekommen sind.
4. find ich das echt unter aller Sau das hier ins Forum zu posten das kann
   man auch ingame machen du weisst doch wie unsre Chars heissen
   dann /w uns doch an, wenn du nen Problem hast das können wir nicht
   riechen. Sry das macht mich echt SAUER
und
5. wir haben eventl. noch nen REALLIFE und waren im Urlaub da   kann mann sich net melden.

In diesem Sinne
Sherevaza

und ITEMGEIL sind wir schonmal garnit den Satz hättste Dir knicken können.

Xeldrin

*hust*
Heiko das Ding hier is doch net Dein Ernst oder ? Erst heute war ich im Ts zusammen mit Nadine , Diana , Pascal u Sacred bis deren Raid anfing Du warst net da ....
Auch vor ein Paar Tagen war ich drin mit Basti u .co wer war net da ? Du !

Also is das was Du hier fährst ja nun unterste Schiene ne ^^

Dann erzählst Du hier was von Deinen Membern ... öhmm hab ich was verpasst ? Du warst scho lange kein Guildleader mehr sondern Nadine wars ;) Nur um Dir mal Gedanklich etwas auf die Sprünge zu helfen .
Dann sagst Du was von Items sind nur wichtig etc u haste net gesehn . Komisch wer hat sich denn obwohl er noch bei Letalis war hier beim HR beworben weil nix mehr ging ?? Ne menge Wiedersprüche ohne jegliches Rückrat .

Als meine Kleine u . ich sowie Gilrok Letalis verlassen haben taten wir das mit einer einwöchigen Vorwarnung ebenso wie Gilrok sagten wir , wir schaun uns das noch etwas an und entscheiden . Das unsere Entscheidung nicht gerade zu ( in diesem Sinne ) Deinen Gunsten ausfiel tut mir ja nu leid , doch bereuen tun wir das alle nu bestimmt net .

Abgesehn davon mein Lieber waren wir über eine Woche im Urlaub gewesen falls Du das net wusstest , das man sich net da ingame sieht ja sry alter sollte wohl klar sein denk ich mal ...

Nichtsdestotrotz wünsch ich Dir dennoch noch ein erfolgreichen Wow Gamen und man sieht sich Ingame .....


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Gilrok

also, ich kann Chris in vielen Dingen zustimmen, klar versteh ich das auch, dass man es schade findet, wenn sowas sich im sand verliert, aber jetzt jemand dafür anzuschwärzen ist nicht fair.

/signed Chris - bezügl. der 3 Wochen Gildenlosigkeit - ich glaube nicht, dass Chris samt Family oder ich dafür verantwortlich sind, etwas neues für etwaige andere Leute zu suchen...

Dennoch sieht man sich sicher InGame und trifft sich bei Zeiten mal wieder im TS...  :roll:
Ich will auch mal König sein!


Idefix/Druifix

könnt ihr das bitte per pm machen????

99% der leute weis leider nicht was das hier soll!

nach dem der traed ersteller gespotet hatt ist hier zu!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Gilrok

Auch wenn es jetzt dreist klingt, Idefix, dass ich hier nochmal poste, allerdings ist die ganze Sache wohl halb so wild oder wie auch immer...auf jeden Fall werden wir das InGame klären, sowohl mit der Gildenleitung als auch mit Falconer...

MfG

Gilrok
Ich will auch mal König sein!


Forseti

finde es ja mal richtig beeindruckend das du so ein scheiss hier rein schreibst wo es jeder lesen kann, und auch leute sich zu äussern können, falcon!

und nicht so wie es sonst deine art is über andere mit x-beliebigen personen hintern rücken zu lästern!

also mfg forseti!

bredy

bredy