Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Schurkenfrage

Begonnen von Breakman, 30. März 2005, 12:42:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Frage an die Progamer (auch wenn ich 2. höchster Schurke bin):

Ich hab ein Video gesehen, wo Xinterp (ein trollschurke) mit lvl 52 lvl 60 chars bashen kann.  Er benutzt natürlich finsterer stoß (sinister strike). Er hatte aber auf 2 ein makro für SS. Meine Frage nun: Welches makro benutzt er, bzw. was kann so sinnvoll sein, dass man da ein makro erstellt?

hier das video

Wiski

Stimmt nicht, Kretak und Bry sind 60, bist "nur" dritter :P
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

ist doch halb geschummelt, wenn man mit lvl 60 gleich in die gilde kommt :P

Bryionak

Zitat von: "Breakman"Frage an die Progamer (auch wenn ich 2. höchster Schurke bin):

Ich hab ein Video gesehen, wo Xinterp (ein trollschurke) mit lvl 52 lvl 60 chars bashen kann.  Er benutzt natürlich finsterer stoß (sinister strike). Er hatte aber auf 2 ein makro für SS. Meine Frage nun: Welches makro benutzt er, bzw. was kann so sinnvoll sein, dass man da ein makro erstellt?

hier das video

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, bei Level 52 vs. 60 geht die Trefferchance gegen Null, da hilft auch ein Makro nicht. Hab aber auch keine Zeit, jetzt das Video zu saugen - werd ich mir Freitag mal antun.
You gotta say yes to a little excess ...

Breakman

Wie gesagt, im Video sieht man es. Es geht auch nicht darum, dass er vielleicht wegen des makros gewinnt, sondern was man mit sinister strike als makro anstellen könnte. Mir fällt da nämlich echt nix ein. Video ist aber schon sehr beeindruckend :)

Neritan

Also das Vid ist schon sehr beeindruckend , das Makro muss schon ein bissl mehr enthalten als nur SS da er meist it Makro einsatz 3 Como punkte bekommt ... aber fragt mich nicht wie ^^. Naja wie das gegen nen 60er mit der Trefferchance aussieht kann ich natürlich net einschätzen (dazu bin ich noch viel zu low :P) aber ich habe mal als 36er gegen einen 43er Schamanen  gekämpft und muss sagen das ich doch erstaunlich viele Treffer gelandet habe auch wenn es natürlich nich gereicht hatt ihn zu fertigen hab ich immerhin noch die halbe Lebenspunkte zahl abgezogen gekriegt  :)  .
Nur ich frage mich warum er nicht gegen nen Krieger in dem Video kämpft ... Wahrscheinlich immer gegen verloren ^^ .
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z