Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

gruppenfoto?

Begonnen von ThTs, 17. Februar 2005, 17:49:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Da (ich geh mal davon aus) jetzt schon einige Leute den Gildenwams haben, würde ich mich freuen, wenn wir mal ein ordentliches Gruppenfoto machen könnten, lässt sich doch bestimmt einrichten, dass wir uns zu diesem Zwecke mal vor den Toren Stormwinds (find ich hübscher als IF oder Darnassus) treffen.

Iron

warum intern wo doch grad so viele Anwärter dabei sind die hier gar nicht lesen können? Ist das Thema so geheim? ;) :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Ich hoffe es hat keiner Einwände, wenn ichs verschiebe.
Hau-Ruck!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

LastPigStanding

hab hier mal bissl was :P





Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

wah,muss noch für  meinen wams sparen...hab genau...10 silber im mom...+ggg+

wehe ihr macht pic ohne meine twiggy :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

is twiggy nich männlich? ^^

Buntfalke

Ich hatte vorher noch 2G und 88S, hab dann bei meinem Paladin neue Talente gekauft und hab jetzt noch 70S, deswegen kann ich mir zur Zeit noch keinen Wams kaufen, sry.

ThTs

2 Screenshots hätte ich auch noch:




Griffin

hat keiner beim gildenerstellen ein foto gemacht ?

wäre auch für ein gruppenfoto schonmal...wie siehts samstag nachmittag aus ? so um 15 uhr ?

DarkTyrael


LastPigStanding

hab da noch was :P


unsere gruppe am lagerfeuer nachdem einige Orkze geschlachtet wurden:



und hier mit Selbstauslöser und mir mit drauf :P

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Doomhammer

Zitat von: "PalmoDiWedelo"is twiggy nich männlich? ^^

hm, der name is weiblich, der char is männlich...er is halt transsexuell+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

DarkTyrael

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "PalmoDiWedelo"is twiggy nich männlich? ^^

hm, der name is weiblich, der char is männlich...er is halt transsexuell+g+

pala sani halt