Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Patch vom 21.7.05

Begonnen von SirYeti, 21. Juli 2005, 08:30:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Hallo ihrs,

heute morgen durfte ich live erleben wie ein neuer Patch aufgespielt wurde...
Ein paar der Änderungen die ich bereits erleben durfte:

- Aus der Taskbar lassen sich keine Spells mehr verschieben solange die Taskbar selber gesperrt ist (endlich)
- Eine neue Anordnung der Glocken zB in DS von dort kann man jetzt direkt nach EF zonen
- Es gibt neuen Bodyloot   :!:  :!:  :!:
 Was ich bereits gefunden habe umfasst Loot der zum craften eingesetzt werden kann (wie aus Splitpaw bereits bekannt) aber jetzt in allen Zonen und ein Item wo als Beschreibung dran steht das eine Fightergilde daran Interesse haben könnte... ich hab es nicht weiter untersucht aber es könnte das aus dem Testserver angekündigte Gildenounkteloot sein dh bei den Fractions einzulösende Gegenstände die Statuspunkte/Gildenstatus geben... wir werden es sehen  :D

Zu mehr hatte ich heute morgen leider keine Zeit mehr... bin mal gespannt was uns noch so erwartet.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

das sind ja wirklich einige gute veränderungen
dass die statuspunkte nach austritt erhalten bleiben ist aber nicht so gut denke ich

Hoppelhase

Das Wichtigste habt Ihr vergessen:

- Die Anzahl der Quests im Questtagebuch wurde von 50 auf 75 aktive Quests erhöht!

:D  :D  :D

Coward

Das sind ja alles wieder krasse Änderungen, Mannomann :D

Iron

Zitat von: "Manny"das sind ja wirklich einige gute veränderungen
dass die statuspunkte nach austritt erhalten bleiben ist aber nicht so gut denke ich

Wieso ist das nicht so gut? Es hat Gilden schon häufiger 10 und mehr Levels gekostet, nicht unbedingt weil Leute ausgestiegen sind, sondern weil einzelne mit zu vielen Rechten ausgetickt sind und mal eben allen Patronen den Posten entzogen oder ganz gekickt haben ... ZACK ... Status weg ... Nicht das ich glaube das so etwas bei uns vorkommen würde aber ein bisl sicherer fühlt man sich bei dieser Lösung schon

... und eigentlich isses ja auch unlogisch das der Status "flöten geht" wenn ein Spieler die Gilde verlässt ... ein "mitnehmen können" in eine andere Gilde fänd ich da schon wesentlich unglücklicher ... uns sollte es ja nicht stören wenn wir den Status bei Verlassen von Leuten behalten können
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

weil der umgang mit gildenstatus und patronat und dieses zeug einer der großen pluspunkte UNSERER gilde ist,...

wenn ich mir ansehe wie es da in anderen zugeht...

Nulz

Zitat von: "Hoppelhase"Das Wichtigste habt Ihr vergessen:

- Die Anzahl der Quests im Questtagebuch wurde von 50 auf 75 aktive Quests erhöht!

:D  :D  :D


SKANDAL! in wow gibts da grad mal 20 Plätze  :shock:

Manny

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Hoppelhase"Das Wichtigste habt Ihr vergessen:

- Die Anzahl der Quests im Questtagebuch wurde von 50 auf 75 aktive Quests erhöht!

:D  :D  :D


SKANDAL! in wow gibts da grad mal 20 Plätze  :shock:

in wow gibts ja auch nur einen bruchteil von den quests die es in everquest gibt

:wink:

Coward

- Es gibt nun keine Levelbegrenzungen oder Questanforderungen für folgende Zonen mehr: Gefallenes Tor, Orkische Öden, Verzauberte Lande, Draflingturm, Feerrott, Immerfrost und Lavasturm.
- Die Zugangsquesten, welche es ermöglicht haben zu den Orkischen Öden, den Verzauberten Landen, Feerrott, Immerfrost und Lavasturm zu reisen, sind nun optional und stellen Belohnungen zur Verfügung. Nachdem Sie eine von diesen Questen erledigt haben (bzw. wenn Sie es bereits vor diesem Liveupdate getan haben), müssen Sie zum Gelehrten Milnik am Dock in der Donnersteppe sprechen um Ihre Belohnung zu erhalten. Alle Bootsfahrten die mit der Überlandszugangsquest in Verbindung stehen, sind nun Gelegenheitsabenteuer, welche wiederholbar sind sobald man die Questen abgeschlossen hat.

Soll das heißen das man quasi mit lvl 20 Feerrott betreten kann wenn man will? Das wäre ja krass, dann könnten wir mit allen die Rennerbe abschließen.

Gabi

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Hoppelhase"Das Wichtigste habt Ihr vergessen:

- Die Anzahl der Quests im Questtagebuch wurde von 50 auf 75 aktive Quests erhöht!

:D  :D  :D


SKANDAL! in wow gibts da grad mal 20 Plätze  :shock:

dann solltest du schnell zu EQ wechseln  :)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Sheldra"
Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Hoppelhase"Das Wichtigste habt Ihr vergessen:

- Die Anzahl der Quests im Questtagebuch wurde von 50 auf 75 aktive Quests erhöht!

:D  :D  :D


SKANDAL! in wow gibts da grad mal 20 Plätze  :shock:

dann solltest du schnell zu EQ wechseln  :)

wird er gleube ich nicht machen...
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat