Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Runenstoffe !

Begonnen von Hybfreezer, 26. Juli 2005, 08:25:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hybfreezer

Hallo Leute,

da ich ja nun langsam das Geld für einen Epic Mount zusammenbekomme möchte ich mir bald ein Widder kaufen. Wie ihr wisst braucht man dazu viel Runenstoffe :D
Das ist kleiner Aufruf an Leute die Runenstoff nciht so brauchen bzw. ohne Probleme paar abgeben können.
Wer größere Mengen hat kann mir gerne ein Angebot machen. Ich habe auch paar Edelsteine (Az. Diam. , Arkankristalle, Große Opale, etc. ) . Bei nem guten Preis zahle ich auch  8)

Ich freue mich aber natürlich auch über jede kleine Spende  :P

Hadarian

Ich glaube da kann sich Druuna anschließen :) dem fehlen glaub ich nur noch die hälfte

apric O_o

ich hab mich erstmal an druuna verpflichtet, wenn er sein pferdchen hat, dann schau ich mal :)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Dodo

Geht mir genau so,ich sponsor Druuna schon :P

Druuna

Vielen Dank schon mal an Apric, Dodo und Hadarian.
Mein Ruf in Stormwind steht jetzt auf knapp 11000, das heisst noch 10000 sind zu machen bis zum Epic Pferd für eine Druidin :)
Pro Abgabe gibt es 50 Punkte, also 10.000 : 50 =200. Noch 200 x die 20 Runenstoff abliefern und ich kann in IF mit einem Pferd posen :)


ich weis ned ob es noch einen Druiden mit Pferd auf dem Server gibt, wenn dem nicht so ist hat der Hohe Rat noch einen +Punkt mehr :) also zusammen mit dem Gnom auf dem Tiger werden wir unschlagbar sein :)

Achso an Hybfreezer noch folgendes: ich hab von einigen Mitgliedern des HR schon Runenstoff bekommen - ohne Gegenleistung!!!

bei 1g pro 20 Runenstoff läppert sich da was zusammen. Aus dem Grund freut mich das besonders.

PS: falls Du deinen Namen ändern solltest haste meine volle Unterstützung. Ich denke aber niemand der mit Dir rumfrozzelt wegen des Hyber meint das im Ernst. Aber mein erster Gedanke war, Du wärst ein Twink von dem^^.
Solltest Du eine GM Nachricht schreiben, kannste mich als Zeuge der Verbalen anmache verwenden.

Nulz

Zitat von: "Druuna"Epic Pferd für eine Druidin :)

cenarius wälzt sich in seinem Grab  :lol:

komme zuzeit leider nur selten an runenstoff, und verbrate das für vebände für eigenbedarf...sollte ich mal was überhaben, gehts natürlich an euch bedürftige   :wink:

Druuna

@Nulz

als ich letzte Woche mitten in der Nacht aus meinem Schlaf aufschreckte, sah ich eine Schattenhafte Gestalt am Fusse meines Schlaflagers stehn.

Auf meine Frage :"wer ist da?" antwortete eine sanfte Stimme : "Höre Druuna, da Du dich immer beklagst in Gildenraids rumzuheilen und wenn Du ab und zu einmal mitkloppen darfst, fast keinen Damage zustande bringst, gewähre ich Dir die Gunst ein menschliches Reittier zu benutzen"

Als ich dann am morgen aufwachte, stand neben meinem Lager ein kleines Pferd aus Plastik.  Ein Zettel klebte daran auf dem stand: "Denke an meine Nachricht und handele so"  gez Cenarius Chef aller Nachtelfen.
diese Nachricht vernichtet sich 10 Sekunden nach dem Lesen von selbst.

Jo nachdem das Plastikteil verraucht war dachte ich "Druuna, was der Chef sagt wirste auch tun"

Deswegen spare ich auf ein Epic-Pferd ^^

Deathtiny

^^ hab noch 26x400 stoff vor mir bis zum Elfenmount :)
ob ich das allerdings kaufe oder versuche mir wie Wiski nen Saber zu farmen mal schaun :)
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Nulz

Zitat von: "Druuna"@Nulz

als ich letzte Woche mitten in der Nacht aus meinem Schlaf aufschreckte, sah ich eine Schattenhafte Gestalt am Fusse meines Schlaflagers stehn.

Auf meine Frage :"wer ist da?" antwortete eine sanfte Stimme : "Höre Druuna, da Du dich immer beklagst in Gildenraids rumzuheilen und wenn Du ab und zu einmal mitkloppen darfst, fast keinen Damage zustande bringst, gewähre ich Dir die Gunst ein menschliches Reittier zu benutzen"

Als ich dann am morgen aufwachte, stand neben meinem Lager ein kleines Pferd aus Plastik.  Ein Zettel klebte daran auf dem stand: "Denke an meine Nachricht und handele so"  gez Cenarius Chef aller Nachtelfen.
diese Nachricht vernichtet sich 10 Sekunden nach dem Lesen von selbst.

Jo nachdem das Plastikteil verraucht war dachte ich "Druuna, was der Chef sagt wirste auch tun"

Deswegen spare ich auf ein Epic-Pferd ^^

ja, wenn das so ist, geht das natürlich in ordnung  :lol:

Hybfreezer

ja sauber Druuna,

dann bist du ja auch bald fertig mit Stoffe sammeln  :D

Btw: wie heisst das Addon/Plugin damit man den Ruf in Punkten anzeigen kann ?

Saty

Zitat von: "Hybfreezer"Btw: wie heisst das Addon/Plugin damit man den Ruf in Punkten anzeigen kann ?


Kenne dafür dieses hier: Reputation - http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=299

Hybfreezer

habs jetzt selber gefunden gehabt aber trotzdem danke  :D

Aeris

eigentlich hatte ich ja auch von lvl 60 an vor es unserm meister-gnom gleichzutun und auf einen tiger zu farmen... jedoch regt es mich im moment jeden tag mehr auf mit meinem blöden billig-robo rumzulaufen... und wegen der ganzen events die wir haben und meiner begrenzten zeit im moment denke ich werd ich vorerst auf den robo epic gehn... wenn ich den runenstoff weiterfarme kommt ja auch wieder gold zusammen =)

daher kann ich mich der bitte um runenstoff nur anschließen und muss entschuldigen hyb und druuna nichts schicken zu können sry... hab nämlich auch schon 3k oder so abgegeben an eigen-farm-runenstoff...

HR.spionier

Zitat von: "Nulz"Epic Pferd für eine Druidin :)

cenarius wälzt sich in seinem Grab  :lol:

ich denke ja dass cenarius selbst das epic mount für n811en werden sollte  :D

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ