Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[EQ2] die spinnen, die soe's

Begonnen von krautwurz, 24. August 2005, 09:05:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gislinchen

jetzt muss selbst ich mal lachen  :D  :D  :D  :D

armes krautwürzchen... mal wieder lachen alle über dich  :D  :D  :D

krautwurz

np, man gewöhnt sich an alles  :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


der PERFEKTE Hannes

nee, also bevor man mich falsch versteht...tut mir echt leid, vor allem weil ich das sonst wirklich früher aufgelöst hätte...WENN ich von dem Thread hier gewußt hätte  :oops:

und trotzdem roll ich mich hier jedesmal weg wenn ich den ersten Beitrag von dir lese  :D  Oh Mann, Krautwurz is'n Unikat, echtma

Gislinchen

na dann bin ich ja beruhigt...  :wink:

@all: lacht ruhig weiter über ihn... er kann es vertragen...  :D

Gislinchen

@Hannes:

ey...was haste mit deiner Signatur gemacht...  :shock:  pffff.....

der PERFEKTE Hannes

Zitat von: "Gislinchen"@Hannes:

ey...was haste mit deiner Signatur gemacht...  :shock:  pffff.....


aufs nötigste reduziert

:D

Coward

Zitat von: "der PERFEKTE Hannes"Wer weiss wer den thread alles gelesen hat....wer weiss wie viele Beschwerden bei SOE aufgrund des geplanten Char-Resets eingegangen sind...oder wer weiss wie viele bereits aus Protest auf diese Meldung ihre LvL 50 Chars gelöscht haben ...und...

Tja, ich glaubeeeee.... Niemand! :D Auch wenn Krauti vielleicht aus Angst es könnte wahr sein, mit dem Gedanken gespielt hat es tatsächlich zu glauben (was eine bereits wissenschaflich belegte Studie ist: Durch Furcht erscheinen Unwahrheiten wahr.) wusste er dennoch das dieser Post von wem? Genau! Dir kam  :twisted: Ihm blieb also trotz Furcht immernoch raum zur Spekulation :D

*aufKrautisSeiteschlag*

krautwurz

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "der PERFEKTE Hannes"Wer weiss wer den thread alles gelesen hat....wer weiss wie viele Beschwerden bei SOE aufgrund des geplanten Char-Resets eingegangen sind...oder wer weiss wie viele bereits aus Protest auf diese Meldung ihre LvL 50 Chars gelöscht haben ...und...

Tja, ich glaubeeeee.... Niemand! :D Auch wenn Krauti vielleicht aus Angst es könnte wahr sein, mit dem Gedanken gespielt hat es tatsächlich zu glauben (was eine bereits wissenschaflich belegte Studie ist: Durch Furcht erscheinen Unwahrheiten wahr.) wusste er dennoch das dieser Post von wem? Genau! Dir kam  :twisted: Ihm blieb also trotz Furcht immernoch raum zur Spekulation :D

*aufKrautisSeiteschlag*

ich verbeuge mich  :wink:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Yoker

Zitat von: "krautwurz"
ich verbeuge mich  :wink:

Der verbeuger würd auch zu dir passen^^

Oder: Kreiterhex :D (Deutsch: Kräuterhexe :shock:  :D )
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

krautwurz

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "krautwurz"
ich verbeuge mich  :wink:

Der verbeuger würd auch zu dir passen^^

Oder: Kreiterhex :D (Deutsch: Kräuterhexe :shock:  :D )

wie gestern abend schon ig erwähnt...

MUHAHAHA  :D

*auchdafürsei*  :wink:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control