Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Online Scheidung !!!!!

Begonnen von Idefix/Druifix, 31. Juli 2005, 10:16:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Doomhammer

also wenn das nicht geil ist...

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny


DaTo


Idefix/Druifix

mache haben echt sorgen....bin mal gespannt wie das ganze ausgeht bei dennen.die sind eh bissel verrückter als der rest der welt.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

zorlac


Cazthor

Also, WAS wundert euch denn an der Sache nun?

Finde ich ja ziemlich normal, dass sich die wieder scheiden lassen - passiert ja auch sonst oft genug (komishc war ja nur, dass sie geheiratet haben imho)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

zorlac

mich wundert bei den verstrahlten asiaten schon lange nichts mehr..die einen heiraten und lassen sich scheiden, die anderen killen wegen einem virtuellen schwert im rl leute, die anderen lassen ihr baby sterben, weil sie im internetcafe um die ecke wow zocken müssen.

(alles wirklich schon passiert..nachzulesen irgendwo auf gamona.de)

Cazthor

Dramatisch, ja - aber jemanden wegen einem virtuellen Schwert zu töten ist nur genausowenig ein Grund wie jemanden aus 1000 anderen Gründen zu töten, wie es andauernd geschieht.
Und Kinder sterben auch aus ganz anderen Dummheiten der Eltern - und von Scheidungen will ich gar nicht erst reden.

Ehrlich gesagt finde ich den Zusammenhang zu einem online Computerspiel dabei jeweils nicht so sensationell.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gabi

na, ja manchen ist nicht zu helfen.

Manny


zorlac

Zitat von: "Cazthor"Dramatisch, ja - aber jemanden wegen einem virtuellen Schwert zu töten ist nur genausowenig ein Grund wie jemanden aus 1000 anderen Gründen zu töten, wie es andauernd geschieht.
Und Kinder sterben auch aus ganz anderen Dummheiten der Eltern - und von Scheidungen will ich gar nicht erst reden.

Ehrlich gesagt finde ich den Zusammenhang zu einem online Computerspiel dabei jeweils nicht so sensationell.

finde ich schon, da es im zusammenhang mit einem spiel oder das spiel als grund schon recht ungewöhnlich ist.

ich meine noch nie gehört zu haben, dass jemand sein kind sterben lassen hat oder sonst jemand gekillt hat, um eine runde "mensch ärger dich nicht" zuende zu spielen, oder weil jemandem die würfel geklaut wurden.

(wobei es mich so langsam auch nicht mehr wundern würde) ;)

Cazthor

Nun, es wurden und werden Leute umgebracht, weil ihre Hautfarbe einem anderen nicht gefällt, und es ist mir zumindest ein Fall bekannt, in dem ein Kind gestorben ist, weil die Mutter es alleine gelassen hat, um sich anzusaufen (ganz abgesehen von all den Neugeborenen).

Davon abgesehen: "ungewöhnlich" ist der Zusammenhang, aber meiner Ansicht nach ist es ganz generell eher "ungewöhnlich", Menschen zu töten. Und welche Kleinigkeit nun der Auslöser für eine Gewalttat ist, spielt da eigentlich nur eine geringe Rolle.

Was die Scheidung betrifft: Zu der kommts ja nicht WEGEN einem Online Spiel, sondern wegen Differenzen AUSSERHALB des Spieles - also eigentlich das normalste auf der Welt.
Was ungewöhnlich ist, ist höchstens die Aufteilung des virtuellen Vermögens - da dieses aber ja so virtuell gar nicht ist, sondern, wie man bei einem Blick auf EBay feststellt, sehr reale ist, erscheint auch das ziemlich vernünftig.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6