Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Willkommen BDL!

Begonnen von ThTs, 08. Juli 2005, 00:25:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Zitat von: "duke"- neue mitglieder im spiel genauso behandelt werden wie alte und nicht im /g oder teilweise sogar /w ignoriert werden
Also wer /w ignoriert würde von mir eine gepaddelt bekommen (gruß an Avian). Kann natürlich auch sein, dass derjenige grad im Stress ist, 5 Anfragen gleichzeitig bearbeiten muss (das passiert mir sehr oft) oder ganz einfach afk ist

Zitat von: "duke"- zutritt zum internen bereich gewährt wird bzw. es informationen diesbezüglich gibt (wann, von wem (mehrfaches fragen im /g nicht beantwortet))
Also das kauf ich dir jetzt nicht ab. Jedes ältere Mitglied kann dir sagen, dass es ab Stammspielerstatus Zugang zum internen Forum gibt, d.h. wirst ingame zum Mitglied befördert kommst auch ins interne.

Zitat von: "duke"- irgendwo die modalitäten erklärt werden die in raids angewendet werden (splitter-sammel-chars z.b.)
Da gibt es keine festgelegten Regeln. Die Enchanter freuen sich allesamt darüber, wenn sie Items entzaubern können, einen Zwang dazu wirds aber nie geben. Ausnahme isses wenn ich (wie momentan der Fall) extra Raids zusammenstelle um Splitter zu farmen.

Zitat von: "duke"- vorschläge aufgegriffen werden und nicht pauschal abgelehnt
Bitte detaillierter werden.

duke

Zitat
Zitat- neue mitglieder im spiel genauso behandelt werden wie alte und nicht im /g oder teilweise sogar /w ignoriert werden
Also wer /w ignoriert würde von mir eine gepaddelt bekommen (gruß an Avian). Kann natürlich auch sein, dass derjenige grad im Stress ist, 5 Anfragen gleichzeitig bearbeiten muss (das passiert mir sehr oft) oder ganz einfach afk ist

afk war definitiv nicht der fall, stress schwer zu beurteilen (war auch erst 2 mal der fall) - nein keine namen. aber mal sehen, wird schon noch werden.

Zitat
Zitat- zutritt zum internen bereich gewährt wird bzw. es informationen diesbezüglich gibt (wann, von wem (mehrfaches fragen im /g nicht beantwortet))
Also das kauf ich dir jetzt nicht ab. Jedes ältere Mitglied kann dir sagen, dass es ab Stammspielerstatus Zugang zum internen Forum gibt, d.h. wirst ingame zum Mitglied befördert kommst auch ins interne.
das is ja schonmal ne info, die ich bisher nicht in erfahrung bringen konnte (wie bereits geschrieben auch schon mehrfach im /g gefragt). danke

Zitat
Zitat- irgendwo die modalitäten erklärt werden die in raids angewendet werden (splitter-sammel-chars z.b.)
Da gibt es keine festgelegten Regeln. Die Enchanter freuen sich allesamt darüber, wenn sie Items entzaubern können, einen Zwang dazu wirds aber nie geben. Ausnahme isses wenn ich (wie momentan der Fall) extra Raids zusammenstelle um Splitter zu farmen.

naja anders erlebt - gegenstand wurde entzaubert, ich hab gerollt (/random)- "nein, der wird nicht gerollt sondern kommt auf nen char" - seitdem verzichte ich immer. egal, ist ja ok das es sowas gibts, nur fehlt da halt auch irgendwie die info welche chars, wen man ansprechen kann und wer was davon haben darf.

an und für sich wie gesagt sind die sammelchars ne gute sache - fehlen halt nur infos dazu.

Zitat
Zitat- vorschläge aufgegriffen werden und nicht pauschal abgelehnt
Bitte detaillierter werden.

war auch erst zweimal der fall, nix wichtiges, war nur schade. ist aber ok, werd mich als neuling mal nen bissel zurückhalten, sylessa bekommt sonst zu hohen blutdruck :wink:

Gabriel

LOOOOOOOTET DOOOOOCH MAAAAAL EIIIIIIINEEEEEEEEEEEER
DEEEEEEEEEEEEN HUUUUUUUUUND!


*duck und weg* :twisted:

Wiski

Zitat von: "duke"- neue mitglieder im spiel genauso behandelt werden wie alte und nicht im /g oder teilweise sogar /w ignoriert werden
Kann ich mir nur schwer vorstellen

Zitat von: "duke"- zutritt zum internen bereich gewährt wird bzw. es informationen diesbezüglich gibt (wann, von wem (mehrfaches fragen im /g nicht beantwortet))
Ab "Stammspieler" - der Post dazu wurde von mir entsticked, sorry dafür, ich werde mich dessen mal annehmen und für die "neuen" eine Art FAQ erstellen ;) Danke, für den Hinweis.
Dass keiner geantwortet hat, kann ich mir auch schwer vorstellen, aber notfalls immer ein "/w Rhiannon ey du, sag mal an" abschicken, ich antworte eigentlich immer ;)

Zitat von: "duke"- irgendwo die modalitäten erklärt werden die in raids angewendet werden (splitter-sammel-chars z.b.)
Siehe Punkt 2 ;)

Zitat von: "duke"- vorschläge aufgegriffen werden und nicht pauschal abgelehnt
Sowas ist mir ebenfalls neu und Beschwerden diesbezüglich gab es noch nie. Wir diskutieren ALLES aus, siehe aktuelle Diskussion um die Itemvalues.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

Das mit dem "Ich-werd-im-Gchat-ignoriert" ist so eine Sache. Ich seh ab und zu jemand eine Frage stellen, auf die partout keiner eine Antwort hat. Oder auch so Anfragen wie "Kommt jemand mit nach XYZ" bleiben manchmal einfach unbeantwortet.

Kommt keine Antwort werden manche gleich patzig ("mit mir redet wohl keiner mehr!!!"). Da verstehe ich dann nicht, warum diese Leute gleich den bösesten Fall annehmen, wir hätten ihn alle auf /ignore (antworten also aus böser Absicht nicht). Das ist natürlich völliger Blödsinn. Wenn keine Antwort kommt, dann sollte man sich seine Frage entsprechend selbst beantworten: "Jemand Lust auf Instanz XYZ" -> Keine Antwort -> Niemand hat Zeit/Lust auf diese Instanz. Wenn ich nun unbedingt in diese Instanz will, aber keiner im Gchat zeigt Bereitschaft mitzukommen, dann kann ich ja immer noch ins Forum posten und so einen Termin ausmachen. Und hier im Forum wird man sehr selten ignoriert (soweit ich das in Erinnerung habe noch gar nicht).

Nicht gleich alles persönlich nehmen, man kann nie wissen, warum jemand grade nicht antwortet. Und in 9 von 10 Fällen isses ein harmloser einfacher Grund (afklo oder so).
Paddelmeister is watching you!

Mipak

Zitat von: "Wiski"
Zitat von: "duke"- neue mitglieder im spiel genauso behandelt werden wie alte und nicht im /g oder teilweise sogar /w ignoriert werden
Kann ich mir nur schwer vorstellen

War aber so  :roll:
Das /w erreichte mich gerade als ich per /g ein paar Sätze schrieb, die ich so zeitnah wie möglich schreiben wollte. Also hab ich das im /g erst durchgezogen, hab dann nach oben gescrollt was mit dem /w los war....und während ich die Antwort schrieb is der betreffende leicht angesäuert ausgeloggt.

Ja, Schande über mein Haupt, aber wenn wer nich mal ne Minute warten kann auf eine Antwort, dann kann ich daran auch nix ändern. Speziell so spät kommt noch dazu, dass man müde ist und die Reaktionszeit ein wenig zunimmt.
Wer so schnell und ohne eine 2. Nachfrage die beleidigte Leberwurst spielt und ausloggt, der wird noch des öfteren "ignoriert" werden, denn dass man was überliest kann immer mal vorkommen.

M

ausserdem ist man ja net ständig an der kiste ich wander auch gern mal hier durch die bude um zu sehen was die anderen beiden hrler atm machen vorallem wenn mir langweilig ist

und nochmal was zum topic:

seit gegrüßt ihr ex-bldler  :D

bredy

Willkommen! Kenne ja schon einige von Euch^^
bredy

duke

@avian: das im /g "keine reaktion = keiner kommt mit/weiss antwort" ist mir klar, war ja bei uns auch öfters so.

@mipak: das mit dem /w war halt nicht das erste mal, gabs vorher schon. siehe oben, derjenige war auch nicht afk. egal, passiert.

zumal ich in der gestrigen situation vorher schon über 20 minuten im /g keine antwort auf der suche nach einem 08-15-verzauberer bekommen hatte. ich erwarte ja nicht das jeder verzauberer sofort nach IF portet, aber ein "ich bin verzauberer, brauche aber noch x h hier in der instanz" wäre toll gewesen. daher war ich dann etwas angesäuert, wenn 20 60er online sind und null feedback kommt. ging nicht gegen dich, hatte auch keine namen genannt extra.

ich möchte aber nur aber nochmal hervorheben, das es trotzdem sehr viel spass beim HR macht, ich aber sachen die mir nicht passen auch anspreche  8)

Noira / MementoMori

Hallo  :shock:
Peter mein Name , komme wie Druuna und Hadarian aus Bad Kreuznach in der Pfalz und spiele eine 56er (Noira;bald 60 ^^) Magierin und einen 60er Jäger (MementoMori).
Auf eine gute Zeit  :twisted:

(übrigens , das ist keine Mutter Sohn konstellation , Druuna ist Männlich ^^ )

Alkadoron

Ach ja, die Pälzer  *betrunken*

:wink:

Noira / MementoMori

Riech ich do n Saarländer in meiner näh ? *schnüffel*

:roll:

Dodo

So,da ich seit letzten Do im Krankenhaus war wegen einer Mandel Op wie viele schon wissen,hab ich den Start unseres neuen Imperiums leider verpasst,stoss aber jetzt dazu :P

Ich denk mal die meisten kenn mich schon,wollt aber so noch was erzählen

Also ich heisse Torsten,bitte nennt mich Dodo so nennen mich alle auch im Rl ;) , bin 16 Jahre alt und komme aus Krefeld.

Hobby sind Fussball und WoW,aber mein grösstes Hobby is der BvB :P (Schalke raus)

Nun gut ich wünsche uns allen eine jute Zeit und das ich bald ohne Schmerzen mit euch spielen und labern kann-.-  :wink:

Jagdwurst

hallo

also ich heiße rl stefan und spiele die chars bloodline,steal,necron und nature , bin 26 jahre alt und komme aus berlin .

ich hatte schon viele hobbys aber bin dann doch irgentwie beim pc spielen geblieben ;O)
naja nu, wenn auch nen bissel spät, ich freu mich auf jeden fall beim hohen rat zu sein und hoffe wir haben noch nen paar schöne std zusammen :)

mfg stefan

Idefix/Druifix

Zitat von: "Jagdwurst"hallo

also ich heiße rl stefan und spiele die chars bloodline,steal,necron und nature , bin 26 jahre alt und komme aus berlin .

ich hatte schon viele hobbys aber bin dann doch irgentwie beim pc spielen geblieben ;O)
naja nu, wenn auch nen bissel spät, ich freu mich auf jeden fall beim hohen rat zu sein und hoffe wir haben noch nen paar schöne std zusammen :)

mfg stefan

ob das mit dem pc richtig wahr ??? :D

und wilkommen von der gu abteilung hier.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

MuUuH

Hallöchen ihr alle da :D