Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Neuzugang

Begonnen von Solidar, 13. Juni 2005, 20:12:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Solidar

:evil: Seid gegrüßt... *Solidar bows to everyone*
Nachdem man mich WOCHENLANG einer Gehirnwäsche unterzogen hat, habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen, mein Leben als freier unabhängiger Söldner aufzugeben und mich dieser Gilde anzuschliessen DAMIT LYTHANDE ENDLICH RUHE GIBT!.

So.. Jetzt seid ihr hoffentlich zufrieden! Ihr werdet schon sehen was ihr davon habt!! Glaubt ihr denn das hier ist ein SPIEL??  :evil:  Da draussen sterben unsere Männer (und Frauen und Gnome und Zwerge und Kerraner und was da noch alles gibt) und diese Maden aus Freeport machen sich auch noch lustig darüber!! Nehmt EUERE WAFFEN UND LEVELT! TOOOD DEN GNOLLEN! TOOOD DEN UNTOTEN! TOOOD JEDEM NAMED!!

Ok. ok ok... Ich beherrsche mich.. Also im RL bin ich ein ganz normaler Mensch. Bin 37 Jahre alt und weder in psychiatrischer Behandlung noch im offenen Strafvollzug. Ich arbeite in der Logistik (ist auch irre ich weiß) und bin kurz davor aus meiner Wohnung zu fliegen weil ich nur noch vor dem PC hänge und irgendwelche Zombies in Donnersteppe jage statt mal ENDLICH DEN MÜLL RUNTERZUBRINGEN!!

Ihr werdet noch euren spaß haben!! Das verspreche ich euch!!!
har har har...  :evil:


Euer Barbar!

krautwurz

hey solidar  *wink*

und...  :shock:  das' ja ma ne vorstellung. da weiss man ja gleich was geht  :D

ham uns ja ig schon 'n paar mal gesehn und werdens hoffentlich bald wieder!
sei begrüsst und deine kampfansage nehm ich ernst *loslevelunddiefeindezerstör*  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

Hehe, die Vorstellung gefällt mir
.... und auch sehr beruhigend zu wissen das du nicht im offenen Vollzug bist ;)

Herzllich Wilkommen  *boardwg*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Sehr kreativ!
Man könnte meinen Du bist hauptberuflicher Schreiberling!
:-)

Sei uns willkommen!

Doomhammer

ich heiße dich mal im namen der wow fraktion willkommen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Himo

Hallo und nun auch ein Willkommen von mir. Freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast :-)

Wir Lila-Namen-Träger müssen doch zusammenhalten ;-)

PS Anna freut sich auch schon Dich *flüsterflüster* ... nun, zumindest Teile von Dir, wieder zu sehen... Was meint sie bloß... hmmm... muss Lythandes schlechter Einfluss sein.
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Lythande

Du mußt doch nicht gleich alles erzählen....   :oops:
Nachher bin ich das noch Schuld, wenn Du Dich nicht benimmst!!!

Aber trotzdem ein HERZLICHES WILLKOMMEN in unserer Gilde!

über den Rest werden wir uns noch später unterhalten!.....


*instagebuchreinschreib* /ingore Himo     :twisted:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

SirYeti

Na dann: Herzlich Willkommen!!!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Sehr schön, das scheint mir die richtige Einstellung zu sein :D Herzlich Willkommen!! :!:

Liliput

Hallo Soli, herzlich Willkommen in unserer Gilde, hast dich also endlich entschieden :twisted:  cu ig
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Hoppelhase

Huhu und Herzlich Willkommen!!!

*band*