Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2: DFZ

Begonnen von Hoppelhase, 17. Juni 2005, 12:06:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Hat der Himo jetzt seine Antilopen?

Himo

Nicht nur das... er hat auch seine ganze beschi___ Erbe fertig :-P
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Manny

braver himo :-)

Coward

Na denn Gratzi, ham sich die Antilopen endlich mal gezeigt, ja?

Himo

Ja... nicht nur das... DS war voller Antilopen (Gruppen!!!) die mich bei dem Versuch eine einzige von ihnen zu erledigen auch nur 2 mal umgelegt haben... aber was ist schon ein bisschen dept für die Gilde, gell ;-)

Wann "muss" ich denn eigentlich die nächste angehen?
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

also Erben kann man nicht früh genug annehmen meiner Ansicht nach ... sie nehmen keinen Platz im Questbuch weg und es ergibt sich doch häufiger mal das jemand im ooc nach Leuten fragt die einen bestimmten Step machen wollen und Hilfe brauchen, da kann man sich doch anschliessen und kommt so automatisch zum einen oder anderen Questupdate ;) Aber keine Sorge ... du 'musst' gar nichts angehen ... wir sind glücklich damit wenn du selbst ein gewisses Interesse an diesen Quests mitbringst (und wenn auch nur im Hinterkopf vorhanden), wie stark du dich da reinhängst ist deine Sache ;)

ach ja und noch n dickes Grats zum bestehen deiner ersten Erbe  *boardwg*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Himo

ja, dankedanke :-)

... ich hätte nur gerne vorher gewusst, dass es TOTAL DÄMLICH ist, sich in mitten zwischen eine Gruppe Antilopen zu stellen, wenn man vorhat eine davon zu erlegen...

Gut, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können  :shock:  :shock:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Coward

Zitat von: "Himo"Wann "muss" ich denn eigentlich die nächste angehen?

Wie jetzt, haste etwa noch nicht? :D  :D

Manny

Zitat von: "Himo"Wann "muss" ich denn eigentlich die nächste angehen?

gestern!!!

:D  :D  :D

Iron

Zitat von: "Himo"... ich hätte nur gerne vorher gewusst, dass es TOTAL DÄMLICH ist, sich in mitten zwischen eine Gruppe Antilopen zu stellen, wenn man vorhat eine davon zu erlegen...

Gut, hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können  :shock:  :shock:

Hey! .... Nur aus Erfahrung wird man klug :D ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Himo

Ich frag dann bei Gelegenheit mal ingame, wo ich die herkriege!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Coward

Zitat von: "Himo"Ich frag dann bei Gelegenheit mal ingame, wo ich die herkriege!

Was? Die Erfahrung?  8)

SirYeti

Also die nächsten Erben wären für dich:

Strange Black Stone: NPC hinter dem Orakelturm (ist nicht immer up und musst du "hailen")

Haddens Ohrring: NPC in der DS an den Docks, hinter dem ersten Haus auf der linken Seite.

Wenn du die Riesensprache schon beherrscht: Den Riesen Obsid ganz im Süden der DS ansprechen.

Dragooner T: NPC in Nek im Osten im Dunkelelfendorf

So ich denke das reicht erstmal für den Anfang... wenn du mehr brauchst dann sag bescheid  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Himo

Ach Du Bärenpopo-Doofi!

Die nächste Erbe meine ich!!! :shock:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

also die einfachste Erbe vom Level-Anspruch (noch einfacher als die Stiefel-Erbe) ist eigentlich die Erbe in den Gemeindelanden ... die Rückkehr des Lichts oder auch the return of the light ... einzige Schwierigkeit ist die Quest erstmal anzunehmen da man einen ausgebrannten Lichtstein braucht um zu beginnen der nur als Droploot vom 'Lightbringer Wisp' in der Nähe des Druiden-Ringes zu bekommen ist, welcher eine Respawn-Zeit von 2-3 Stunden hat (kann auch beim Broker gekauft werden), der Stein wird allerdings jedesmal gedroppt, das dumme ist nur die Respawn-Zeit, da man halt längere Zeit warten muss wenn den gerade jemand kurz zuvor gekillt hat ... sowas gibs dann später nochmal bei der Stiletto Erbe ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser