Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

unsch

Begonnen von Iron, 07. Juli 2005, 09:35:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

also bis vor kurzem hatte ich recht wenig spam, immer mal so 1-2 Spams pro Woche ... das hat wenig gestört ... die letzte Zeit häuft sich das aber so. daß inzwischen schon bis zu 10 Spams und mehr pro Tag kommen ... und alles was da Spam ist kommt über @hoher-rat.de Adresse ...

Wenn sich das weiter steigert würd ich auf jeden Fall darum bitten die Weiterleitung bei mir (iron@) rauszunehmen oder auch den Account ganz zu löschen ... so macht das jedenfalls keinen Spaß ... meine private eMail hab ich schon gute 3 Jahre und da kommt so gut wie kein Spam und wenn das da mal überhand nehmen würde, würd ich den Account halt löschen und mir nen neuen einrichten ... kurz - ich will den sch**** nicht!
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

aem-kei

ich will auch ne emailadresse da ^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Iron

Ich vermute alle folgenden Leute sind davon betroffen, da die Namen auf der Seite Aufbau/Gildenstruktur direkt mit den Mail-Adressen verlinkt sind und somit ganz leicht von Spamversendern gefunden werden können

Ratsoberhaupt:
Idefix
Manny (Vertretung)

Ratsherren:    
Wiski (Spielführer: World of Warcraft)
Mipak (Spielführer: World of Warcraft)
Iron (Spielführer: Everquest 2)

Oakfather (Administration: Foren)

Doomhammer (Administration: News Allgemein)
Ryujo (Administration: News Allgemein)
Griffin (Administration: News World of Warcraft)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Jap, ich habe dies schon festgestellt und bei einigen Newspostern bereits die email-addi in den News versteckt gestern. Auf der HP wird es noch geändert.

Sollte dies keine Besserung bringen, werde ich die mailaddis ändern.

Kurz: ich arbeite dran.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Manny

ich hab keine probleme damit, bei meinem gmx account, über den ich meine sämtlichen e-mailadressen habe werden spammails zu 99,9 % aussortiert,...

ich habe vor ein paar tagen den spamfilter testweise mal abgeschalten,... und hatte 50 und mehr spammails pro tag,... aber mit dem filter gehts echt gut

bredy

Zitat von: "aem-kei"ich will auch ne emailadresse da ^^

ist "nur" ein alias @Aem^^
bredy

Oakfather

Ich krieg auf oakfather@hoh... keinen Spam. Eigentlich gar keine Mails  :P

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Zitat von: "Oakfather"[...]Eigentlich gar keine Mails  :P

Das klingt ja richtig traurig - soll ich dir welche von mir weiterleiten?  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

na ja wer gmx oder ähnliches nutzt is vor externem spam vielleicht geschützt, aber dafür gibs da dann laufend gmx spam und wenn ihr ne eMail wegschickt is auch immer ne Werbe-Signatur dran .... natürlich hat mein Mail-Client auch nen Spamfilter und so Kram landet im Junkordner aber mitunter landen da auch relevante Mails drin und es ist halt nervig wenn es langsam immer mehr wird was man durchschauen muss ... früher hab ich den Kram auch nich bekommen ... in der Regel achte ich schon sehr genau drauf wo ich meine Mail-Adresse hinterlasse und in diesem Fall ist es ja nur eine Alias Adresse welche umgeleitet wird die mir Sorge bereitet von daher nicht weiter wild
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Iron"na ja wer gmx oder ähnliches nutzt is vor externem spam vielleicht geschützt, aber dafür gibs da dann laufend gmx spam und wenn ihr ne eMail wegschickt is auch immer ne Werbe-Signatur dran .... natürlich hat mein Mail-Client auch nen Spamfilter und so Kram landet im Junkordner aber mitunter landen da auch relevante Mails drin und es ist halt nervig wenn es langsam immer mehr wird was man durchschauen muss ... früher hab ich den Kram auch nich bekommen ... in der Regel achte ich schon sehr genau drauf wo ich meine Mail-Adresse hinterlasse und in diesem Fall ist es ja nur eine Alias Adresse welche umgeleitet wird die mir Sorge bereitet von daher nicht weiter wild

ich hab keine werbesignatur, und auch sonst keine werbeoberfläche dran,... da ich dafür zahle ;-)

Griffin

Zitat von: "Iron"Ich vermute alle folgenden Leute sind davon betroffen, da die Namen auf der Seite Aufbau/Gildenstruktur direkt mit den Mail-Adressen verlinkt sind und somit ganz leicht von Spamversendern gefunden werden können
[...]
Griffin (Administration: News World of Warcraft)

die Adresse verdränge ich immer, wenn ich mich nicht gerade hier einloggen muss (bzw im script).....kann da leider nüx zu sagen, fühle mich aber bisher auch kein bisschen gestört ;)

Doomhammer

bei mir hälts sich mit dem spam auch in grenzen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Zitat von: "Iron"und wenn ihr ne eMail wegschickt is auch immer ne Werbe-Signatur dran
Nur wenn du Über die Nutzeroberfläche im Browser schickst. Über SMTP ist keine Signatur dran, auch nicht in Freemail.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien