Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Oster-Event

Begonnen von Runifix, 01. April 2005, 11:40:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Runifix

Da die Wartungsarbeiten verlängert wurden, habe ich mal im Forum gelesen.

Da schrieb Gungdil am 31.3. " Wir werden im Laufe des Tages erklären, was mit dem Oster Event in Europa schief gelaufen ist."

Ist das eine glatte Lüge oder habe ich nur übersehen, wo sie das erklärt haben?

bredy

lol, wat will der da denn klären??....wird Ostern jetzt nachgeholt???
bredy

Nulz

das statement kam heute und ist hier nachzulesen:

http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=73346&p=1&tmp=1#post73346


erstaunlich wie es dieser gungdil immer wieder schafft 0 aussagen in ellenlange posts zu packen...ein einfaches: wir habens verbockt hätte gelangt :evil:  :evil:  :evil:

genau wie sie es verbockt haben, dass man mit nem pve (blackhand)-char nen forenaccount erstellen kann; genau wie sie es verbockt haben im offz forum ne funktioniernde suchfunktion zu implementieren; und wie sie es verbockt haben den ami-spamfilter aufs deutsche anzupassen ("dick")....ingame wird "blasen" ja auch zensiert; bevorzugt bei alltäglichen wörtern wie abblasen etc. *grummel*

auch erstaunlich, wie man eine woche für so ein statement brauchen kann...

das spiel ist supergeil, und ich hab echt kein problem mit serverdowntimes und riesenpatches, im gegenteil! aber dass sie die community dermaßen nicht gemanaged kriegen, stößt mir schonübel auf; stichwort realmforen: offz. begründung für deren nichtexistenz: wir haben nicht genug leute um diese zu moderieren...als ob da überhaupt irgendwas moderiert werden würde....

oak for blizzard-communitymanager *schildhochhalt*


puh...das musste mal raus  :lol:

füjl mich gleich viel besser ;-)

Oakfather

Zitat von: "Nulz"oak for blizzard-communitymanager *schildhochhalt*
ROFL. Guter Aprilscherz!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

lol nulz. ganz deiner meinung!
bredy