Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] mal wieder: PC-Kauf

Begonnen von Griffin, 17. August 2005, 14:29:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Obi

das auch henning, aber ich bin einfach zu faul das ding bei ebay zu verchecken :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Unified

Ich habe zuhause nen...

Athlon 64 3400+ Sockel754

ASUS  K8 NE-Deluxe

1GB Aneon PC400 Speicher

80 GB SATA Maxtor

und die normalen Sachen DVD und Brenner

15" Samtron TFT

Das ist nicht als wer hat denn dicksten gemeint!!!

Und das mit den Kids hab ich mal überlesen

nimda

jaaaa...wer hat den dicksten...da fällt mir ein:

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Griffin

@kick

habt ihr auch den Samsung SyncMaster 913N und Gehäuse ?

Breakman

Zitat von: "nimda"jaaaa...wer hat den dicksten...da fällt mir ein:


das bild ist gar nicht nett (siehe meine sig)

<- Sony TFT

nimda

Zitat von: "Breakman"
Zitat von: "nimda"jaaaa...wer hat den dicksten...da fällt mir ein:


das bild ist gar nicht nett (siehe meine sig)

<- Sony TFT

Ein hoch auf 6MBit ab 1.9.  :roll:
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Kickme"@griffin:
hab die anfrage gerade meinem einkäufer in die hände gedrückt.. ;)

@barra:
dein soundsystem hat imho noch niemand und es konnt auch noch niemand nen vorraussichtlichen preis oder liefertermin sagen :?


haste mich überlessen mit meiner frage?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Starfall

Ich braucht nen neues Notebook. Find ich irgendwie besser wie nen PC. Was kann man da so empfehlen bis 1200 Euro. Am besten Turion Prozessor. Intel mag ich net so.  :? Ob Radeon oder Geforce is mir egal.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Starfall

Hmm dann lsite mal deine Notebooks in dem Preisbereich auf.  :roll:  Nen Turion haette ich schon gerne, aber wenn der net verbaut wird dann halt nen PM.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Starfall

Aso  :shock:  Na dann. Dann sollte er sich mal melden  8)  Naja sonst muss ich halt aufs naechste Lidl oder Aldi Angebot warten.

Oder sowas in der Richtung waer nett http://www.geizhals.net/deutschland/a157093.html
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Starfall

Tja da hab ich den Kickme vor ne unloesbare Aufgabe gestellt.  :twisted:
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Griffin

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich kann mich einfach nicht entscheiden T_T

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Starfall

Na Kickme  :twisted: Immernoch am suchen wa  :P
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)