Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW]bestellung

Begonnen von Idefix/Druifix, 16. März 2005, 00:36:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

bestelle hier 5 heil und mana tranke der stärke mittel.
im game höhrt das ja woll keiner.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

bredy

Kann leider noch keine Mittleren herstellen, sorry :(
bredy

Kador

Kann ich dir machen ...bei den manatränken kann ich dir aber nur große anbieten  ...die mittleren brauchen blöderweise würgetang ..und der ist recht nervig zu farmen ..da dück ich mich bisher noch recht erfolgreich davor  :D

..bin aber erst heut abend ca ab 20:30 da


edit:
..was mir gerade noch eingefallen ist ...vielleicht hab sogar doch noch 5 mittlere manatränke im postfach rumliegen

Idefix/Druifix

und wieder hoch damit.brauche neue tränke......ig höhrt ja wieder keiner drauf.ergo versuche icgh es hier die zu bekommen.
diesmal aber 10+10 mittlere.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Benny

Du stellst dir das etwas einfach vor, ide.

für 20 Tränke benötigt man zum Teil 60 Kräuter. Das manche Kräuter doch nicht allzuoft anzutreffen sind macht diese 20 Tränke dann noch etwas schwieriger. Im moment bastel ich eigentlich nur einzelne Tränke die fürs Craften benötigt werden, da mein Sortiment einfach nicht ausreicht um die ganze Gilde mit Mana/Heal Pots auszustatten.



Idefix/Druifix

Zitat von: "Hr-Lupidor"Du stellst dir das etwas einfach vor, ide.

für 20 Tränke benötigt man zum Teil 60 Kräuter. Das manche Kräuter doch nicht allzuoft anzutreffen sind macht diese 20 Tränke dann noch etwas schwieriger. Im moment bastel ich eigentlich nur einzelne Tränke die fürs Craften benötigt werden, da mein Sortiment einfach nicht ausreicht um die ganze Gilde mit Mana/Heal Pots auszustatten.

dann schreibe mal bitte welche und viel mann dafür braucht.
damit ich mich mal auf die suche machen kann dafür.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Hier war doch eben noch ein Post von Nulz. Wo ist denn der hin?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

soory....als ich eben ins forum kam war da kein post von im.
mhhhh kauf dir mal nee brille  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Na hier war eben ein Post wo Nulz dir anbot, dir Heilis zu schicken. Falls mittlere die in der eckigen Flasche seien hätte er welche auf Lager und von den in der runden Flasche (große?) hätte er auch noch welche. Sowas denk ich mir doch nicht aus!?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Zitat von: "Oakfather"Na hier war eben ein Post wo Nulz dir anbot, dir Heilis zu schicken. Falls mittlere die in der eckigen Flasche seien hätte er welche auf Lager und von den in der runden Flasche (große?) hätte er auch noch welche. Sowas denk ich mir doch nicht aus!?

Müssen wir uns Sorgen machen oak? Hast du vielleicht die spritze für dich mit der fürs Pferd verwechselt? :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

lol..dochdoch da war einer: hab mir nur überlegt, dass es ein schnellschuss werden könnte, da ich mir nicht sicher bin, was ich vorrätig habe und ingame nochmal nachachauen wollte---ging aber nicht wegen downtime...

soweit ich mich erinnern kann hab ich noch "heiltrank" (rote eckige flasche = 1 beulengras + 1 wilddornrose)und "großer heiltrank" (rundliche flasche=1lebenswurz+1königsblut) vorrätig..kann das definitiv aber erst sagen, wenn ich in der bank war...

und nen mittleren heiltrank gibts meines erachtens nicht

ich hab alchi auf so ca. 170-180, informieren über zutaten könnt ihr euch hier: http://www.thottbot.com/?t=Alchemy

und solltet ihr jemals würgetang haben: ab damit zu mir! :lol:

Idefix/Druifix

der link ist gut.gibts sowas auch mit denn deutschen bezeichnungen ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Nulz

hab bisher noch keinen deutschen link gefunden..
andere gute eng seiten sind
http://www.goblinworkshop.com/
http://wow.allakhazam.com/ und eben
http://www.thottbot.com/

aber sag jetzt mal bitte konkret, was du brauchst an heiltränken? welche und wieviele?

sp3rtz

Bei mir könnts ihr auch Tränke bestellen...aber lieber hier per pm oder ig per post.Müsst bei mir halt ne lieferzeit von 1-2 tagen in kauf nehmen.Liefern kann ich fast alles was ihr auf thottbot finden könnts bis stufe 265 atm.