Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Moe, 25. Dezember 2005, 16:52:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moe

moin moin @ Hoher Rat

ja, ich weiss ihr habt aufnahmestop, aber Crisdeluxe meinte ich solls mal ruhig probieren, also nerve ich euch mal mit meinem geschreibsel und evtl habt ihr ja verwendung für mich :D

....zu meiner person, ich heisse mario, bin stolze 35 jahre JUNG!!! und komme aus einem der kleinsten aber schönsten bundesland, dem Saarland, dort arbeite ich als Industriemechaniker in einem Automobilzulieferbetrieb und finds mega langweilig, aber was will man(n) machen :D im sommer fahr ich gerne mopped und verschaffe der polizei viele pic´s mit denen sie leider nix anfangen können, ne freundin hab ich natürlich auch und bin meiner meinung auch sehr umgänglich und zu vielen schandtaten bereit.....alles weiter und evtl. intimitäten von mir gibts auf anfrage ... *hehe*

so dann mal zu meinen WoW chars:

BLACKHAND

N811 Druide 60 14/0/37 also healdrui Setteile vom rareset hab ich 4/8 als Berufe Enchanter und Stoffi auf 300, epicmount

Mensch Pala 60  3/15/33 also Vergeltungspala Setteile vom Rareset 7/8 + gürtel vom T1 set als Berufe Schwertschmied und Ingeneur auf 300, desweiteren Koch, Angler und EH auf 300, epicmount

Zwerg Hunter 60 0/31/20 Setteile 5/8 vom rareset Berufe Bergbau 227 und Kürschnern 300, leider noch kein epicmount weil in darnassus noch nicht ehrfürchtig aber auf dem weg dahin

Mensch Rogue 48 5/28/5 Setteile 0/8 vom rareset Berufe Kürschnern 300 und Elemtarlederer auf 286

der drui, pala und hunter haben alle MC erfahrung, der hunter besitzt einlullender schuss, der pala hat schon Ragnaros mitgelegt mit Black Fraternity und durfte auch nen schönen umhang mitnehmen, in BWL hab ich leider nur den 2. Boss bisher gesehen, die 3 chars haben alle zugang zu MC, BWL und ONY

MAL´GANIS

Troll Schamane 60 Setteile 4/8 Berufe Bergbau und Enchanter auf 300, desweiteren PvP rang 7 kurz vor 8 (Zornbringer)