Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Stammtisch (XIV)

Begonnen von Iron, 20. Dezember 2005, 08:44:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Da müssen wir wohl mit Maddiinn schimpfen...so ein unfreundlicher Kerl aber auch.
Andererseits - Wir sind nunmal alle Celebrities auf unserem Server - wenn wir da auf jeden Fanboi reagieren, der sich für wasweißichwas ausgibt, dann haben wir nie Ruhe *ggg*

Also schlaft gut - ich werde es :wink:!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythande

Zitat von: "Cazthor"Wir sind nunmal alle Celebrities auf unserem Server -
Was'n das? :?

Zitat von: "Cazthor"wenn wir da auf jeden Fanboi reagieren, der sich für wasweißichwas ausgibt, dann haben wir nie Ruhe *ggg*
sind das wirklich so viele oder hättest Du das nur gerne? :twisted:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Ähm, Celebrity = Berühmtheit...(Leo.org)

Und natürlich sind das so viele - oder glaubst du, ich erzähle hier einfach nur irgendeinen Schwachsinn?  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Lythande"Armer Ino....


die sind halt ein paar mehr Leute in WoW...

jo sowas kann scho vorkommen...das macht aber niemand absichtlich oder meint es bös...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Außer der Char heißt Twiggy...

Auf den musst ganz besonders aufpassen Ino am besten gleich auf ignore setzten :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Lythande

Zitat von: "Cazthor"... - oder glaubst du, ich erzähle hier einfach nur irgendeinen Schwachsinn?  :roll:
es liegt mir auf der Zunge....aber ich darf es nicht sagen... :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythande


"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Oakfather

Zitat von: "Lythande"es liegt mir auf der Zunge....aber ich darf es nicht sagen... :D
Dann schreib es einfach. :roll:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Hm, der Thread neigt sich seinem Ende zu...machen wir es lieber kurz und schmerzlos - man muss sein Leiden ja nicht unnötig verlängern  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

HR.spionier

Zitat von: "Cazthor"oder glaubst du, ich erzähle hier einfach nur irgendeinen Schwachsinn?  :roll:

Läwidada wuwu ??

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Lythande

Zitat von: "Oakfather"Dann schreib es einfach. :roll:
ist doch das selbe, Ärger krieg ich dann so oder so....  :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Pyryo

komisch, stört dich doch sonst auch nicht  
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Yoker

ach der Oak is doch ganz nett :D meistens
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"Außer der Char heißt Twiggy...

Auf den musst ganz besonders aufpassen Ino am besten gleich auf ignore setzten :wink:

oh ja...der twiggy is ein ganz ein mieser :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Hab gehört, den hat schon der halbe Server auf Ignore, weil er sich im Battleground so komisch anstellt  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Zitat von: "Cazthor"Hab gehört, den hat schon der halbe Server auf Ignore, weil er sich im Battleground so komisch anstellt  :twisted:
Ich hab gehört er soll in BGs bald der Hordenseite zugerechnet werden :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Ich hab gehört, der Thread wir bald geschlossen...noch 2 posts - wer will sie?  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythande

Zitat von: "Pyryo"komisch, stört dich doch sonst auch nicht  
doch! Tut es wohl....will kein Ärger haben.... :(



@yoker: biste Dir sicher?....Oak sieht so groß und so mächtig...(böse)...aus...wenn der anfängt zu schimpfen, geht man am besten in Deckung....

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Oak ist ein ganz ein lieber *schleim*  :roll:


Übrigens: walte deines Amtes und schließe den Thread.


BtW: habe es endlich geschafft, hab nun einen schnitt von genau 5 posts pro Tag  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6