Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Tradeskills

Begonnen von Wiski, 23. Januar 2005, 13:50:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mipak

Hab bzgl. der Tradeskills noch paar Fragen an die Langzeiterfahrenen.
Wie nützlich sind die Produkte später??
Speziell bei den Gebrauchsgegenständen... wie z.b. Thoriumgranaten.
Stell mir gerade vor wenn z.b. bei Onyxia am Kampfanfang alle simultan ne TG drufwerfen. Bringt sowas überhaupt was und einfach nur pure Geldverschwendung?

Wiski

Onyxia wird dich sicherlich nur anlächeln, wenn du ihr eine Granate zuwirfst. Wird wenig bringen.

Im Grunde sind nur wenige selbstgemachte Items sinnvoll. Es gibt eigentlich immer Drops, die besser als selfmade Kram sind. Aber bis dahin reicht der Selfmadekram auf jeden Fall, denn die Drops sind meist selten.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Obi

naja würde ich so nicht sagen. ledermacher können z.b. sehr viele items mit + beweglichkeit machen. perfekt z.b. für einen hunter oder schurken. das zeug musst du durch drop erstmal kriegen. und auch wenn du kein hunter bist, sondern druide, schamane dann gibts auch viele dinge die gut zu gebrauchen sind.

das selbe gilt für magier/priester bei schneiderei.

ich hab z.b. in der final eu beta nen druiden genommen und schneiderei/enchanting. diese kombi is für druiden total sinnlos, aber ich wollte es testen, weil ich ledermacher in der us beta hatte und ich mir dachte "scheiß drauf, is eh nur beta". als ich dann lvl 25 war und mit 4 10er taschen erstellt hatte (*g*) hab ich dann aber irgendwie die lust verspürt auf skinning/leather umzuskillen und habs dann noch bis zu ende gestern abend bis ledermacher lvl 210 geschafft und es hat sich echt noch gelohnt. ich hatte bis lvl 30 teilweise noch ausrüstung (hose, brustpanzer) die ich in den deadmines mit lvl 20 bekommen hab und es kam nix besseres nach. ich hatte eben pech, aber durchs umskillen auf ledermacher konnte ich mir echt noch tolle sachen machen.
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Wiski

Das stimmt Obi. Im Grunde könnte man mit folgender Faustregel argumentieren:

PowerGamer finden auf kurz oder lang was besseres (denn die Raids bringen sehr guten Loot)
CasualGamer und non-60er sind mit den Tradeskillitems sehr gut beraten.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Griffin

also - bin jetzt ein tapferes Schneiderlein samt Enchanting
freue mich über rohstoffe aller art :)