Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gruesse aus dem Urlaub

Begonnen von Solidar, 11. Juli 2005, 10:37:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Solidar

Hallo Gilde! Ich sitze hier im heissen Athen und morgen gehts auf die Insel! Trotz tollem Wetter und Essen und Meer und Maedels usw fehlt mir das Zentaurenkloppen!!
Bin schon auf der Suche nach einem Internet Cafe mit EQ2... Heisst das ich hab ein Problem? Ich muss dringend zum Therapeuten glaub ich..  :)

Also viel Spass noch!

Besondere Gruesse an Aced, Lythande, Pyryo, Vadim und Zsazsa!! LEVELT NICHT SO VIEL OHNE MICH!!! ...Tanzt lieber einpaar Runden SAMBA MIT MIR.. WEIL DIE SAMBA UNS GLUGLISCH MAAACHT!!

:D

Und denkt daran: Das hier ist KEIN Spiel!!!

...tanzt lieber

krautwurz

ROFL

huhu soli und grüss' mir das meer!
danke für die grüsse und erhol dich!
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Alkadoron

Schönen Urlaub noch ^^

Lythande

JAAAAA... SAMBA TANZEN!^^  
ich liebe dieses Makro!

Ich will auch ans Meer! In die Hitze! An den Strand!!!   :cry:
Bring mal ein paar Muscheln mit.  :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Manny

schönen urlaub noch :-)

Iron

hmmm, was die Sache mit dem Therapeuten angeht .... solange du dich dort nicht irgendwo ins Feld zu einem ominösen Steinkreis stellst und auf die Frage was du dort machst mit 'ich campe gerade Rama'nai' beantwortest ist das glaub ich alles noch reperabel ;)

Ansonsten guten Urlaub, erhol dich gut
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser