Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Meine kleine Bewerbung - Priesterin lvl 60

Begonnen von Laroja, 20. April 2006, 11:40:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Laroja

hello zusammen,
auf diesem wege möchte ich mich bei euch als heil-unterstützung bewerben.

um euch auch gleich einen kleinen einblick auf mein equip sowie meine talentvergabe zu geben, sende ich euch meinen templatelink:
http://www.merciless-gilde.com/charplaner/?p=51363

wie ich auf euch gekommen bin ist eigentlich schnell erklärt, ich spiele schon sehr lange auf blackhand und bin begeistert über eure erfolge und euer teamplay. es ist mir auch nie irgendeine unangenehme aussage über euch zu ohren gekommen, das finde ich bemerkenswert, da ja eine gilde nicht nur aus einem spieler besteht sondern aus einem team.

es würde mich freuen von euch zu hören und vielleicht gibt es ja noch einen platz in eurer truppe.

ihr könnt mich gerne entweder ingame unter laroja / maowashigeri erreichen oder per email.

auch wenn es nichts werden sollte, wünsche ich euch weiterhin viel erfolg
lg
laroja :)

Maice


Cazthor

Hi und willkommen im Forum, Laroja.

Erzähl uns mal etwas mehr - bei welcher Gilde bist du denn bisher (gewesen)? Was gibt es über dich als Person zu erzählen? Warum willst du grade zu uns?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Zitates ist mir auch nie irgendeine unangenehme aussage über euch zu ohren gekommen

hmm ... irgendwas machen wir wohl falsch, dabei wollen wir doch die "Badass"-Gilde No.1 auf dem Server werden. So wird das nix. Oder war das doch nur geschleime?  :D
Paddelmeister is watching you!

Saty

Willkommen im Forum, Laroja,

ich schließe mich Caz an, es wäre schön noch ein bischen was erfahren bezüglich

(A) Dir selbst, also der Person, die hinter dem Char steckt,

(B) mit wem von uns Du bisher denn so zusammengespielt hast, bezogen auf die Aussage zum Teamplay (oder bezieht sich dies auf das Fußfassen des HR in AQ ;-) )

(C) was - ohne natürlich ins Detail zu gehen - der Grund ist, eine Gilde zu verlassen, mit der Du ja seit Mitte Oktober vergangenen Jahres recht erfolgreich (was Char-Ausrüstung betrifft) unterwegs warst.

Viele Grüße
Saty

Arthas


Onkelchen

Moinsen & wellcome im Forum

jau obrige Fragen find ich auch interessant ;)
Boeseronkel, DMG Incomming!

Laroja

vorab dankeschön für eure willkommensgrüsse.

also ich versuche in kurzen worten zusammen zu fassen was ihr alles wissen wollt :)

meine vorherige gilde war masters of darkness - warum ich die gilde verlassen habe, es gab leider dinge mit denen ich nicht konform gegangen bin, was gerechtigkeit und teamgeist anbelangt.

ich selbst stamme aus österreich und bin leidenschaftliche wow spielerin.

warum gerade hoher rat, ich denke das ihr das spiel mit dem gleichen interesse und entusiasmus verfolgt wie ich und euch auch für die zukunft ziele gesteckt habt, die ihr erreichen wollt.

was teamplay anbelangt: lernte einige gildenmitglieder bei randomgruppen kennen, die sich sehr korrekt und fair gegenüber den anderen verhalten haben, natürlich gibt es ausnahmen keine frage ^^, aber im großen und ganzen fand ich es sehr in ordnung.

so nun fällt mir ehrlich gesagt nichts mehr ein was ich euch erzählen könnte.

lg
laroja

bredy

bredy

Cazthor

"Österreich"  :roll:


Immerhin schon mal ein Pluspunkt  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

*notiert einen Minuspunkt*



öhm ...



ich muss weg ....


*renn*
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Hm, für den Anfang ja schon mal etwas ^^

Du könntest uns natürlich auch noch erzählen, was du so abseits deines Zocker-Lebens treibst, soferne es da noch was erzählenswertes gibt :wink:

@Avian: Lauf schneller...!


PS.: "Österreich" ist zwar schon mal gut, aber in etwa so aussagekräftig wie "Deutschland". Wir haben immerhin schon ein paar Linzer und ein paar Grazer (ok nur einen Spammer, der angeblich noch hin und wieder WoW spielt) :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Laroja

mann mann mann was ihr alles wissen wollt  :wink:

also ich komme aus wien, im sommer fahre ich mit leidenschaft mein motorrad (Yamaha XJR1300) - soweit es die zeit erlaubt - und gebe mich den sonnenstrahlen hin. im winter, naja da schaut es schon etwas anders aus, da heisst es wow zocken bis zum umfallen. draussen ist es ja viel zu kalt um großartige sprünge zu machen - aber es gibt auch hier eine leidenschaft, ski fahren.

zu meinem beruf: bin freiberuflich tätig als webdesignerin und grafikerin.
da ich eine frau bin, muss ich ja mein alter nicht verraten  :D

mertel

Grüße aus der GW-Ecke!



Webdesignerin...hei, net schlecht, dann bekommen wir vielleicht endlich ma ne hübsche Website  :twisted:  :twisted:  :twisted:
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Parsifal

Hallo,

wäre schön, wenn wir ingame mal eben quatschen können.

Gruß
Parsi

Doomhammer

richtig...österreich...liest sich immer sehr gut ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal