Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] Die 3 Musketi...

Begonnen von Inogawa, 10. September 2005, 23:45:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

Huhu ihrs, das hier ist wohl ein wichtiges thema im sinne Der gesamten Gilde. Und zwar geht es darum, dass ich (also Karrsuk) Grotho und Hoppel allesamt ausstatter sind. Das Problem: Hoppel wird schneider und grotho auch irgendein Rüssi schmied. HOppel meinte dann dass es für rüssi vielleicht einen schneider , einen mittleren und einen schweren rüssischmied geben könnte. Stimmt das? wenn ja (das wäre natürlich klasse) könnten wir dann allesamt rüssischmiede werden. Wenn nicht werde ich wohl oder übel Waffen schmied. Bevor ich das aber entscheide möchte ich das aber natürlich noch geklärt haben. Danke im voraus!^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Idefix/Druifix

und das ganze im welchen game ???


gibt dafür [WoW]
oder        [GW]
              [OT]
              [EQ2]


das solte schonn in denn titel mit rein.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Inogawa

sry bin halt immer noch bissel anfänger im forum^^ is in evq2^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Iron

also wenn ich das richtig verstehe macht der Scheider sehr leichte (Stoff) und leichte (Leder) Rüstung, der Rüstungsschmied macht mittlere (Kette) und schwere (Platte) Rüstung
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Es gibt von jeder Handwrksklasse(Handwerker,Ausstatter und Gelehrter) 3 Subklassen. Das sind beim Austatter: Rüstungsschmied,Schneider und Waffenschmied. :D  Siehe auch Handbuch s.53 :D
RTFM  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Inogawa

heul hab das hb doch verloren  :oops:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Iron

Wenn du dir das Add-On holst ist da ein ganz frisches dabei :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

wie kann man ein handbuch verlieren???
hast du so ein großes zimmer?
sieh mal im westflügel nach!

Gabi

ich tipp es liegt in der rundablage unterm tisch  :(

Gislinchen

wir suchen unsere auch ständig... aber ich finde es immer wieder  :D  wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen  :D  :D  :D

achso und wegen schneiderlein und so... ihr habt doch mich... fragt, wenn ihr was braucht... bin schon LVL 41 mitlerweile und habe meine ersten T5 raren schuhe aus leder gebaut und schon verkauft... endlich kann ich die Monopolisten des Schneidermarktes bissl ärgern  :P  jetzt ist mein nächstes ziel 45... wegen der rucksäcke und dann 49 wegen der T5 Puppen.... ICH MUSS HEIM.. chef...brauche URLAUB  :!:  :!:  :!:

Gabi

Zitat von: "Gislinchen"
ICH MUSS HEIM.. chef...brauche URLAUB  :!:  :!:  :!:

kannst das meinem cheffe auch sagen bitte :?:

Inogawa

Zitat von: "Manny"wie kann man ein handbuch verlieren???
hast du so ein großes zimmer?
sieh mal im westflügel nach!

ROFL der war gut^^ ne kommt daher dass ich es bei meiner mutter liegen gelassen hab beim umziehen... (jetzt wirds aba persönlich^^)und ich hab kein problem mit^^ nur eben dass das hb flöten ist, das war doch sooooo schön anzusehen
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Pyryo

Zitat von: "Iron"Wenn du dir das Add-On holst ist da ein ganz frisches dabei :D
Allerdings ist das neue nicht so schön...^^
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser