Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Blightcaller

Begonnen von Avion, 01. August 2005, 23:18:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

Ja, der liebe Blightcaller steht bei mir nun an. Jetzt weiß ich ja, dass der nicht grade der einfachste Mob is ... *g*

Also, da man eine große Zahl von Leuten brauch, wollt ich mich mal umhören, a) wer hat die quest noch machen muss/will und b) wer gerne helfen möchte.

Sollten sich genug bereit erklären, können wir ja mal einen Termin ausmachen. Über Tipps zum Blightcaller würd ich mich auch sehr freuen :)
Paddelmeister is watching you!

Krallo

also ich hab die quest auch noch   offen   bin also dabei ;)

Fed

muss noch die 3 leichen finden dann next step sollte auch der sein ihn zukillen also wäre auch dabei will es endlich aus questbock raushaben das quest ^^
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

DaTo

also würde mithelfen, wenn wir danac noch gleich die helden von darrowshire machen könnten

Cazthor

Helfe (soweit Zeit) natürlich auch gerne mit.

@ Fed: Die Leichen sind sehr einfach zu finden - die liegen praktisch neben Blightcaller in den Hügeln herum.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

hi!
hab quest schon, bin aber dabei und auch bei der schlacht um darrowshire weil die fehlt mir noch.

leichen liegt eine an der strasse, eine etwas aufm hügel und eine direkt vor blight selber.
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

anduril

Also ich brauch die Quest auch noch und wäre dabei, wenn der Termin passt.

Dankin

Ich brauche auch noch beide Quests, bin also dabei.

Aeris


bredy

Irgendeine Vor Q hab ich uch noch...ka welche.
Bin dabei^^
bredy

Beleazar

Also mein Pala kann diese quest noch nich annehmen, aber hoffe das ers mit 56 kann (brauche das schild *g*)
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

bredy

Zitat von: "Kickme"hab ka welche q das ist, aber da ich sie mit sicherheit noch nicht fertig hab, würd ich gern mitkommen... ;)

muss man vorher irgendwelche quests oder -steps machen? :roll:

joah, dat is wieder so ne Dauer Q meine ich ^^
bredy

bredy

Zitat von: "Kickme"wie heisst denn die q und wo kriegt man sie her? :)

da fragst du mich aber was. ich meine in den pestländern, frag mich aber nicht mehr wo das war. ich kanns dir ingame sagen wie die heisst. irgendwas mit darrowshire.
bredy

duke

die questlinie startet in Stormwind in der burg:

1.: mit hochlord bolvar fordragon reden und dann zu mathias shaw laufen
2.: mathias shaw geschickt einen weiter an die chillwind spitze
3.: flint shadowmore beauftragt einen die 3 abzeichen zu sammeln
4.: die 3 abzeichen bei blightcaller sammeln (3 leichen, s.o.)
5.: flint shadowmore schickt einen wieder nach SW zum hochlord
6.: auftrag vom hochlord, nathanos blightcaller zu erlegen

belohnungen:
Sacred Protector - Stormrager - Gorewood Bow

Avion

Blightcaller startet beim Hochlord in Stormwind. Der schickt dich dann zum Shaw vom SI:7. Der schickt dich dann zum Blightcaller, um tote Agenten zu identifizieren. Dann gehts wieder etwas hin und her, is aber alles solo ohne probs machbar.
Paddelmeister is watching you!

DaTo

Also darrowshire questreihe startet in dem haus auf dem friedhof rechts von der chillwindspitze da is so ein geist Tante sowieso, streckt sich aber hin die reihe