Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] mc zugang?

Begonnen von Avion, 02. August 2005, 16:15:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

das ist eine quest für mc, aber nicht die zugangsquest. der zugang is in brt ohne zusatz abenteuer in anderen ländern :)

PS: ich muss die quest auch noch machen
Paddelmeister is watching you!

Nulz

die q heisst "abstimmung mit dem kern"...hierbei muss man ein kernfragment aus BRD (in brd ist das instanzportal von MC) holen...diese quest ist auch im raid machbar...ist diese q abgeschkossen, so kann man das portal nach MC benutzen (das fenster links neben dem questgeber).

dann gibt es von den wasserelementaren in azshara noch diverse quests..am ende dieser quests, gibt einem hydrax die "wässrige quintessenz" mit der man die brennenden runen bei den bossen in MC löschen kann, um majordomo beschwören zu können... für den zugang zu MC sind diese qs jedoch nicht erforderlich, wir sollten auch genug wasserträger haben, so dass du dich nicht mit zeitdruck um diese qs kümmern musst...solltest sie aber irgendwann mal machen...am ende der q-serie gibts ringe mit feuerresi als belohnung...und feuerresi ist in MC ja sehr wünschenswert, vor allem bei ragnaros http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=7486

wofür man nen hohen ruf in IF haben muss, ist mir in diesem Zusammenhang nicht klar.

Cazthor

Zitat von: "Kickme"im mc-guide(im offenen forum) steht zwar eine quest, die als zugangsquest betitelt ist, aber mir wurde von freunden erzählt, dass der zugang doch weit mehr beinhaltet... :roll:

Tststs...also wirklich, auf welche Freunde hörst du denn da, die deinen Glauben an die Richtigkeit und Vollständigkeit unseres Forums erschüttern?

Wie Avian schon sagte: Zugangsquest ist nur die Kleinigkeit in BRT ("Abstimmung mit dem Kern"), das andere mit den komischen Wasserlords hab ich auch noch nicht mal - ich war ja noch nie in Aszara (außer um Azuregos zu legen)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

"Die Abstimmung mit dem Kern" gibts von dem Hochelfen neben dem Eingang zu BRT - die Quest ist aber erst mit lvl 55 [oder eventuell erst später, denke ich] verfügbar (ich weiß ja nicht, wie weit du im Moment bist)

Nähere Infos: http://www.thottbot.com/?q=15874
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"