Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

LBRS Raid (oder 5er?) 21.06., 20 Uhr

Begonnen von Parsifal, 21. Juni 2005, 11:00:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Parsifal

Huhu ihr,

wie gestern schon im GC geschrieben, würde ich vorschlagen, dass wir uns nochmals dran machen ein oder zwei Schlüssel für die Gilde zu ergattern. Heute Abend ist nur ein Vorschlag, aber gestern haben ja schon einige Interesse geäußert. Es würde mich freuen, wenn wir das heute Abend weitestgehend gildenintern hinbekommen.

Ich werde dann heute Abend noch einmal rumfragen, dann kann man ja sehen, ob man einer 10er Gruppe zusammenbekommt. Wie ich gestern gehört habe, droppen seit dem Patch alle Teile zu 100%, wenn man nur zu fünft reingeht. Wäre also auch eine Idee.

Gruß und bis später,
Andy

Obi

also wenn jemand nebenbei questen möchte, würde ich 5er akzeptieren...

aber für  reinen schlüsselrun is 5er eifnach zu langsam. wir brauchen midnestens 2-3 leute mit einem schlüssel und die dinger droppen zu selten.

matzö hat soweit ich weiß 2 teile. bry und ich je eins.
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

M

also falls bedarf an einer 56er priesterin besteht wär ich bestimmt dabei...werd also gegen 20:00 mal on kommen...vorher noch zeug fürs studium erledigen da es in die heise phase geht und wow dadurch erstmal warten muss so kurz vor 60 *boese*

Cazthor

Geht mir gleich wie Müschan, und ich biete meinen lvl 55 Pala da dennoch auch mal an...für den Notfall oder zum Auffüllen, falls ihr sonst niemand findet (oder etwa zu wenig Heiler habt)...falls ich es schaffe bis 20:00 online zu kommen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Beleazar

wäre bei beidem dabei, wobei ich lieber gleich mit questen würde
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Parsifal

Dann lasst uns heute Abend halt nochmal im GC quatschen.  Wie gesagt, ich bon def. dabei und Helmtiger (Paladin) muss einfach mit  :wink: . Für nen 5er wären also noch 3 Plätze frei. Das dürften wir hinbekommen.

Also dann bis nachher. Mal sehen wieviele sich bei dem Wetter vor den Pc setzen....irre ;-)

Übrigens danke an Cazthor + Müschan, dass ihr mitkommen wollt. Finde das echt super. Weiß nur nich ob 55 ein bißchen zu niedrig für LBRS ist. Raid geht vielleicht, aber in einer 5er braucht man wohl 60er, kann mich aber auch täuschen.

Gruß
Andy

Cazthor

Wie gesagt - in erster Linie, wenn ihr raid machen wollt, und noch Lücken aufzufüllen habt... als supporter (und nur diese Rolle würden wir ja übernehmen) sollte das level im raid schon reichen

Ich muss ja auch mal testen, wie das CT_raidassist so funktioniert - hab da keinen Plan, was ich machen muss, damit ich alle raid-member sehe oder wie ich mir short-cuts zum rebuffen mache...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Bryionak

Würd ja wie schon mal gesagt gern (speziell 5er mit mein Tank), aber ich kann erst nach 21:30 Uhr  :cry:
You gotta say yes to a little excess ...

Parsifal

Zitat von: "Bryionak"Zur Kreuzigung? Erste Tür links, bitte jeder nur ein Kreuz.

Der Nächste bitte  :D  Life of Brian rockt  :lol:  :lol:


21.30 Uhr ist mir leider zu spät. Muss morgen wieder früh raus und muss dringend schlafen.

ThTs

*meld* für 5er oder raid is mir rille (nicht vergessen: diese instanz können wir auch zu 15. :D) zeit ist auch egal, von jetzt bis die nacht um 3 oder 4, kann morgen ausschlafen. ich möcht aber nur auffüllen, wenn jemand anders mitwill für quests oder so mach ich gerne platz

Dookie

Ich hab in LBRS noch fast alle Quests offen glaub ich und wäre für jeden Spaß zu haben.
Zeit hab ich auch. Schlüssel würd ich auch gern besitzen.
Also bin ich dabei als 60er Magier.
Egal ob Gruppe oder Raid, wobei ich denke dass Raid besser ist.
Dann schafft man wenigstens alles und in wesentlich kürzerer Zeit.
Man kann ja öfters reingehn ;)

Cazthor

Ich war zwar wohl sowieso nicht eingeplant, muss mich aber auch für heute mal entschuldigen - ich schaffe es nicht bald genug online... :(
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Guten Morgen,

hat gestern doch schon recht gut geklappt. Die Dropprate der Setitems konntte sich echt sehen lassen, nur die Schlüsselteile wollte nicht so recht.

Naja, ich glaube ein oder zwei Schlüssel sind jetzt fast komplett und wenn wir heute Abend vielleicht noch zweimal reingehen, sollte das doch hoffentlich passen. Von mir aus können wir heute auch schon gegen 18 Uhr anfangen. Mal sehen wie es euch passt.

War echt supi gestern.

Gruß
Andy (Parsi)

Snake

mein erster raid :D ^

hat ganz gut geklappt - wenn das heute abend hinhauen sollte, könnten wir ja auch nebenbei ein paar quests abfrühstücken - so für die kleineren unter uns^^

und nochmal fettes sry wegen würfeln für schlüsselteil - ich sag ja immer: wer lesen kann ist klar im vorteil :wink:

gruss
aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Bondy

jo bin auch gern wieder dabei...
war lustisch....  besonders als es selenia immer zu langweilig wurde...*kann jemand obi mal sheepen?*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Parsifal

Zitat von: "Bondy"jo bin auch gern wieder dabei...
war lustisch....  besonders als es selenia immer zu langweilig wurde...*kann jemand obi mal sheepen?*

rofl...hab mich schon gewundert, dass Drakki aus den UBRS nicht vorbeigeschaut hat ;-)

:lol:

Obi

also bondy, versteh doch, ich muss dem ruf meiner klasse gerecht werden :-)
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau