Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Etwas f

Begonnen von Manny, 31. Januar 2006, 08:17:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoppelhase

6.525m hätt ich anzubieten.

Manny


Manny

hm,.. war noch net über 10000

98xx ist mein bestes

edit: 11145 nun  :D

Kapa

http://www.piratenpartei.de
Piraten in den Bundestag!

ARRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!

banerjee

11.955; jetzt hab ich aber keine Lust mehr ;)

Manny

11.735 ... ich würd mich ja so gerne dort verewigen, aber da muss jeder wurf passen :-(

Manny

11985,.. den vorletzten pfeil hab ich um etwa 5 cm versaut, sonst wär ich bis auf 13000 gekommen

genug für heute :-)
feierabend

SirYeti

Ich darf ja leider nicht an diesem Sport teilnehmen, da mein Opa ja damals der Erfinder war!  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Doomhammer

9355

ich bin schön schlecht ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Doomhammer"9355

ich bin schön schlecht ^^

schön schlecht?
du bist nur schlecht,   :P[/b]

Doomhammer

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Doomhammer"9355

ich bin schön schlecht ^^

schön schlecht?
du bist nur schlecht,   :P[/b]

:shock:  :shock:  :shock:

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

link funzt nicht  :oops:

Cazthor

bah, heute morgen mal 11.535, seitdem komme ich maximal nur mehr auf 11.175 - nervig  :x
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

euch muss echt fad sein ... könnt mich gar nich wirklich lang mit sowas beschäftigen ^^ ...
war nach drittem oder viertem Versuch bei 10,xxx ... und dann bin ich EQ2 zocken, das kommt viel besser ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Iron"euch muss echt fad sein ... könnt mich gar nich wirklich lang mit sowas beschäftigen ^^ ...
war nach drittem oder viertem Versuch bei 10,xxx ... und dann bin ich EQ2 zocken, das kommt viel besser ^^

ich kann hier im büro aber nicht eq2 zocken

Doomhammer

und ich hab in der schule auch nix besseres zu tun :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**