Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

heul...ich blondy schaff es einfach nicht...

Begonnen von Bondy, 29. Juli 2005, 15:30:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bondy

...das ich wieder im ts mit euch reden kann..

hab ja nun neuen pc..mit onboard realtek AC´97..
den treiber geladen den Gab mir gab..nix
den aktuellsten treiber drauf..nix

mikrofon richtig angeschlossen..aber wenn ich teste..nix

bei rhia klappte es wohl nur mit installieren des treibers von Gab...bei mir haut es nicht hin..

hat denn irgendjemand noch einen tipp...hab ich evtl. nen haken falsch gesetzt? wie zb. mikrofon aus oder so? wo kann man überall einstellungen machen?

bin blond..jedenfalls bißchen..
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Cazthor

Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr mir auch erklären, was ich machen muss, um da was sagen zu können.

Hab diese Woche ein billig headset um € 12 gekauft, angesteckt - und konnte euch damit hören, aber mit reden ist da nichts...

Treiber hab ich keinen installiert, auch sonst nichts gemacht - beim TS hätte ich "push to talk" aktiviert mit einer Taste - und neben meinem Namen (im TS) leuchtet auch so ein schöner grüner punkt, wenn ich da drauf drücke, aber reden kann ich wohl nicht (jedenfalls nicht so, dass mich jemand hört)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

HR.spionier

Zitat von: "Cazthor"Wenn ihr schon dabei seid, könnt ihr mir auch erklären, was ich machen muss, um da was sagen zu können.

Hab diese Woche ein billig headset um € 12 gekauft, angesteckt - und konnte euch damit hören, aber mit reden ist da nichts...

Treiber hab ich keinen installiert, auch sonst nichts gemacht - beim TS hätte ich "push to talk" aktiviert mit einer Taste - und neben meinem Namen (im TS) leuchtet auch so ein schöner grüner punkt, wenn ich da drauf drücke, aber reden kann ich wohl nicht (jedenfalls nicht so, dass mich jemand hört)

wundert dich das ?  ein 12€ headset ? :D
unter 50 geht da garnix.... :D :D
und du weißt wieviel meines gekostet hat  :D  :D  :D

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Terendar

hmm ka du musst das halt richtig konfiguriren... mein headset hat auch nur 10€ gekostet und es geht... musst halt auf gut glück was einstellen ^_°

Noira / MementoMori

wenigstens mal was gesagt Sebastian  :roll:

zu bondys problem ,
ich hatte vor ein paar jahren auch einen ac97 onboardmist..
hatte noch mehr stress als nur dein problem was mir dann den kauf einer audigy 2 bescherte ^^
aber soweit ich mich erinnere löste ich dein problem folgendermaßen :
sobald du teamspeak anschaltest öffnest du noch in der systemsteuerung
"sounds und audiogeräte" dort kannst du in der leiste "audio" aussuchen welches gerät zur aufnahme benutzt wird. erstmal dort eins aussuchen falls es mehrere geben sollte , dann auf den button "Lautstärke..." drücken. nun Erscheinen mehrere Spalten an die man ein Häckchen setzen kann ("Auswählen") dort wählst du mikrofon , falls das nich geht versuchst du dein glück mit einem anderem häckchen ^^

ich hoffe dass dir das weiterhilft , diese infos habe ich aus meinem hinterstem langzeitgedächtnis gekramt  :?

gruß Peter

Bondy

sooooooooooo

nun geht es wieder....ich kann euch wieder vollblubben^^

fragt mch nicht welche häkchen es waren^^ aber irgendwas hab ich angeklickt..und siehe da..funzt^^
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Noira / MementoMori


Manny

nein headset hatte auch nur 15 eur gekostet,... und ich musste es nur anstecken und alles ging

Terendar

Zitatwenigstens mal was gesagt Sebastian Mit den Augen rollen

War auf den post von horden.spionier bezogen... wollte damit ausdrücken das es nix mit dem preis eines headsets zu tun hat obs funzt... naja ~~

Bryionak

Mal unter Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Lautstärkeregelung geschaut, ob Mikrofon überhaupt dort aktiviert ist? Nur mal so ein Vorschlag ...
You gotta say yes to a little excess ...

apric O_o

meist ist das micro austestellt (deaktiviert), oder es fehlt der micro-boost (mal in den (erweiterten) audio-einstellungen rumschnüffeln.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Iron

hab mir mal sagen lassen um Ärger mit der Soundkarte bzw. Onboard-Sound zu umgehen könne man auch einfach auf ein USB Headset zurückgreifen, da kriegt man die entsprechenden Treiber dazu, so daß man die Soundkarte quasi umgehen kann, hab da allerdings keine Erfahrungswerte .... habs irgendwie bisher net geschafft mir mal eins zu bestellen :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"hab mir mal sagen lassen um Ärger mit der Soundkarte bzw. Onboard-Sound zu umgehen könne man auch einfach auf ein USB Headset zurückgreifen, da kriegt man die entsprechenden Treiber dazu, so daß man die Soundkarte quasi umgehen kann, hab da allerdings keine Erfahrungswerte .... habs irgendwie bisher net geschafft mir mal eins zu bestellen :)

ist nicht nur höhren sagen....
mit usb gehts auch ohne soundkarte(oder onboard).
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat