Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] BWL Versuch am Sonnatg 04.09.!

Begonnen von Gary Gilmore, 26. August 2005, 13:51:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary Gilmore

Ich bin heiß und will da rein :>

Wenn ich könnte würde ich allein gehen und div. Taktiken durchprobieren, leider hat das nicht viel Sinn. Deswegen mein Frage:

Wer hat Zeit und Lust am Sonntag einen ernsthaften Versuch zu starten Razorgore zu legen?

Ich möchte einfach nur schauen ob wir evtl. einen vollen Raid zusammenbekommen. Es wäre also nett wenn jeder der zum vorgeschlagenen Termin Zeit hätte sich in diesem Thread zu melden.

Zu Testen gibt es folgende "Chaos"-Taktik:
ZitatIch hab mir heute in der Schule mal nen paar Taktiken zu Razorgore duchrgelesen. Gut, ich kann mich irren aber in keiner einzigen stand was davon dass die die Spawns gekillt haben. Da gings nur ums Kiten, und zwar fast jede Klasse. Für mich als Hunter konnte ich z.B. herauslesen, dass ich sovieln Mobs wie geht mit Wing Clip eine verpassen soll.

Richtet man sich nach den anderen geht es also daran möglichst viele Gegner zu netzen, stunnen, fearen, frosten und was es sonst noch alles gibt.

Wenn max. 80 Mobs Spawnen und sich 30 Leute aus unserem Raid jeweils ca. 3 Mobs vornehmen und mit diesen dann die Treppe rauflaufen um dann wieder runterzuspringen usw. dann wäre das nen ziemliches Chaos aber zumindest nen versuch Wert :>


Wenn ich wieder @ Home bin (bis 16:45h fuc***** Berufsschule) dann werd ich mir mal 1-2 Razor Vids ausm Ami Forum laden. Mal schauen wie die das machen.

Btw: Unsere Klassen hier wurden wieder neu zusammengewürfelt. Hab jetzt lauter WoWler in meiner Klasse von denen einer bei FtH spielt (hat er jedenfalls gesagt. Von deren Razor Taktik wollte er aber nix sagen^^) :> Sind aber leider alles Hordis. Einer von denen hängt mit seiner Gilde gerade bei Ragna, der fand unsere Taktik mit dem Spellbinder Buff interessant :>

Edit: Zitat:
There can only ever be 12 dragons in the room at any one time.

The way our guild does it is to have 4 warriors tank 3 dragons in each corner.

Then keep killing the orc casters and legionaires as they spawn while you have a designated person MC razorgore.




Heute Abend nochma check0rn das ganze? ;>

Hier ist noch der Link aus dem Internen Forum, der unter anderem eine etwas besser organisierte Taktik von Wiski und Bry beschreibt. Wobei ich fast glaube dass uns einfach die Damage und das Equip fehlt um Razor "organisiert" zu legen! Aber: Let's try it :>
http://www.rebellenlager.de/viewtopic.php?t=3221

Ich werde heute nachmittag nochmal div. Foren durchstöbern und mir nochmal das ein oder andere Video ansehen. Vielleicht lassen sich ja noch Taktiken ausarbeiten die etwas besser organisiert sind und bei denen die Chancen eines Kills besser stehen.


Wer also lust hat und nicht vor ein paar Gold Reppkosten erschrickt ist herzlich willkommen :>

UPDATE:
Habe mir eben das Video von Pacisift angeschaut.
- Die haben offensichtlich keinen der (max. 12 gleichzeitig im Raum) Drachen gekillt.
- Von den Orcs haben sie soviele umgehauen wie möglich war.
- Die Drachen wurden alle nur gekitet, war sogar in deren Chat zu lesen.
- Der Mindcontroller stand offensichtlich nicht oben auf dem Podest, sondern unten an dessen Wand (Exploit???)
- Der Kampf war ÜBELST CHAOTISCH!!!
- Die zweite Phase, gegen Razor selbst, hat sehr lange gedauert (fast 10 Minuten!)
- Die haben die ersten drei Mobs von dem Podest deutlich vor dem ersten Addspawn down gehabt!
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Nulz

abmeld, leider keine zeit am samstag nachmittag, bin aber generell auch heiss drauf!

Parsifal


ThTs

Samstag ist leider ein generell schlechter Tag. Bin erst Sonntag nachmittag online und dann für alle Schandtaten zu haben.

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Xell

bei bwsl muss ich leider passen
ping geht ins unendliche...

Gary Gilmore

Na, Freitag nochmal schauen ob genuch Leute Lust haben? ;>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Breakman

Da bin ich @ home, also werd ich wohl nich mitkommen

Parsifal


Gary Gilmore

Break, wenn sich hier im Forum schon absehen lässt dass der Raid stattfindet, dann kannste ja rumkommen.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Fed

ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Gary Gilmore

Hab hier noch nen Vid vom Razor Kill gefunden. Kann leider gearde net schauen ob es evtl. das gleiche wie das erste ist...

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-dungeons&t=132496&p=1&tmp=1#post132496
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Gary Gilmore

Zitat von: "Kickme"also freitag werd ich nicht können, da bei uns stadtteilfest is... :wink:  (@xell: kommst zufällig aus sasel rüber?)

...aber sonntag ist ja eh bwl nach onyxia angesetz ;)

Jo, neuer Termin siehe Raidkalender ;>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Wiski

Termin wird sich evtl noch ändern zwecks zweiter ID.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gary Gilmore

Edi ist doch unserer Coder hier, oder? Wäre es nicht möglich einen grafischen Kalender zu basteln in den halt Events/Raids eingetragen werden. Gut möglich wäre es, aber wie sieht es mit seiner Zeit aus :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Wiski

ThTs muss erstmal einige andere Dinge machen ;) aber machbar isses bestimmt, was sowas angeht ist er ziemlich IMBA.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."