Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[eq2] 2'ter versuch

Begonnen von krautwurz, 16. März 2005, 14:50:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

also Montag wirds bei mir eher nix am Abend .... zZt is bei mir eher mehr Arbeit angesagt, da die nächsten eineinhalb Wochen ein Urlauber mit vertreten werden muss, aber Ostern steht ja auch schon vor der Tür, da hab ich die Woche dann wohl 3 Tage frei, wird doch wohl ein Tag dabei sein, wo dann alle können, oder? ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

Zitat von: "Coward"
Ich Schlag mal was vor: Samstag der 26. März um 12:00

Ich denke mal bei uns geht das!

SirYeti

Also ich kann an Ostern erst ab Ostersonntag oder Ostermontag (bin noch in Frankreich vorher) Und Krautwurz kann wohl gar nicht :-(
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

auf wunsch eines einzelnen herren *mitfingeraufsiryetizeig*  :D  teile ich hier NOCHMALS mit,dass ich von gründonnerstag bis ostermontag (abend) net kann!
sry
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

vielleicht schaffen wir es ja am ostermontag abend?
iron? was meinst :-)

Iron

hmm, da müsst ich dann vorschlafen ... mal schauen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

cool... wäre auf jedenfall dabei
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


krautwurz

so,musste den hier noch mal hochbringen...
als erinnerung für ostermontag!!!!!!!!!
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Noch hat Iron nicht 100% zugesagt obs geht... :!:

Iron

Notfalls macht ihr nen schönen Screenshot und ich füge Elfriede dann einfach ein ins Bild ... da kann ich dann gleich mal schauen wie fit ich noch bin in Sachen Photoshop/Bildmontage
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser