Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Moe, 25. Dezember 2005, 16:52:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Moe

moin moin @ Hoher Rat

ja, ich weiss ihr habt aufnahmestop, aber Crisdeluxe meinte ich solls mal ruhig probieren, also nerve ich euch mal mit meinem geschreibsel und evtl habt ihr ja verwendung für mich :D

....zu meiner person, ich heisse mario, bin stolze 35 jahre JUNG!!! und komme aus einem der kleinsten aber schönsten bundesland, dem Saarland, dort arbeite ich als Industriemechaniker in einem Automobilzulieferbetrieb und finds mega langweilig, aber was will man(n) machen :D im sommer fahr ich gerne mopped und verschaffe der polizei viele pic´s mit denen sie leider nix anfangen können, ne freundin hab ich natürlich auch und bin meiner meinung auch sehr umgänglich und zu vielen schandtaten bereit.....alles weiter und evtl. intimitäten von mir gibts auf anfrage ... *hehe*

so dann mal zu meinen WoW chars:

BLACKHAND

N811 Druide 60 14/0/37 also healdrui Setteile vom rareset hab ich 4/8 als Berufe Enchanter und Stoffi auf 300, epicmount

Mensch Pala 60  3/15/33 also Vergeltungspala Setteile vom Rareset 7/8 + gürtel vom T1 set als Berufe Schwertschmied und Ingeneur auf 300, desweiteren Koch, Angler und EH auf 300, epicmount

Zwerg Hunter 60 0/31/20 Setteile 5/8 vom rareset Berufe Bergbau 227 und Kürschnern 300, leider noch kein epicmount weil in darnassus noch nicht ehrfürchtig aber auf dem weg dahin

Mensch Rogue 48 5/28/5 Setteile 0/8 vom rareset Berufe Kürschnern 300 und Elemtarlederer auf 286

der drui, pala und hunter haben alle MC erfahrung, der hunter besitzt einlullender schuss, der pala hat schon Ragnaros mitgelegt mit Black Fraternity und durfte auch nen schönen umhang mitnehmen, in BWL hab ich leider nur den 2. Boss bisher gesehen, die 3 chars haben alle zugang zu MC, BWL und ONY

MAL´GANIS

Troll Schamane 60 Setteile 4/8 Berufe Bergbau und Enchanter auf 300, desweiteren PvP rang 7 kurz vor 8 (Zornbringer)

so mehr chars hab ich leider nicht, aber wie ihr seht mach ich ausser arbeiten, an meiner freundin rumschrauben und WOW daddeln nichts anderes imo....

ich bin imo auf Blackhand in keiner Gilde, aber es kann auch keiner etwas negatives über mich sagen/schreiben da ich immer hilfsbereit bin/war und auch auf keiner ignoreliste zu finden sein sollte, so ich denke das ich genug von mir erzählt habe und würde mich auf eine antwort eurerseits sehr freuen, ingame bin ich imo sehr auf mal´ganis unterwegs und kloppe dort Allis ohne ende, aber das kann ich gerne nach hinten schieben um mich bei euch mit 150 % einzubringen...

aso ich sollte noch erwähnen das ich Chris kenne, weil er meinte das mir das evtl bissl was bringt *fg*

so long mario
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Bonnie

Dann erstmal ein Willkommen im Forum *zwink*

Finde es übriegens schön das du so viel zu deiner Person geschrieben hast.
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Chris_de_Luxe

Hallo Moe,

schön, daß Du es endlich in unser Forum geschafft hast, nachdem ich Dir ja schon seit Monaten damit auf die Nerven gefallen bin. :-)

Wegen der Feiertage bitte ich Dich um ein wenig Geduld, da wir derzeit in allen Bereichen etwas unter-präsent sind.

LG Chris


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Cazthor

Wie kommt Chris nur auf die Idee, das könnte was bringen, dass du dich auf ihn berufst - das schreckt ja eher ab :twisted:  :twisted:  


Ne, ernsthaft: Willkommen im Forum, mal sehen, ob's was wird...immerhin hättest du ja eine Menge Chars anzubieten für jede Gelegenheit  :wink:



Aja, noch was: Ich werde dafür wahrscheinlich gildenintern wieder gehaut, dass ich sowas überhaupt frage, aber rein aus Interesse: Wie heißen deine Chars? Nicht etwa Wuseldusel oder Blabliblablubb hoffe ich *duckundweg*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gabi

herzlich willkommen hier im forum  :)

Moe

thx 4 nettes welcome :D
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Nulz

grad se läts!

willkommen im forum!

nu wart ich nur noch auf die bewerbung von purple rain  :lol:  :lol:  :lol:

Moe

Zitat von: "Nulz"grad se läts!

thats real saarländich :D

btw Happy new year @ all
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Wiski

Hallo Moe

bitte melde dich ingame bei mir (Char: "Rhiannon") damit wir uns ein wenig kennen lernen können.

Gruß, Wiski
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Moe

thx, werde ich machen sobald der DL (update) heruntergeladen ist....... kann sich nur um std handeln hab schon stolze 799 kb von 76,5 MB :( .....

btw ich hasse patchday´s :D
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.