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[WoW] Hexerthread

Begonnen von Kilir, 06. Mai 2005, 12:14:22

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Kilir

Oki dann will ich mal was für den Hexer tun.

Meine erste Frage: Wie soll man den Hexer skillen? Ich habe noch keine Punkte vergeben weil ich mir da nicht einig werde, ob in die Zauber oder in die Pettlinie. :roll:

Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen! :P



Unified

Ich weiss es auch noch nicht so genau....

Und schöne Idee mit dem Thread......


^^

Nathalie

huhu,
hab meine jetzt ertsmal auf zerstörung alle irgendwie verteilt.
mal schaun, ob das sinnvoll war ;)

Mipak

Also die Petlinie würd ich am anfang erstmal vernachlässigen und wenn überhaupt erst später skillen.

Für den Anfang würd ich entweder Zerstörung oder Gebrechen empfehlen.
Die übliche, Supder-Duper PvE Variante ist glaub ich Gebrechen, aber da hab ich keine Ahnung, da nie geskilled. Matzö kann wohl mehr dazu sagen.
Man braucht recht lang für nen Mob, aber so gut wie keine Downtime.

Zerstörung dagegen ist auf viel Schaden auf kurzen Zeitraum ausgelegt.. da gibts 2 Möglichkeiten wie man ihn spielt:

1. Sichere Variante
Man achtet darauf, dass das Pet(meist der blaue Blubb), stets Aggro hält, was er mit höher werdenen Lvl immer schlechter schafft.. wodurch man immer länger für nen Mob braucht.
Downtime ist dafür minimal.
Ist aus meiner Sicht die langweiligste Variante.
Hab die ab 37 links liegen lassen, da mein Void Aggroprobleme bekam sobald ich neben den üblichen  DoTs auch 1-2 Schattenblitze loslies.

2. Risikoreich
Darauf bin ich ab 37 gewechselt.
Aggressiver Damageoutput ohne Rücksicht aufs Aggro.
Die Mobs fallen schnell und man nimmt meist nich wenig Schaden, aber wenn nach 3-4 Mobs der Lebensbalken bedrohlich niedrig ist, braucht man eh ne Trinkpause.
Als Pet kommt auch nich mehr der Blubb zu tragen, sondern Imp(bekommt bei mir aber meist Manaprobs) oder wie bei mir Sukki... da freut sich das Auge.  :D
Die Variante würd ich übrigens erst ab Sengender Schmerz empfehlen, da dieser bei geschicktem Einsatz genau zwischen den Angriffen des Gegners gesprochen werden kann und somit die Zauberzeit durch die Angriffe nicht verlängert wird!!(Ausnahme Mobs mit hohem Attackspeed, aber die meide ich dann einfach).