Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Infos was ich herstellen kann

Begonnen von Nasgul, 10. Juni 2005, 13:34:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nasgul

Hallo Leute dasich mein Skill schon deutlich verbessert hat nach  der Beendigung meiner Spezialisierung kann ich Euch eventuel für die Jäger unter uns oder auch nur die kurz Puller (so wie ich einer bin) das hier anbieten:

Mithril Gyro-Shot

Ab Skillhöhe: 245
21 - 21 Schaden
Benötigt Level 44

Man benötigt dafür 2 Mithiril baren und 2 Robuste Sprengstoffe (die aus Robusten Steine geborgen wird)

Fals wer solche Teile benötigt und auch ein paar Rohstoffe davon hat soll sie mir einfach zusenden und ich mache sie und sende sie gleich retur dann.
Da ich leider selber nicht so viel Rohstoffe (Mithril schwer für mich zu finden) habe kann ich diese Teile halt nur immer begrenzt herstellen.

Aber auch bei anderen Teilen bitte scheut Euch einfach nicht mich anzutellen oder anzuschreiben wenn Ihr was benötigt bitte.

Wenn wer Eisenbaren und schwere Steine oder eben auch Robuste Steine hat die er nimmer benötigt würde ich sie gerne abkaufen da ich damit ein wenig Geld verdienen kann.
Den zusätzlichen Nutzen dadurch dann für Euch ich kann halt Euch bessere Teile mit der Zeit herstellen (klar es gibt leider nicht viel was Ihr benützten könnt was wir herstellen aber hin und wieder wird es wohl etwas geben)

Schreibt mir einfach bitte und ich denke wir werden uns einig schon werden.

Durch die Geburt meiner 2 Tochter kann es natürlich nun ein wenig Verzögerungen geben deswegen bitte nicht verzweifeln ich werde so schnell es geht alles herstellen und schicken wenn etwas benötigt wird.

Auf Bald dann

Cazthor

Erstmal - Gratuliere zu deiner zweiten Tochter!

Weiters: Leider bin ich ein armer Paladin, der keine Fernwaffen nutzen darf  :cry:

Aber: Falls jemand dringend robusten Stein für sowas benötigt, kann ich unter Umständen mal aushelfen - obwohl ich selbst nicht viel zum Rohstoffe abbauen komme und nun schön langsam meine Schmied-Spezialisierung machen muss...Und Steine braucht man auch immer mal, um sich Robuste Wetz-/Gewichtssteine zu machen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

mit fernkampfwaffen hab ich als druide auch nix am hut,
möchte aber dennoch ganz herzliche glückwünsche zur tochter aussprechen...und natürlich ein willkommen bein uns! :wink:

Nasgul

Also nochmals zur Errinnerung Leute mein derzeitiger Skill ist 270 und ich kann Euch weis nicht ob für die Jäger interresant ist Verbesserte Gyro Munition herstellen mit Mithril Barren und robusten Sprengstoff.

Auch kann ich Euch Thorium Gewehr schon bauen da ich den Bauplan habe (natürlich immer nur alles wenn genug Rohstoffe vorhanden sind)

Und bitte egal was Ihr benötigt last es mich bitte wissen wenn ich schon nicht mit Euch mitfighten kann (wege nzu geringen Level) würde ich mich freuen Euch so helfen zu können um zu wissen das ich nicht nur ein Anhänsel bin sondern auch was für Euch machen kann. Mein Postfach wartet auf Eure Aufträge ))))